Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [AoS] 1x13 – T.R.A.C.K.S. / Zug um Zug

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [AoS] 1x13 – T.R.A.C.K.S. / Zug um Zug

    Diskussionsthread zu Zug um Zug


    Episode: Zug um Zug
    Originaltitel: T.R.A.C.K.S.

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz

    Gastdarsteller: J. August Richards, David Conrad, Carlo Rota, Stan Lee

    Beschreibung: Das Team reist undercover in einem Zug mit und hofft so, Ian Quinn und Centipede und dadurch auch den Clairevoyant ausfindig machen zu können. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird das Team getrennt.
    Geändert von shadow-of-atlantis (30.04.2014 um 23:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Wenn jemand die deutsche Version gesehen hat, würde mich mal interessieren, ob die auch geschnitten war... ??? Es geht um den "Zwischenfall" mit Skye. Ich setz es jetzt vorsichtshalber mal in Spoiler

    Spoiler 
    Als Skye angeschossen wird, heißt es mehrmals, sie hat sich zwei Kugeln eingefangen, was man ja auch sieht... Ich hab mir die Epi auf Channel 4 drei mal angeschaut... und ich bin mir sicher Quinn hat nur einmal abgedrückt???


    Also? Wie sieht es im Deutschen aus? Würde mich nur mal interessieren

  3. #3
    Diplomacy is overrated ... Avatar von Kyle O'Mara
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab gerade noch mal nachgesehen. Ich hab die deutsche Folge hier auf Festplatte.
    Eindeutig zweimal ! Also offenbar ungeschnitten.

  4. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also Ich hab die ItunesHD Folgen auf der HDD - die sind uncut.

    Spoiler 
    Quinn schießt 2 mal auf Skye.

  5. #5

    Standard

    Coole Sache, das erklärt auch, weshalb es anderen Stellen so seltsame Schnitte gab... Fiel mir schon bei ein paar "brutalen" ( )Szenen auf, aber da war es am merkwürdigsten.

    Danke für die Antwort ^^ Dann bin ich mal auf die DVDs gespannt

  6. #6

    Standard

    Jup, auch auf RTL2 haben sie es eindeutig gezeigt, zweimal. Wurde auch brav drauf rum geritten.

    Wenn ich schon mal beim reviewn bin ... Was für eine Folge.

    Anfangs sehr verwirrend, da es ja schon zu Beginn ständig Zeitsprünge gab und alles erneut aus anderer perspektive/Person beleuchtet wurde. Warum wurde dann auch später klar.

    Alles in allem denke ich, dass sich Skye gut entwickelt hat und sich gut integriert, es wirkt nicht mehr so gewollt, ihr Vorhaben. Sie scheint nun ihren Platz gefunden zu haben und wie jedes Mitglied, ihr Team beschützen und am Erfolg von Shield beitragen zu wollen. leider wird sie ja hier gleich zweimal zum Opfer. Dass jetzt rein zufällig eine dieser Kapseln bereit stand, ok, kann man so und so sehen. Immerhin handelten die Gegner ja mit solchen kuriosen technischen Dingen, naja.

    Super finde ich auf jeden Fall Phils Einsatzbereitschaft für Skye. Irgendwie scheint er eine besondere Verbindung zu ihr zu haben. Die zwei Sonderlinge oder so. Dass am Ende alle so außer Rand und Band geraten und alle Leute vermöbeln als gäbe es kein morgen fand ich jetzt nicht so glaubhaft. Die sind ja bestens trainiert, mit solchen Situationen rational umzugehen.

    PS: Luca Rosso kam mir doch etwas sehr bekannt vor, jetzt weiß ich wieder woher. *an Sanctuary denke*

    Trotzdem war ich mal wieder vor lauter Spannung hin und weg von der Folge.
    Geändert von Rose Tyler (21.03.2015 um 23:40 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  7. Danke sagten:


  8. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Es gibt tatsächlich Fernsehsender die noch mehr schneiden als unsere FreeTV-Sender vor 22:00 Uhr? Mehr als RTL2, die ja bei SGU alles geschnitten haben, was auch nur Ansatzweise die Folgen etwas spannender gemacht hätten, als sie ohnehin sind? Das hätte ich nicht erwartet

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Anfangs sehr verwirrend, da es ja schon zu Beginn ständig Zeitsprünge gab und alles erneut aus anderer perspektive/Person beleuchtet wurde. Warum wurde dann auch später klar.
    Da kam wieder ein bisschen Ein-freier-Tag-Feeling aus SGA auf

    Dass am Ende alle so außer Rand und Band geraten und alle Leute vermöbeln als gäbe es kein morgen fand ich jetzt nicht so glaubhaft. Die sind ja bestens trainiert, mit solchen Situationen rational umzugehen.
    Ja, besonders Ward hat ja da ziemlich einen auf May gemacht

    Apropro May/Ward: In anderen Serien ist es ja auch immer so, dass in den unpassensten Momenten über irgendwelche Beziehungen geredet wird - aber hier als Ward es gegenüber Coulson angesprochen hat, dass war ja wohl der unpassenste Moment überhaupt

    Dann lieber so wie May, damit setzt man sich auch wiederum positiv von anderen Serien ab

    PS: Luca Rosso kam mir doch etwas sehr bekannt vor, jetzt weiß ich wieder woher. *an Sanctuary denke*
    Ich kenne ihn aus 24, wo er ein paar Staffeln lang als Computerexperte mit an Bord war.


    Alles in allem wieder eine super Folge, vielleicht sogar die beste bisher. Gut, auf das Ende hätte ich auch gut verzichten können, aber besonders der Anfang mit den drei Undercover-Paaren im Zug ... genau so etwas mag ich

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Es hat mich auch verwundert, dass RTL2 die Folge nicht geschnitten hat. Und die Überdruckkammer war ja noch von Mike da und man könnte das somit erklären, dass der Hellseher die Überdruckkammer da hin beordert hat, damit Skye so lange überlebt bis Coulson das GH findet.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •