Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Arrow] 2x22 - Brennende Straßen

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [Arrow] 2x22 - Brennende Straßen

    Diskussionsthread zu "Brennende Straßen"

    Staffel: 2
    Episode: 22
    Originaltitel: "Streets of Fire"
    Deutscher Titel: "Brennende Straßen"
    Deutsche Erstausstrahlung (RTL Crime): 11.09.2014
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 07.05.2014
    Geändert von Redlum49 (23.04.2015 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sooo, kann ich endlich meinen Senf abgeben, wo ich die Folge doch schon um kurz nach 5:00 Uhr angefangen habe und dann schreiben wollte.

    Nun habe ich die Folge erstmal das 2. Mal geschaut.

    Also so richtig verstanden habe ich das nun immer noch nicht, was oder wen Slade gemeint hatte. Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen. Hat er damals gesagt, dass nur noch eine Person sterben muss, bevor es endet oder hat er gesagt, nur noch einer muss sterben, bevor es endet.

    Meint er vielleicht keine bestimmte Person sondern eher jetzt die vollständige Stadt? Irgendwie glaube ich das selber nicht.

    Als Isabel nach Felicity gefragt hat, bevor Felicitiy (äh bitch with wi-fi) diese einfach mal über den Haufen gefahren hat , war das eher eine persönliche Sache oder? Leider konnte sie ihren Satz ja nicht mehr beenden, aber irgendwas hatte Felicity vielleicht in den früheren Episoden gemacht oder gesagt, woran ich mich momentan nicht erinnere.

    Bloods Einsicht kam nun viel zu spät. Dem trauere ich nun nicht hinterher. Immerhin hat er das Heilmittel noch rechtzeitig zu Oliver geschafft und ich bin ziemlich sicher, dass es seine Wirkung zeigen wird. Nun muss es Oliver auch irgendwie noch Slade verabreichen können.

    Das Ende der Folge war nun ziemlich fies, aber ich bin auch hier ziemlich sicher, dass Thea nichts wichtiges getroffen haben wird. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Oliver auf Malcom reagieren wird, aber erstmal werden die beiden sich gegenseitig helfen müssen.

    Trailer zur nächsten Folge
    Spoiler 



    Geändert von stargatefan74 (08.05.2014 um 17:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •