Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [AoS] 1x14 – T.A.H.I.T.I. / Tahiti

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [AoS] 1x14 – T.A.H.I.T.I. / Tahiti

    Diskussionsthread zu Tahiti


    Episode: Tahiti
    Originaltitel: T.A.H.I.T.I.

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz

    Gastdarsteller: Bill Paxton, B.J. Britt, David Conrad

    Beschreibung: Nachdem Skye tödlich verwundet wurde, setzt Coulson alles daran, die Ärzte zu finden, die ihn von den Toten zurückgeholt haben. Dabei findet er das wahre T.A.H.I.T.I.
    Geändert von shadow-of-atlantis (30.04.2014 um 23:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Oh mein Gott! Mir fehlen regelrecht die Worte.

    Super Folge, ohne Frage allerdings komme ich mit Phils Entscheidung nicht klar. Ich meine er war doch derjenige, der es für unverantwortlich hielt, ihn "zurück zu holen". Und das sagte er in einer der letzten Folgen bei klarem Verstand. Just saying! Und nun muss er sie unbedingt retten, ganz abgesehen davon, ob Skye das will, ob es nun moralisch ist oder nicht und er kennt die Antwort und ganz egal, ob er damit einen auf Gott macht.

    Wenn das mal nicht schlimme Auswirkungen haben wird ... Ich sag's euch, Skye wird das nicht einfach so verkraftet haben, irgendwie wird sie das gewaltig verändert haben, so wie eben auch ein Teil von Phil noch in diesem Gebäude war. Und ich wusste, dass Phil einen Teil von sich verloren hatte!

    War fast schon beängstigend zu sehen, wie nahe Phil das ging. Schön diese Seite an ihm zu sehen, das macht ihn gleich noch viel toller. Falls es toller überhaupt geht.

    Nichtsdestotrotz eine super tolle Folge, total emotional, alle außer rand und band und ich bin auch mal wieder mit dem Puls gen Hochsport. Soviel zu dieser Folge also.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Super Folge, ohne Frage allerdings komme ich mit Phils Entscheidung nicht klar. Ich meine er war doch derjenige, der es für unverantwortlich hielt, ihn "zurück zu holen". Und das sagte er in einer der letzten Folgen bei klarem Verstand. Just saying! Und nun muss er sie unbedingt retten, ganz abgesehen davon, ob Skye das will, ob es nun moralisch ist oder nicht und er kennt die Antwort und ganz egal, ob er damit einen auf Gott macht.
    Vielleicht geht es zum einen aber auch darum, dass er nun endlich einen Grund hat herauszufinden, wo er behandelt wurde

    Wobei ich die Theorie nicht schlecht fand, dass Skye noch am Leben ist, er aber schon seit Tagen tot war. Jemand zu retten und jemanden (nach Tagen!) wiederzubeleben, ist da vllt schon ein wenig anders. Just my 2 Cents....

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Theorie nicht schlecht fand, dass Skye noch am Leben ist, er aber schon seit Tagen tot war. Jemand zu retten und jemanden (nach Tagen!) wiederzubeleben, ist da vllt schon ein wenig anders. Just my 2 Cents....
    Sehe ich auch so. Es ging ja in erster Linie darum, ihr leben zu retten und nicht sie zurückzuholen. Und als Coulson dann gesehen hat, worauf es hinausläuft, wollte er es ja sogar stoppen.

    Für mich auch eine der besten Folgen bisher. Kommt sogar schon fast an die dritte Staffel von Torchwood heran. Aber nur fast, Kinder der Erde, besonders Tag 4 und Tag 5 wird so schnell nichts übertreffen können.


    "Und wenn es zu leicht wäre, würde es keinen Spaß machen."

    OK, dass erklärt warum man die Elite im Flugzeug lässt ...

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es ging ja in erster Linie darum, ihr leben zu retten und nicht sie zurückzuholen. Und als Coulson dann gesehen hat, worauf es hinausläuft, wollte er es ja sogar stoppen.
    Hm ...Ok, sehe ich nun, da habt ihr recht mit, klinisch gesehen war sie ja zumindest in der Überdruckkammer noch so halbwegs "da" und dann ist es schon ein großer Unterschied zu Coulsons Rückholaktion.

    Aber gleichzeitig war es ein großes Risiko, denn wer weiß letztendlich, was ihr da verabreicht wurde und zu was sie sie nun vielleicht gemacht haben? Somit ist sie vermutlich noch zu 'nem größeren Risiko geworden für Shield.

    Bin aber trotzdem froh, dass sie wieder da ist.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  6. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig war es ein großes Risiko, denn wer weiß letztendlich, was ihr da verabreicht wurde und zu was sie sie nun vielleicht gemacht haben? Somit ist sie vermutlich noch zu 'nem größeren Risiko geworden für Shield.
    Spoiler 

    Sie haben sie zu nichts gemacht, was sie nicht schon längst ist



  7. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig war es ein großes Risiko, denn wer weiß letztendlich, was ihr da verabreicht wurde und zu was sie sie nun vielleicht gemacht haben? Somit ist sie vermutlich noch zu 'nem größeren Risiko geworden für Shield.

    Bin aber trotzdem froh, dass sie wieder da ist.
    Sie ist doch bereits ein 0-8-4 und somit ein Risiko.

    Aber es ist schon bedenklich wie schnell Coulson in eine Falle läuft.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Sie ist doch bereits ein 0-8-4 und somit ein Risiko.
    Ich weiß, ich weiß. Trotzdem könnte das ja noch Auswirkungen haben, z.B. darauf, wann der Zuschauer erfährt, was mit ihr los ist.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  9. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß. Trotzdem könnte das ja noch Auswirkungen haben, z.B. darauf, wann der Zuschauer erfährt, was mit ihr los ist.
    Nicht bis Staffel 2

    Fals es jemand nicht weiß, der blaue Alien-Körper war der eines Krees. Die tauchen auch in Guardians of the Galaxy auf.



  10. #10
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Nicht bis Staffel 2

    Fals es jemand nicht weiß, der blaue Alien-Körper war der eines Krees. Die tauchen auch in Guardians of the Galaxy auf.
    Als werden es die Bertelsmannversteher nie erfahren, wenn RTL2 lieber die xte Kochshowwiederholung bringt. ^^
    Und ob die Krees mit Dr. Manhattan verwandt sind?

    Na mal schauen ob sie jetzt "anders" wird. Die letzen die mit Aliens zu tun hatten konnten ja schweben (nach ihrem Tod).
    Glaube aber nicht das Gedächtnisslöschen hilft, bei Coulson scheint es ja auch nicht geklappt zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •