Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 557

Thema: Dr. Carson Beckett/Paul McGillion

  1. #241

    Standard

    Da muss ich wiedersprechen
    Vor allem, da Carson eher zurückhaltend ist und Cadman so ein "Hau-Drauf"-Charakter. Stell dir den Kuss doch mal zwischen Cadman/Carson vor - nicht jeder Kerl steht auf so eine direkten Angriff.

    Aber mit "The Return 1" hat sich die Sache sowieso geklärt :hihi:
    Geändert von halessa (04.10.2006 um 07:28 Uhr)
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  2. #242
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    McShep is ja auch ein Must Have . Nee, aber Carson soll ruhig bei seiner Cadman bleiben. Die zwei passen einfach traumhaft zueinander *schmacht*^^.
    Jap schließlich soll auch die Frauenwelt mal was von den Männern da haben. Stimmt, ich finde Cadmann war ok. Und er war nicht gerade abgeneigt gegen sie, wie man am ende gesehen hat. Warum auch nicht, zum weglaufen sieht sie ja nicht aus. Und wegen Charakter...na ja es ist nicht gerade selten das bei Paaren nicht beide den wirklich gleichen haben. Man braucht auch irgendwo nen Ausgleich...siehe McKay Sheppard...:hihi:

    Was den "kuss" angeht...Na ja sie muss ja nicht immer so sein, da ging es ihr ja drum falls was schief geht. Wie gesagt, am ende war carson ja nicht gerade abgeneigt ^^
    Geändert von Dr.McKay (04.10.2006 um 09:24 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #243
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Eben, hätt er nicht drauf gestanden, dann hätte er garantiert nicht so ihre Hand gedrückt, als sie auf der Krankenstation waren .

    Oh ja, die zwei sind ja vom Charakter wie Hund und Katze^^ und man sagt ja nicht umsonst, Gegensätze ziehen sich an^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #244
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Also Cadman als Chara is ja ganz "nett" und auf keinen Fall "unansehnlich". Sie ist eigenständig auf ihre Art und Weise - aber ich find auch, dass sie als Typ nicht zu Carson passt. Er steht denk ich auf Typen wie Perna (Poisoning the Well): intelligent, feminin, anschmiegsam usw. Carson ist Mediziner mit Herz, Leib und Seele. Cadman ist vielleicht mal für ein nettes Date eine schöne Abwechslung von der Arbeit - falls die Abenteuerlust groß genug ist vielleicht auch für ein "Pantscherl" - wie manbei uns sagt. Aber sie verkörpert mit ihrer Tätigkeit als Militärangehörige alles was Carson "bekämpft" - (unnötigen) Schmerz, Verletzungen, Tod. Also - Cadman als Freundin - definitiv NEIN.
    Das wars von mir. LG Rijan
    Geändert von Rijan (04.10.2006 um 21:17 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #245
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hmmm, Perna ist schon ganz klar das genaue Gegenteil von Cadman als Charakter und sie würde sicher ganz gut zu Carson passen (leider kann sie das ja nicht mehr *seufz*). Und dass Cadman völlig andere Dinge repräsentiert als Carson auch. Deswegen wäre eine Beziehung vielleicht sehr kompliziert. Aber warum ist Carson dann Arzt beim Militär? Er weiß schon ganz gut, was alles da mit drinhängt und er wurde von keinem gezwungen, mit nach Atlantis zu gehen. Warum also sollte diese, wenn auch nicht einfache, Beziehung nicht wenigstens Anlass zur Hoffnung haben? Im normalen Leben gibt es auch Ärzte, die mit Soldatinnen zusammensind und umgekehrt Ärztinnen mit Soldaten. Aber mal schauen, vielleicht wird das zwischen Cadman und Carson ja im Laufe der Serie egal in welche Richtung irgendwie weiterentwickelt.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  6. #246

    Standard

    Carson ist als Zivilist bei der Expedition, wobei er sicher so wie alle anderen ne Grundausbildung bekommen hat (wie halt ich eine P90 und wie schiess ich mit ner Beretta), was er sogar besser kapiert hat als McKay am Anfang (man erinnere sich an divese Szenen in "The Defiant One" und "Siege 3"). Als Zivilist ist es für ihn kein Problem, mit jemandem vom Militär eine Beziehung einzugehen.

    Aber wie Rijan und Finn schon sagten - Perna ist eher sein Typ gewesen als Cadman. Cadman ist sicher auch nicht auf den Kopf gefallen und auch attraktiv, aber ich denke vom Charakter passte es einfach nicht.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  7. #247
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Tja Perna ist nun mal tot. Also aus und vorbei. Es sei denn er hat vor sie auszugraben^^

    Ansonsten finde ich Cadmann nach wie vor völlig ok. Man muss sie ja nicht mögen, hauptsache Carson tuts. Und es hatte nicht den anschein als wäre er abgeneigt.

    @Finn Na ja viele Leute sind ein Paar und repräsentieren verschiedene Dinge. Oder haben halt unterschiedliche Interessen. Sehe das nicht unbedingt als negativ an, es ist hier nicht so krass das man es als unmöglichkeit ansehen würde das die zusammen kämen.

    Egal, warten ma mal ab was kommt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #248
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, ich finde ja auch nicht, dass eine solche Beziehung irgendwie schlecht oder unmöglich wäre. Sie könnte nur unter Umständen eher kompliziert werden. Und außerdem habe ich ja gesagt, dass die beiden gut zusammen kommen würden (was mich freuen würde, ich mag Cadman^^). Man sagt ja schließlich auch: Gegensätze ziehen sich an .

    Dass Perna tot ist, ist schade, vielleicht hätten die beiden eine Chance gehabt. Aber ich denke auch, dass er mit Cadman glücklich werden kann . Ich drück ihm jedenfalls die Daumen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #249
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Außerdem braucht er eine Frau, die ihn beschützt, so sanftmütig und schäfchenhaft wie er manchmal ist. außerdem scheint ihn seine Mutter ja auch gut im Griff zu haben. Also passt Cadman :-)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #250
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Japp und das hat Cadman definitiv drauf .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  11. #251
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Bald gibts neue Fotos von paul (inkl Bericht). Bin echt gespannt wie er in antur aussieht, fotos sind ja doch was anderes
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #252
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    uiuiuiuiui, wann wann wann?

    Ich jetzt schon haben will!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  13. #253
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du dämel bist doch selber auf der con
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #254
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wie ich bei meinem letzten besuch auf New Atlantis übersehen habe, gibts ja auch neue Bilder (hochauflösende) zu Misbegotten.

    Also das hier von Beckett ist doch ganz gut.
    http://sg-atlantis.emedian.net/image...GA302-0010.jpg
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #255
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    also ich finde ihn einfach nur cool sehr sympatisch

    hoffe er stirbt net in der 3 staffel kam ja so ein gerücht auf
    ehre sei den easy's

  16. #256
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hier ein Poster zu ADB, gemacht von einem Fan.

    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #257
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Coool , da hat jemand aber mächtig talent^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  18. #258
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wow
    Als ich den Trailer vor einiger Zeit gesehen habe musste ich micht festhalten damit ich nicht vor lachen vom Stuhl falle.
    Sorry, aber die Rolle als Actionheld, der jedem Rockzipfel hinterher schaut und anmacht passt einfach nicht zu ihm , auch wenn es in seiner "Serie" nur die gute Rachel ist*g*
    Ist er für seine Frisuren eigentlich selbst verantwortlich, oder machen sie sich damit über Atlantis lustig?
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #259
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Die Haarfrisur finde ich persönlich etwas gruselig. Das sieht aus wie von enr comicfigur und passt auch gar nicht zu seinem typ.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #260
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Eben, es ist so übertrieben, würde mich nicht wundern wenn sie aus Hartplastik und zum abnehmen wäre. Da passt die Frisur aus Atlantis schon besser, auch wenn ich mich daran erst gewöhnen musste
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •