Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sg1 Kostüm

  1. #1

    Standard Sg1 Kostüm

    Hallo ich bin Tobias und neu hier im Forum. Ich hoffe das ich richtig hier bin wenn man Fragen zu einem Stargate Kostüm hat das man sich zusammenstellen will.

    Gruß
    Tobi

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Williamdrake Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Tobias und neu hier im Forum. Ich hoffe das ich richtig hier bin wenn man Fragen zu einem Stargate Kostüm hat das man sich zusammenstellen will.
    Hi, Tobi! Erst einmal herzlich willkommen im Forum! Was genau hast du denn vor?

    Wenn du dich für bereits bestehende Kostüme interessierst, kannst du einen Blick in das Forum Fanartikel / Merchandise werfen. Dort findest du Themen wie "Eure Stargate-Outfits!" oder "Sg1 Aufnäher gesucht" und Links zu ebay und Co.

    Falls du Kostüme größtenteils selbst entwerfen willst, kannst du dich mal im Fan-Art-Forum umsehen. Dort gibt es etwa das Thema "Ori-Soldat: Bau- und Umbau-Bericht".

    Wenn du etwas Bestimmtes suchst, ziehe die Suchfunktion des Forums zu Rate. Alles Weitere (Fragen, Anmerkungen etc.) zu den Kostümen kannst du dann in den zwei verlinkten Unterforen posten - entweder in den bereits bestehenden Themen oder, falls du eine neue Thematik aufgreifst, in einem neuen Thread.

    Hope it helps.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #3
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Hey Jay, dich gibt's ja auch noch! Aber dein SG-1-Super-trailer leider nicht mehr. *heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •