Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 541 bis 557 von 557

Thema: Dr. Carson Beckett/Paul McGillion

  1. #541
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Tja, da kann man wohl nur gratulieren:

    Paul McGillion ist zum ersten Mal Vater geworden! Der Kleine heisst Hugh McGillion und ist am 5.8.2012 um 1.20 Uhr (Ortszeit) geboren worden.

    Alles Gute, Hugh!
    Hey, das ist ja super. Da freu ich mich

    Und irgendwie finde ich, das Carson bei SGA die gute Seele von Atlantis ist. ER hat so die Rolle des großen, lieben Bruders oder Onkels. Mir gefällt das und ich fand es sehr, sehr Schade und war traurig, als er in "Ein freier Tag" gestorben ist ;( Und war natürlich happy, als er wieder gekommen ist, war zwar bloß ein Klon, aber hey, es ist Carson
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  2. #542
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard



    Happy Birthday Paul!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #543

    Standard

    Paul hat sich mal wieder eine Sci-Fi-Rolle gesichert: einen Gastauftritt in "The Whispers"

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1511

  5. Danke sagten:


  6. #544
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard




    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
    Und, dass alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht.


    Liebe Grüße von

    John´s Chaya

    Geändert von John's Chaya (05.01.2015 um 15:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #545

    Standard

    Also, ich reihe mich mal ein. Bin erst seit kurzen bei SGA dabei. Hab früher immer Stargate SG1 geschaut und fand des cool, war aber nie wirklich Fan. Nun hab ich durch Zufall alle Folgen von SGA im Netz geschaut und bin der Serie verfallen, besonders gerne mag ich Carson, unschwer an meinem Nick zu erkennen , und Rodney. Beide habe ich noch nicht getroffen, vielleicht unbewusst, bin Congängerin seit 2001 aber war immer meisst wegen Star Trek dort. *gg* Freu mich, hier noch andere CB/PMcG Fans kennenzulernen.

  9. #546

  10. Danke sagten:


  11. #547
    Airman First Class Avatar von Mel
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    10

    Reden Entstaubungsaktion

    So, jetzt lande ich auch mal in dem für mich interessantesten Fred an. Erst mal den ganzen Staub hier wegpusten...

    Ich bin ja totaler Scifi Fan und habe alles was Stargate betrifft aufgesaugt. Von allen Darstellern ist Paul McGillion aber derjenige, den ich am aktivsten auf den Bildschirmen dieser Welt verfolge. Von daher kann ich hier bestimmt mit ein paar Filmreviews aufwarten.

    Ich hatte mir überlegt, als Anfang erst mal eine Liste zu erstellen mit all seinen Projekten (ich werde die wohl auf meinen Blog stellen und hier einen Link dazu einstellen) mit ein paar Hinweisen, wie leicht man an die (natürlich legal!) rankommt (sind links zu offiziellen Streamingseiten und DVD Shops etc. erlaubt?), wie viel Screentime Paul jeweils hatte, ob es sich lohnt den anzusehen etc. pp. Bestünde da Interesse? Ich kann bestimmt zu 80% seiner Projekte was sagen.

    Um hier nicht mit leeren Händen heute anzukommen habe ich einen Link zu einem wie ich finde sehr tollen Interview, das vor ca. 1 1/2 mit Louise Uwacu als Interviewerin geführt wurde. Es ist ziemlich lang, sehr interessant und dreht sich erfrischenderweise gar nicht mal so massiv um SG.


  12. #548
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    So, jetzt lande ich auch mal in dem für mich interessantesten Fred an. Erst mal den ganzen Staub hier wegpusten...

    Ich bin ja totaler Scifi Fan und habe alles was Stargate betrifft aufgesaugt. Von allen Darstellern ist Paul McGillion aber derjenige, den ich am aktivsten auf den Bildschirmen dieser Welt verfolge. Von daher kann ich hier bestimmt mit ein paar Filmreviews aufwarten.

    Ich hatte mir überlegt, als Anfang erst mal eine Liste zu erstellen mit all seinen Projekten (ich werde die wohl auf meinen Blog stellen und hier einen Link dazu einstellen) mit ein paar Hinweisen, wie leicht man an die (natürlich legal!) rankommt (sind links zu offiziellen Streamingseiten und DVD Shops etc. erlaubt?), wie viel Screentime Paul jeweils hatte, ob es sich lohnt den anzusehen etc. pp. Bestünde da Interesse? Ich kann bestimmt zu 80% seiner Projekte was sagen.

    Um hier nicht mit leeren Händen heute anzukommen habe ich einen Link zu einem wie ich finde sehr tollen Interview, das vor ca. 1 1/2 mit Louise Uwacu als Interviewerin geführt wurde. Es ist ziemlich lang, sehr interessant und dreht sich erfrischenderweise gar nicht mal so massiv um SG.

    Na, er ist ein bisschen Älter geworden. Aber das sollte einen eigentlich nicht überraschen.^^ Interessantes Interview.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #549

    Standard

    Kannst du gerne so machen. Wegen der Links am besten unseren Community-Admin Redlum mal anschreiben. Zu viele Shop-Links sollten es aber nicht sein, denke ich mal. Shops zu nennen ist da weniger ein Problem Aber wie gesagt, klär das am besten mit Redlum ab

  14. #550
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne so machen. Wegen der Links am besten unseren Community-Admin Redlum mal anschreiben. Zu viele Shop-Links sollten es aber nicht sein, denke ich mal. Shops zu nennen ist da weniger ein Problem Aber wie gesagt, klär das am besten mit Redlum ab
    Solange die Links zu legalen Seiten mit legalem Kontent führen und zum Thema beitragen, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

  15. Danke sagten:


  16. #551
    Airman First Class Avatar von Mel
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    10

    Standard

    Na ja, die Liste werde ich baw erst mal vertagen, so groß war die Resonanz ja jetzt nicht. Aber dafür bin ich hier wohl einfach auch ein paar Jahre zu spät aufgekreuzt.

    Aber mal was anderes, hat sonst noch jemand Midnight Sun im Kino gesehen? Ich bin extra wegen McGilly ins Kino und war dann ziemlich enttäuscht, weil er überhaupt nicht zu sehen war, außer namentlich im Abspann.

    Jetzt hadere ich schon damit, mir nächsten Monat Skyscraper im Kino anzusehen. Nicht dass ich eine größere Rolle erwarte... aber so gar nicht aufzutauchen ist schon ziemlich strange.

  17. #552

    Standard

    Nein, den hab ich mir gespart, weil mich das Thema so gar nicht anspricht. Aber das ist schon krass. Wobei ich bis heute auch nirgends Garry Chalk im Power Rangers-Film ausmachen konnte, obwohl einer der Rangers sogar Bilder mit ihm teilte...

    Mit Skyscraper bin ich auch noch am Hadern. Thematisch eher meins, wobei natürlich ziemlich schwachsinnig. The Rock rettet mal wieder den Tag und am Ende sind alle happy außer die bösen Jungs... Vielleicht horch ich mich einfach mal um und sobald raus ist, ob er eine größere Rolle hat, schau ich doch noch rein - oder kauf mir die DVD. Bei meinem Terminplan vermutlich eher anzuraten ^^

  18. #553
    Airman First Class Avatar von Mel
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    10

    Standard

    Midnight Sun war jetzt gar nicht mal so schlecht, der Film macht auf jeden Fall auf die sogenannten Mondkinder aufmerksam. Insofern war es jetzt nicht ganz so verschwendete Zeit, sich den anzusehen. Und Patrick Schwarzenegger ist auch ein interessantes Kerlchen.

    Bei Skyscraper hat mich halt der Trailer ins grübeln gebracht. Ich meine Paul darin erkannt zu haben, allerdings wenn ich damit richtig liege, wird er wohl recht früh (mal wieder) das Zeitliche segnen. Ich könnte natürlich auch meinen Bruder vorschicken, der steht auf so Action Heldenfilme...

  19. #554
    Airman First Class Avatar von Mel
    Registriert seit
    28.05.2018
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    10

    Standard Skyscraper u.a.

    Hallöchen!

    Ich komme gerade vom Kino, wo ich mir Skyscraper angeschaut habe. Ich bin da mit einem Kollegen hin, der den Film eh sehen wollte. Also habe ich mich da mit eingeklingt, passt jetzt im Urlaub gerade gut und es war auch eine gute Gelegenheit, das Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum kennenzulernen (kann ich übrigens nur empfehlen! Nur merkt Euch sehr gut, wo Ihr geparkt habt!!!).

    Also um es kurz zu machen: Wegen Paul braucht sich keiner den Film reinzuziehen. Er ist am Anfang des Films für ca. 10 Sekunden zu sehen (und dann noch mal kurz über einen Funkspruch zu hören). Das war's auch schon. Immerhin stirbt er in dem Film nicht.

    Der Film selbst war jetzt aber gar nicht mal so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Mit Atmos und in 3D war das ganz nett anzuschauen. Klar gab es etliche Augenrollmomente (von wegen physikalische Gesetze und so), aber wenn man den Film einfach als leichte Kinounterhaltung annimmt ohne großen Einsatz von Hirnschmalz, dann ist der schon ganz ok. Zumindest eher ein besserer Dwayne Johnson Film meiner Meinung nach.

    Ich verstehe vermutlich zu wenig vom Filmgeschäft um zu verstehen, warum sich Paul so eine Rolle antut (in der selbst ein Fan schon genau aufpassen muss, um ihn nicht zu verpassen. Ein gelegentlicher SG Zuschauer hat aber gar nicht genug Zeit, um zu realisieren, wer da gerade für ein paar Sekunden zu sehen war). Schon in Numb und Tomorrowland hatte er so eine Minirolle, die man auch gut und gerne hätte weglassen können. Über Star Trek lässt sich sicherlich streiten.

    Na egal, als nächstes größeres Projekt kommt ja im Herbst Frontier (Staffel 3) auf Netflix. Außerdem kommt jetzt im Sommer Bletchley Circle San Francisco auf Britbox, was wir hier leider nicht sehen können. Aber die DVD-Box wird wohl auch im Herbst schon auf Amazon zu finden sein.

    Außerdem dreht Paul gerade Darrow & Darrow 3, nachdem Teil 2 ja gerade zu sehen war in den USA. Die ersten beiden Teile habe ich schon gesehen (Paul taucht ab dem 2. Teil auf). Vielleicht hat er ja Glück und es wird eine Hallmark Serie. Zumindest verdichten sich dahingehend schon die Gerüchte. Allerdings wird er dann vermutlich eher eine Nebenrolle haben (war im 2. Teil zumindest so, wenn auch ziemlich witzig).

  20. Danke sagten:


  21. #555

    Standard

    Gut zu wissen. Wegen Skyscraper. Danke für die Info. Dann spar ich mir den und zapp rein, wenn ich ihn irgendwo mal kostenlos aufschnappe.

    Was Rollen wie diese angeht, denke ich, dass es dafür zwei Gründe gibt:

    So hart das klingt, sind die meisten Stargate-Darsteller hinsichtlich solcher Blockbuster kaum mehr als Hintergrundschauspieler. Viele sichern sich noch Rollen bein Kanada produzierten Serien, drehen Indiefilme und dann wars das. Sie sind dem Mainstreampublikum faktisch unbekannt und eignen sich daher gut für solche Hintergrundszenen, damit mlan da nicht immer die gleichen Leute sieht.

    Zweitens denke ich fällt häufig auch einiges der Schere zum Opfer. Siehe die Sache mit Chris Judge und Batman. Manchmak werden ja praktisch völlig andere Filme gedreht, als dann geschnitten und veröffentlicht.

  22. #556
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard


    Liebe Grüße Chaya

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #557

    Standard

    Aktuell darf man bei The Companion über die besten Beckett-Moment abstimmen. Diese werden in einem Gaters Gonna Rate-Podcast mit Paul McGillion besprochen. https://twitter.com/TheCompanionApp/...16828823478273

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •