Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Das Kommando (Mitmach-FF)

  1. #21
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Hier meine neuen Aktionen:

    [x] Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)

    [x] Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren, damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser abwehren können


    P.S. So ganz scheine ich das noch nicht verstanden zu haben . Darf man nun eine oder zwei Nebenaktionen auswählen?
    Geändert von Tamara (01.04.2014 um 07:47 Uhr) Grund: Rückfrage, bin etwas verwirrt ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. #22
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    [x]Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)


    [x]Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser Abwehren können
    Geändert von skydiver (05.04.2014 um 21:12 Uhr)

  3. #23
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    P.S. So ganz scheine ich das noch nicht verstanden zu haben . Darf man nun eine oder zwei Nebenaktionen auswählen?
    Ich glaube das variiert von Kapitel zu Kapitel.


    [x]Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)

    [x]Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser Abwehren können



    []Frage ob jemandem zufällig eine blaue Polizeinotrufzelle in der Gegend aufgefallen ist.
    Geändert von Redlum49 (01.04.2014 um 09:29 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #24
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das variiert von Kapitel zu Kapitel.
    Genau, die Zahl in der Klammer bei den Aktionen ist die Anzahl von Aktionen die ihr Wählen dürft. Das Varriert immer ein wenig da ich Versuche euch etwas Entscheidungsdruck aufzubrummen damit ihr euch mehr wie der gute George fühlt.
    Geändert von Jax (04.04.2014 um 16:26 Uhr)
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  6. #25
    Senior Airman
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi

    [X]Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)

    [X]Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser Abwehren können

  7. #26
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    So, da ich Morgen nicht da bin Beziehungsweise erst spät wiederkommen gibt es schon jetzt ein Update. Die Besprechung mit O'neill hab ich fast eins zu eins aus dem Film übernommen also nicht wundern wenn sich das nicht ganz so Flüssig ließt.

    Außerdem findet ihr unter den Entscheidungen einen Bereich der nennt sich SGC-Zustand und ist neu. Dort befindet sich alles wichtige was es derzeit über das Stargate Center zu Wissen gibt und es Versteckt sich vielleicht auch der ein oder andere Hinweis wie man sich Entscheiden kann. Vielleicht!

    Abschließend hätte ich noch zwei Fragen an Euch: Wie schnell möchtet ihr ein neues Update haben? Und gefällt es euch bis jetzt?

    ACHTUNG! NOCH KEIN BETA! FREIWILLIGE GESUCHT!

    Spoiler 
    Hauptaktion (Wähle 1 Aktion):
    [0]Inspiziere die Verteidigungsmaßnahmen die bis jetzt von Major Samuels getroffen worden
    [4]Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)

    Nebenaktionen (Wähle 1 Aktionen):
    [2]Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    [3]Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser Abwehren können
    [0]Erledige etwas Papierkram damit es so wirkt als würdest du dir keine Sorgen machen

    Festaktionen

    [x]Lass dir Bericht über die Autopsie erstatten
    [x]Lass dir Bericht über die Untersuchung der Alienausrüstung erstatten
    [x]Lass dir von Colonel O'neill Bericht über die Abydos-Situation erstatten


    [4]Weise die neuen Offiziere und Soldaten in die Lage ein (SpcOps-Teams)
    General Hammond betrat den Besprechungsraum über dem Kontrollraum, es kam ihm langsam vor als würde er nur noch Besprechungen abhalten, erst vor einigen Stunden hatte er die letzte Abgehalten. Das war eine Telefonkonferenz gewesen mit dem Pentagon.
    Im Besprechungsraum saßen bereits mehrere Soldaten die schon die Allgemeine Einführung erhalten hatten welche Major Samuels durchgeführt hatte. Nun jedoch würde Hammond sie selbst in die Aktuelle Lage einweisen. Das war er diesen Männern schuldig wenn er sie schon in den Kampf gegen einen fast vollkommen Unbekannten Feind führte.

    „Achtung! General Anwesend!“, rief die Wache neben der Bürotür und Augenblicklich sprangen die Elite-Soldaten auf und nahmen Haltung an die am Tisch saßen. Samuels war wesentlich langsamer aber Salutierte trotzdem Pflichtgemäß.
    „Nehmen Sie wieder Platz meine Herren.“, befahl ihnen der General nachdem er den Salut erwidert hatte und ging zum Kopf des Tisches. Er ließ seinen Blick über die Soldaten wandern die man so schnell es ging hier her geholt hatte. Einige waren aus ihrem Urlaub gerissen worden, andere kamen aus nahen Stützpunkten auf denen sie Stationiert oder für Übungen untergebracht waren. Es waren acht Mann insgesamt die seinen Blick erwiderten und es wirkte wie eine Versammlung verschiedener Waffengattungen.

    Da waren vier SEAL's die wegen HALO-Sprüngen in der nähe auf einer Airbase gewesen waren, ein Ranger und zwei weitere Männer aus den AFSOC, der Air Force SpecOps Einheit und ein Mann der Delta Force der in Colorado Urlaub gemacht hatte. Es war vielleicht ein bunter Haufen der für Unterschiedliche Einsätze ausgebildet worden war aber sie alle gehörten zu den besten die man auf die schnelle hatte Auftreiben können.

    „Meine Herrn, Sie wissen bereits womit wir uns hier Konfrontiert sehen. Ich würde Ihnen gerne die Wahllassen ob Sie sich diesem Kampf anschließen aber diese Möglichkeit habe ich nicht. Ich weiß das Sie zum großen Teil noch nicht zusammengearbeitet haben aber ich bin mir sicher das Sie alle Differenzen beseitigen können. Vor allem in Anbetracht der Krise der wir uns gegenübersehen. Sie werden alle zusammen in einer Einheit dienen die die Bezeichnung SG-3 trägt. Damit sind Sie das dritte Team für außer planetarische Einsätze. Vorerst besteht ihre Aufgabe darin den Stützpunkt zu Verteidigen. Sobald Colonel O'neill zurück ist werden Sie sicherlich auch in offensiven Operationen eingesetzt werden.“, George unterbrach sich kurz und ließ seinen Blick noch einmal über die Elite Soldaten wandern, dann seufzte er. „Ich weiß das diese ganze Situation schwer zu begreifen ist doch ich Erwarte von ihnen mehr als hundert Prozent Leistung von Ihnen. Das Schicksal der Erde liegt in unseren Händen.“

    „Sir, Erlaubnis zu sprechen?“, fragte einer der SEAL's respektvoll.
    „Erteilt.“
    „Ich bin ein SEAL Sir.“, begann er. „Wir sind dazu Ausgebildet immer mehr als hundert Prozent zugeben, Sir. Das Selbe gilt für die anderen Männer. Sie können sich auf uns Verlassen.“
    Zufrieden nickte Hammond. „Danke, Lieutentant, ich fürchte das werde ich auch tun müssen. Gehen Sie jetzt in die Waffenkammer und lassen Sie sich Ihre Waffen ausgeben. Major Samuels wird dafür sorgen das Sie bekommen was Sie brauchen.“

    [3]Lass zusätzliche Schutzmaßnahmen im Torraum platzieren damit deine Soldaten eventuelle Angreifer besser Abwehren können
    Während die Soldaten sich erhoben bedeutete der General Samuels zu bleiben. „Einen Moment noch Major.“
    Wie befohlen wartete der Major bis die Männer den Raum verlassen hatten. Er sah Aufmerksam den General an und erwartete seine Befehle.

    „Ich habe über die Situation nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das die Verteidigung des Torraumes nicht Ausreicht.“, formulierte George seine Worte und lehnte sich in seinem Sessel zurück. „Ich will das zusätzliche Deckungsmöglichkeiten im Torraum geschaffen werden. Lassen Sie Sandsäcke herunter schaffen und ziehen Sie die schweren Maschinengewehre etwas zurück. In den Umgebenden Korridoren sollen ebenfalls Widerstandsnester errichtet werden für den Fall das der Feind es schafft den Torraum zu Verlassen. Sorgen Sie dafür das die Nester mit Maschinengewehren ausgerüstet sind.“
    „Ja, Sir, es wird sofort erledigt.“

    [x]Lass dir Bericht über die Autopsie erstatten
    Als General Hammond die Leichenhalle betrat lief ihm ein Schauder über den Rücken aufgrund der Kühle und des Geruches nach Formaldehyd. Normalerweise war dieser Raum nie in Betrieb doch nun, mit mehreren Toten hatte man ihn leider reaktivieren müssen. Er war nur froh das er seine Uniformjacke angezogen hatte, sonnst würde jetzt jeder sehen wie er Fror.

    Doktor MacKenzie stand an einer der Liegen auf der man einen der Toten Aliens sah, der Brustkorb war aufgeklappt und der Doktor mit beiden Armen tief im inneren des Körpers. Der General entschied das es besser war etwas Abstand zu waren und räusperte sich.
    Als MacKenzie aufblickte und ihn sah huschte ein Lächeln über die Lippen. „Einen Moment, Sir. Wenn Sie draußen warten möchten bin ich gleich bei Ihnen.“

    Dankbar nickte George und verließ die Leichenhalle wieder. Erst als er draußen im Korridor stand wurde ihm Bewusst das er die Luft angehalten hatte und Atemtee aus. Er hatte schon viel Gesehen, auch in Vietnam aber trotzdem konnte er nicht grade sagen das er den Anblick einer Autopsie gewohnt war.

    Nach einigen Minuten des Wartens trat Doktor Colonel MacKenzie aus der Leichenhalle, jetzt nicht mehr in OP-Kleidung sondern in seiner normalen Dienstuniform. Nichts wies mehr daraufhin das er eben noch mit beiden Händen im Körper eines anderen, wenn auch Toten, Lebewesens gesteckt hatte. Lediglich ein leichter Geruch nach Formaldehyd begleitete ihn.
    „Also, Doktor, man hat mir gesagt das sie etwas herausgefunden haben?“, wollte der General vom Arzt wissen und dieser nickte.

    „Ja habe ich, Sir.“, er Unterbrach sich kurz um seine Gedanken zu sammeln und sprach dann weiter: „Ich nehme an Sie wollen die Kurzfassung hören?“
    „Das wäre mir lieber, ja.“
    „Gut, also: die Aliens sind im Aufbau her fast wie der normale Mensch, sieht man mal von der Bauchtasche ab. Eine Untersuchung des Muskelgewebes hat aber gezeigt das sie vermutlich wesentlich Stärker sind als der Menschliche Körper bei maximaler Auslastung. Wenn ich eine Prognose abgeben sollte würde ich sagen um den Faktor fünfzig.“

    Der General runzelte die Stirn, das hörte sich gar nicht gut an. Wie es schien hatten diese Aliens nicht nur bessere Rüstungen und Waffen als die Menschheit sie waren auch noch Stärker. „Das ist ist nicht gut.“
    MacKenzie zuckte leicht mit den Schultern. „Na ja, wie es scheint sind die Reflexe nicht deutlich besser. Sie sind zwar stärker als wir aber nur von der reinen Muskelkraft, ihre Reflexe sind denen des Menschen immer noch ähnlich genug so das dort kein großer Unterschied zu finden ist.“
    „Das heißt wir reagieren gleich schnell?“

    „Genau, Sir. Aber eine Sache Beunruhigt mich etwas.“, sagte MacKenzie und fuhr sich über die Stirn. Er war vermutlich genauso erschöpft wie Hammond, beide waren jetzt bald seit zwölf Stunden auf den Beinen und sie waren beide nicht mehr die Jüngsten. „Diese Veränderungen im Körper der Aliens sind erst später Entstanden. Es wirkt auf mich so als wären sie Ungefähr mit beginn der Pubertät durch irgendetwas aktiviert worden.“
    „Soll das heißen Sie wurden erst später genetisch Modifiziert?“

    „Eh, nein Sir. Die Veränderungen die an den Aliens durchgeführt wurden sind auch für jeden normalen Menschen möglich – theoretisch jedenfalls. Es ist als hätte man das Potenzial der genetischen Vorlage lediglich in seiner Gesamtheit aktiviert, allerdings nicht sonderlich gut sonnst wären die Reflexe besser. Wenn ich Raten sollte, würde ich sagen diese Symbiotischen Kreaturen sind dafür verantwortlich.“

    George brauchte einem Moment bis ihm die ganze Tragweite dieser Aussage bewusst wurde. Als es dann jedoch der Fall war, riss er leicht die Augen auf. „Soll das heißen das sind Menschen?“
    MacKenzie nickte zustimmend. „Ja Sir, es sind modifizierte Menschen wenn Sie so wollen. In meinen Augen handelt es sich um eine Art Unterspezies der Menschheit, voraus gesetzt die Menschliche Bevölkerung der Galaxie ist in der Überzahl. Wenn nicht, dann sind wir die Unterspezies.“ Er zuckte leicht mit den Schultern und ein leichtes Lächeln erschien auf seinen Lippen. „Dieses ganze Denken auf einer galaktischen Ebene bereitet mir Kopfschmerzen, Sir. Wenn Sie mich fragen ist das etwas für die Philosophen.“

    Der General nickte und Verabschiedete sich. Tief in Gedanken Versunken konnte George der Einschätzung des Doktors nur zustimmen, es war wirklich schwer auf so einer Ebene zu denken. Man überließ es wohl wirklich besser schlaueren Köpfen.

    [x]Lass dir Bericht über die Untersuchung der Alienausrüstung erstatten
    Das Labor in dem sich Captain Doktor Hastings versteckt hatte war eigentlich eine Werkstatt für MALP's gewesen, inzwischen sah man jedoch von denen nichts mehr. Stattdessen lagen auf einer Arbeitsfläche die seltsamen Energiewaffen der Aliens. Stabwaffen, wurden sie bereits genannt und ihr Zerstörungspotenzial war groß wenn man ihre Größe und das relativ leichte Gewicht der Waffen bedachte. Man hätte eigentlich denken können das der Doktor dort zugange war, doch er überraschte den General in dem er sich grade über eines der Kettenhemden beugte.

    Als George sich räusperte richtete sich der Doktor plötzlich auf und drehte sich um. „Ah, Sir.“, sagte er überrascht. „Verzeihen Sie, ich hatte Sie nicht gesehen.“
    „Schon gut Doktor. Haben Sie etwas gefunden?“
    „Ja, Sir.“, beeilte Hastings zu sagen und bedeutete Hammond näher zukommen. Als der General neben ihm stand deutete er auf das Kettenhemd das vor ihm Ausgebreitet war. „Diese Rüstungen sind wirklich sehr interessant. Sie wirken auf den ersten Blick wie normale Kettenhemden aber das sind Sie nicht. Wir wissen nicht genau wie aber irgendwie haben es diese Aliens geschafft Kettenhemden aus dem selben Material herzustellen aus dem das Tor gebaut worden ist.“
    „Soll das heißen diese Aliens haben das Tor gebaut?“

    „Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, Sir. Nicht ohne das ich mehr Material zur Untersuchung habe.“, erklärte Hastings schon fast entschuldigend.
    „Schon gut Doktor, fahren Sie fort.“
    „Das Material jedenfalls ist sehr widerstandsfähig, unsere Waffen haben die Kettenhemden nicht durchschlagen.“
    General Hammond runzelte die Stirn und betrachtete das Kettenhemd genauer. Tatsächlich konnte er nirgendwo sehen das es von einer Kugel durchschlagen worden war. „Aber die Kameraaufzeichnungen zeigen wie die Toten Aliens gestorben sind nachdem die Soldaten auf sie Geschossen haben.“

    Hastings schnaubte. „Nein Sir, die Aufzeichnungen zeigen wie unsere Leute fast ihr gesamtes Magazin auf die Aliens abfeuern ohne einen Sichtbaren Erfolg zu erzieheln. Wie es scheint sind sie nur Gestorben weil das Material so hart ist das die Kugeln sich in Querschläger verwandelt haben oder Zersplitterten. Unsere derzeitige Munition wird diese Rüstungen jedenfalls nicht durchschlagen.“, erklärte Hastings seine beunruhigende Beobachtung. Dann deutete er auf ein Stück weichen Materials das die Aliens längs über den Rumpf getragen hatten. „Dieser Rumpfschutz ist jedenfalls auch sehr interessant. Wie Sie sehen können, Sir, wurde er von mehreren Kugeln durchschlagen ohne das diese dabei große Probleme haben. Er besteht aus sehr feinen Fäden des Tor-Materials, ähnlich unserem Kevlar, allerdings scheint seine Aufgabe nicht zu sein vor Projektilen zu schützen sondern Energiestöße zu Absorbieren.“

    „Sie meinen vor den Entladungen dieser … Stabwaffen?“, fragte der General während er den weichen Rumpfschutz näher in Augenschein nahm.
    „Ja Sir, jedenfalls Theoretisch. Es kann auch sein das sie dazu da sind die Energieentladung zu dämpfen und das Kettenhemd übernimmt dann den Rest. Vielleicht hat es auch etwas mit den Symbionten zu tun diese in ihrer Bauchbeutel tragen. Er würde jedenfalls perfekt darüber liegen.“
    Der Bericht des Captain Doktors war auf keinen Fall sonderlich Beruhigend den immerhin zeigte er auf das die derzeitigen Waffen der Männer auf dem Stützpunkt und auch auf Abydos vermutlich nicht Ausreichen würden um die Rüstungen der Aliens zu durchschlagen.

    „Welche Waffen können diese Kettenhemden durchschlagen, Doktor?“
    „Nun Sir, ein Kaliber .50 sollte damit keine Probleme haben aber was die kleineren Kaliber angeht kann ich nichts sagen ich muss ...“
    „Weitere Tests machen?“, fragte der General und griff Hastings somit zuvor. Dieser nickte zustimmend.
    „Ja Sir, genau das muss ich tun.“
    „Gut Doktor, haben Sie noch eine Empfehlung für mich bevor ich Sie verlasse?“
    „Ja Sir, Panzerbrechende Munition sollte helfen. Vielleicht.“

    „Auf wiedersehen Doktor.“, verabschiedete sich der General nachdem er den Rat des Doktors mit einem nicken Entgegengenommen hatte.
    Grade als er die Werkstatt des Doktor Hastings verlassen hatte jaulten die Sirenen auf. Als der General den Kontrollraum erreichte kam er grade rechtzeitig um zu erleben wie Colonel O'neill mit seinem Team durch das Tor trat. Sie hatten verwundete dabei und einen Zivilisten der Vermutlich Doktor Jackson war.

    [x]Lass dir von Colonel O'neill Bericht über die Abydos-Situation erstatten

    General Hammond betrat den Besprechungsraum nachdem Major Samuels ihn Angekündigt hatte. „Alles was in diesem Raum besprochen wird unterliegt aller höchster Geheimhaltung.“, begann Georg zu sprechen und setzte sich auf seinen Stuhl. „Colonel, was wissen wir über den Feind das wir gestern noch nicht wussten?“
    „Nicht viel mehr, General. Die Menschen auf Abydos die den Angriff Überlebt haben glauben es wäre Ra gewesen.“

    „Ich dachte der wäre Tod, was jetzt?“
    „Oh er ist Tod“, unterbrach Doktor Jackson den General. „Hundert Prozentig Tod … ich meine die Bombe ...“ Am Ende seines Satzes unterbrach er sich und deutete leicht eine Explosion an und es wirkte fast so als wollte er ein Explosionsgeräusch nachmachen nur das er sich im letzten Moment davon Abhielt. Hilfesuchend Blickte er O'neill an. „Ich meine er muss doch Tod sein, oder?“

    „Wer kommt dann durch das Sternentor?“, verlangte der General zu wissen bevor O'neill etwas sagen konnte.
    „Die Götter“, murmelte Jackson leise vor sich hin.
    George runzelte die Stirn. Hatte er das den Doktor wirklich sagen hören. „Was?“, fragte er Ungläubig nach. Ein stöhnen lief um den Tisch doch Jackson ignorierte das.

    „Nicht Götter wie wir sie kennen.“, begann er etwas zögerlich, gewann dann aber schnell an Fahrt. „Ra spielt einen Gott, den Sonnengott. Er nahm Anleihen bei den alten Ägyptern die er durch das Tor führte um sie Anschließend zu Versklaven. Er wollte die Menschen auf Abydos in dem Glauben lassen er wäre der einzige.“
    „Sie glauben das Ra nicht der letzte seiner Art war?“, fragte Captain Carter nach.
    „Vielleicht hat er einen Bruder.“, warf Major Kawalsky ein, was wie es schien seine Idee von Humor war.
    „Das fehlt uns grade noch.“, erwiderte O'neill wurde jedoch von Jackson unterbrochen.

    „Moment.“, sagte der Archäologe. „Es heißt Ra gehörte zu einem Untergehenden Volk. Er überlebte in dem er vom Körper eines jungen Mannes Inbesitznahme. Warum sollten das andere seiner Art nicht auch getan haben? Ich meine, das hätte überall passieren können wo ein Tor ist. Eh ich meine … es könnte jetzt in diesem Augenblick geschehen.“

    Es senkte sich ein Augenblick des Schweigens über den Besprechungsraum das recht Unangenehm war. Allen war klar was Doktor Jackson mit seinen Worten meinte. Wenn es mehr als nur einen dieser Aliens gab, und die Videoaufzeichnungen legten das nahe, dann hieß das das die Erde vor einer noch sehr viel größeren Bedrohung stand als bisher angenommen.
    „Colonel, Sie haben die größte Erfahrung im Kampf gegen diesen Gegner. Wenn Sie sich im Feld verteidigen müssten wären Sie dem Gewachsen?“

    O'neill überlegte dann nickte er leicht. „Wir haben Sie schon einmal geschlagen.“
    „Es wäre also möglich.“, unterstrich der General die Worte des Colonels noch einmal. Dann wanderte sein Blick an Jackson vorbei zu Captain Carter.
    „Captain Carter Sie sind sicher das das Stargate uns mit Hilfe dieser neuen Informationen überall hinbringen kann?“, fragte George den jungen Captain und bezog sich damit auf das was sie und Doktor Jackson auf Abydos gefunden hatten. Eine lange Liste von Potenziellen Toradressen die alle darauf warteten das man sie Ausprobierte.

    „Na ja, die Korrigierten Koordinaten werden im Zielcomputer bereits eingegeben.“, erklärte Carter und bezog sich damit auf die Entdeckung das die gefundenen Adressen etwas älter waren aber mit Berechnungen wieder Aktualisiert worden so das man die genaue Position in den Sternen finden konnte. „Die Berechnungen werden einige Zeit dauern aber pro Monat spuckt er ein bis zwei Zielorte aus.“

    General Hammond lehnte sich leicht nach vorne, faltete die Hände vor sich auf dem Tisch und sah ernst in die Runde. „Meine Herrschaften, wir wollen uns nichts vormachen. Die Situation ist Brand gefährlich und wir schlittern über verdammt dünnes Eis. Es wäre für uns alle besser wenn das Stargate für immer Verschlossen geblieben.“
    „Ich bitte Sie, Sir.“, unterbrach Captain Carter den General. „Wir können doch nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir können eine Menge davon lernen und und enorm davon Profitieren.“

    „Genau vor dem was wir da Lernen könnten habe ich große Angst, Captain. Zufällig ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Ihrer Meinung. Falls ihre Theorien zutreffen hat er Befohlen neun Teams zusammen zustellen deren Aufgabe es sein wird Aufklärungsarbeit zu leisten. Und wenn möglich friedlichen Kontakt zu anderen Welten herzustellen. Diese Teams werden Verdeckt Arbeiten und unterliegen höchster Geheimhaltungstuffe. Niemand wird von ihrer Existenz erfahren. Bis auf den Präsidenten und den Stabschefs natürlich. Colonel O'neill?“, faste Hammond die aktuelle Lage und Befehle die er erhalten hatte zusammen.
    „Sir?“

    „Ihr Team läuft unter der Kennung SG-1. Es besteht aus Ihnen selbst, Captain Carter und ...“
    „Und mir.“, unterbrach Doktor Jackson den General und blickte auf seine gefalteten Hände in seinem Schoß hinab.
    „Doktor Jackson wir benötigen hier Ihren Rat für die anderen SG-Teams. Ihr Fachwissen über alte Sprachen und Kulturen ist viel zu Wertvoll um ...“

    Doch wieder Unterbrach Jackson Hammond. „Nein.“, sagte er entschieden. „Ehe … hören Sie … ich meine klar das ist Ihre Entscheidung aber ich bin … ich muss Unbedingt in dieses Team.“ Den letzten Teil seines Satzes sprach Daniel Jackson mit besonderen Nachdruck aus und blickte dem General fest in die Augen.
    Fragend und noch immer überrascht das man ihm Widersprach blickte der General zu O'neill dieser hob aber lediglich eine Augenbraue und neigte leicht den Kopf. Wie es schien war er nicht vollkommen gegen diese Entscheidung aber über würde auch nichts zu der ganzen Sachen sagen es sei den man Befahl es ihm.
    „Meine Frau ist da draußen, General. Ich kann nicht anders.“, erklärte sich Jackson schließlich.
    Kurz zögerte George dann nickte er leicht. „Ich werde das in Erwägung ziehen.“, dann wand er sich Major Kawalsky zu. „Major Kawalsky Sie werden SG-2 anführen.“

    Überrascht blickte der Angesprochene kurz zu O'neill dann wieder zum General. „Ach wirklich?“
    George nickte zustimmend. „Colonel O'neill hat mir gesagt Sie wären Reif für ein eigenes Kommando.“
    „Ich hatte einen Schwachen Augenblick.“, meinte O'neill nur Abwehrend als wäre es nichts Gewesen. General Hammond jedoch wusste das es anders war auch wenn er nichts sagte. O'neill hatte einen halbstündigen Monolog darüber Abgehalten warum Major Kawalsky für ein eigenes Kommando geeignet war. Was, wie es dem General vorkam, vollkommen Untypisch für den Colonel war wenn er ihn richtig Einschätzte.

    Eine der Wachen reichte Major Samuels einen Zettel welchen dieser las. „Feretti hat das Bewusstsein wiedererlangt, Sir.“, informierte er die Anwesenden. Fast Augenblicklich nachdem der Major geendet hatte sprang O'neill auf und stürmte aus dem Raum.

    „Wegtreten.“, befahl der General noch schnell da er genau wusste wie tief die Verbindung zwischen den Mitgliedern des Ursprünglichen Torteams gewesen war. Augenblicklich folgten die meisten anderen Colonel O'neill zur Krankenstation wo der Verwundete lag.


    Hauptaktion (Wähle 1 Aktion):
    []Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen Versetzen.
    []Informiere das Pentagon und den Präsidenten über die Aktuelle Lage.


    Nebenaktionen (Wähle 2 Aktionen):
    []Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    []Schick SG-3 zusammen mit SG-1 und SG-2 nach Chulak als zusätzliche Verstärkung
    []Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf mit dir zu Sprechen
    []Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat
    []Captain Miles aus der Kantine möchte mit dir Sprechen
    []Erledige etwas Papierkram, das Zeug Stapelt sich schon einen Meter hoch


    Festaktionen
    [x]Rettungsmission nach Chulak.



    SGC-Zustand:
    Spoiler 

    SG-Teams:
    SG-1: leichtes Aufklärungsteam
    SG-2: Kampfeinheit
    SG-3: Unterstützungs- und Kampftrupp

    Vorläufige Verteidigungen:
    Es wurden Vorläufige Verteidigungseinrichtungen gebaut so das es Angreifern schwerer Fallen sollte die unteren Ebenen zu Verlassen.

    Elite-Einheit:
    Derzeit befindet sich eine Elite-Einheit im SGC wodurch dem Feind mehr widerstand geleistet werden kann(SG-3). SG-3 ist derzeit in Reserve.

    Forschung:

    Jaffa-Fähigkeiten:
    Das SGC hat Grundlegendes Wissen über die körperlichen Fähigkeiten der Jaffa erlangt. Theoretisch sollte es möglich sein in Zukunft Waffen, Techniken und Medizin auf dieser Grundlage zu entwickeln.

    Jaffa-Ausrüstung:
    Die Erde hat einige Jaffa-Ausrüstungsstücke erbeutet die es ihnen erlauben sollten vielleicht sogar eigene Ausrüstung zu Entwickeln oder bessere Schutzmaßnehmen zu entdecken.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  8. Danke sagten:


  9. #27
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Denke 1x die Woche ein weiteres Kapitel reicht. Bis dahin dürften auch ein paar abgestimmt haben.
    Und auf jeden Fall mal eine andere Fanfiction, wann hat man schon die Gelegenheit mitzubestimmen was passiert.

    Allerdings hast ein kleines Problemchen. ^^
    Der Präsident legt bereits die SG-Teams fest bevor man ihn in Kenntnis setzt.

    Hauptaktion (Wähle 1 Aktion):
    [X]Informiere das Pentagon und den Präsidenten über die Aktuelle Lage.

    Nebenaktionen (Wähle 2 Aktionen):
    [X]Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    [X]Erledige etwas Papierkram, das Zeug Stapelt sich schon einen Meter hoch

  10. #28
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Allerdings hast ein kleines Problemchen. ^^
    Der Präsident legt bereits die SG-Teams fest bevor man ihn in Kenntnis setzt.
    Worauf genau beziehst du dich?

    Es freut mich das es dir Gefällt und danke für die Antwort.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  11. #29
    Senior Airman
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi

    ein kapitel die woche ist ok.

    Hauptaktion (Wähle 1 Aktion):
    [X]Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen Versetzen.

    Nebenaktionen (Wähle 2 Aktionen):
    [X]Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    [X]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat

  12. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Jax Beitrag anzeigen
    Worauf genau beziehst du dich?
    Auf das hier, der Bericht von O´Neil
    "Genau vor dem was wir da Lernen könnten habe ich große Angst, Captain. Zufällig ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Ihrer Meinung. Falls ihre Theorien zutreffen hat er Befohlen neun Teams zusammen zustellen deren Aufgabe es sein wird Aufklärungsarbeit zu leisten."

  13. #31
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Auf das hier, der Bericht von O´Neil
    "Genau vor dem was wir da Lernen könnten habe ich große Angst, Captain. Zufällig ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Ihrer Meinung. Falls ihre Theorien zutreffen hat er Befohlen neun Teams zusammen zustellen deren Aufgabe es sein wird Aufklärungsarbeit zu leisten."
    Ach so. ^^
    Zum einen, das ist Original aus dem Film. Kein Witz, ich hab da echt alle paar Sekunden auf Pause gedrückt und hab mitgeschrieben.

    Zum anderen Bezieht sich die Aufgabe []Informiere das Pentagon und den Präsidenten über die Aktuelle Lage. darauf das ihr den Präsidenten über die Veränderte Lage informiert. Rund um Chulak und so. Wie der Akutelle Bedrohungsstand ist. Der Befehl des Präsideten bezieht sich darauf das die zehn Teams gegründet werden sollte Carter recht haben und die Tore auch zu anderen Welten führen.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  14. #32
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [x]Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen Versetzen.

    [x]Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf mit dir zu Sprechen
    [x]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat

  15. #33
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Hauptaktion:
    [x] Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen versetzen.

    Nebenaktionen:
    [x] Schick SG-3 zusammen mit SG-1 und SG-2 nach Chulak als zusätzliche Verstärkung
    [x] Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf, mit dir zu sprechen


    Zu Deinen Fragen:
    Ich habe an einem solchen Spiel/einer solchen Geschichte noch nie teilgenommen, es macht mir großen Spaß und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Ich denke, ein Rhythmus von ein oder zwei Wochen ist völlig ausreichend.
    Geändert von Tamara (12.04.2014 um 07:59 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  16. #34
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Nach meiner Rechnung gibt es einen Gleichstand was die Abstimmungen angeht, daher könnt ihr bis morgen zwischen diesen drei Nebenaktionen noch mal wählen, ihr habt eine Stimme:

    []Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    []Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf mit dir zu Sprechen
    []Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  17. #35
    Senior Airman
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi

    [X]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat

  18. #36
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
    Hi

    [X]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat
    Dem schließe ich mich an.

    Hoffentlich sind die Waffen besser als die Munition. ^^

  19. #37
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    [x] Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf, mit dir zu sprechen
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  20. #38
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Danke, damit ist die Stichwahl beendet. Heute Abend oder spätestens Morgen ist der neue Teil Online.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  21. #39
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Etwas spät aber hier kommt das Update. Ihr habt zum Abstimmen Zeit bis zum Samstag damit ich etwas mehr Zeit zum schreiben habe.

    Abstimmungsergebnis

    Spoiler 
    Hauptaktion (Wähle 1 Aktion):
    [3]Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen Versetzen.
    [1]Informiere das Pentagon und den Präsidenten über die Aktuelle Lage.


    Nebenaktionen (Wähle 2 Aktionen):
    [2]Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    [1]Schick SG-3 zusammen mit SG-1 und SG-2 nach Chulak als zusätzliche Verstärkung
    [3]Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf mit dir zu Sprechen
    [4]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat
    [0]Captain Miles aus der Kantine möchte mit dir Sprechen
    [1]Erledige etwas Papierkram, das Zeug Stapelt sich schon einen Meter hoch


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++
    [x]Lass zusätzliche Männer auf die unteren Ebenen Versetzen.
    Vielleicht ist es ja nur Paranoia aber trotzdem ließ General Hamond weitere Männer von den Sicherungskompanien an der Oberfläche nach unten Versetzten. Inzwischen ähnelte die untere Ebene in der man das Stargate Center fand eher einem Heerlager so viele Soldaten waren dort zu finden. Auf jeder Ebene waren mindestens zwei Kompanien stationiert die an strategisch guten Stellen waren befestigte Stellungen errichtet worden.

    Erst jetzt als die letzten Männer auf den Ebenen des SGC eintrafen fühlte sich George Hamond einigermaßen Sicher das es die Aliens schwer haben würden seinen Stützpunkt einzunehmen. Vielleicht übertrieb er es ja aber lieber wollte er ein paar Männer zu viel hier unten haben anstatt von Aliens überrannt zu werden und als der Mann in die Geschichte einzugehen der die Erde nicht richtig Verteidigt zu haben obwohl er die Möglichkeiten dazu gehabt hätte.

    [x]Ein Captain der Wachmannschaft besteht darauf mit dir zu Sprechen
    Es klopft und als der General aufsah führte Major Samuels den Captain herein der sehr Hartnäckig darauf bestanden hatte mit George zu sprechen. Captain Mueller gehörte zur Originalen Wachmannschaft und war schon beim SGC seit dem das Tor zum ersten mal aktiviert wurde. Wie Colonel O'neill handelte es sich bei ihm also um einen Veteranen und das war der einzige Grund warum George sich überhaupt Zeit für ihm nahm. Wäre das nicht der Fall hätte er ihn an den Major verwiesen.

    „Capatin Mueller.“, sagte der General zur Begrüßung. „Bitte, nehmen Sie platz.“
    „Danke, Sir.“ Der Captain setzte sich auf einen der beiden Stühle vor dem Schreibtisch des Generals und nahm eine sehr Steifehaltung ein. Es wirkte als ob er einen Stock verschluckt hatte.

    „Also, Sie wollten mich Sprechen und man sagte mir das es dringend sei. Worum geht es?“
    „Sir, in Anbetracht der aktuellen Ereignisse und Ihrer Befehle nehme ich an das es in Zukunft weiter offensive Aktionen gegen die Aliens geben wird?“

    Überrascht lehnte sich der General zurück und musterte den Captain welcher diesen Blick mit stoischer Gelassenheit eines Veteranen erwiderte. Wenn es Captain Mueller stört so angesehen zu werden dann zeigte er es nicht.

    „Das ist möglich, allerdings kann ich zu diesem Zeitpunkt nichts bestätigen.“, erwiderte Hamond. „Hat das etwas damit zu tun weswegen Sie mich sprechen wollten?“
    „Ja Sir. Vor meinem Einsatz hier beim Stargate Center war ich in Deutschland Stationiert, Ramstein um genau zu sein. Wir nahmen an mehreren gemeinsamen Übungen mit der Deutschen Armee teil. Dabei setzten die Deutschen einen kleinen Panzer ein, wir nannten ihn Spaßes halber Taschenpanzer weil er so klein war.“, hier unterbrach sich Mueller kurz und zog ein Photo aus seiner Tasche und reichte es dem General. Dieser betrachtete es und ihm war sofort klar wie sich der Deutsche Panzer diesen Namen verdient hatte.

    Mueller fuhr fort: „Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube theoretisch könnte dieser Panzer durch das Tor passen. Wir beide, Sir, haben gesehen welche Durchschlagskraft die Waffen der Aliens haben und ich denke unsere Leute würden es Begrüßen wenn wir auch etwas Schlagkräftiges hätten. Man könnte sie über den Hauptschacht nach unten bringen und wenn wir einige Modifikationen hier unten machen dann sollten wir sie Problemlos bewegen können.“

    „Eine gute Idee aber ich glaube nicht das die Deutschen uns Panzer ohne fragen überlassen werden.“
    „Ich weiß, Sir. Aber ich glaube die werden von Rheinmetall gebaut, man könnte die ganz Legal erwerben.“
    Nachdenklich musterte George noch einmal das Photo dann nickte er langsam. Es wäre wirklich gut wenn man diesen Aliens etwas stärkeres als Infanterie entgegen setzen könnte und ein Panzer mit Maschinenkanone wäre sicherlich ein sehr gutes mittel um ihnen Angst zu machen. „Nun gut, Captain, ich werde darüber nachdenken.“
    „Mehr will ich auch gar nicht, Sir. Ich hoffe ich konnte Helfen. Wenn Sie mich Entschuldigen?“
    „Natürlich.“

    [x]Captain Doktor Hastings sagt das er eine Entdeckung bei den Waffen gemacht hat
    Es ist das zweite mal innerhalb von kurzer Zeit das der General das Labor von Captain Doktor Hastings betrat welcher die Waffen der Aliens untersuchte. Er hatte Major Samuels gebeten den General zu rufen da er eine äußerst wichtige Entdeckung gemacht hatte – so jedenfalls hatte sich Hastings ausgedrückt. „Doktor, Sie wollten mich sprechen?“

    Hastings wand sich um als er die Stimme des Generals hörte und nickte. „Ja Sir, in Anbetracht der geplanten Rettungsmission. Wie ich hörte hatte der Colonel erneut Feindkontakt?“
    „Hatte er, ja.“

    „Dann ist es wichtig das Sie ihm die Information zukommen lassen an die ich gelangt bin.“, erklärte Hastings und deutete auf eine der Stabwaffen die auf einem Tisch lagen. „Ich habe einige Tests mit den Waffen gemacht und bin zu der Erkenntnis gelangt das es eine eher schlechte Waffe ist.“
    „Eine Schlechte Waffe?“, fragte George ungläubig. „Diese Energiewaffen haben eine enorme Durchschlagskraft, das haben wir deutlich auf den Aufzeichnungen gesehen.“

    „Das Stimmt Sir, aber sieht man davon ab, sind es schlechte Waffen.“, meinte Hastings. „Um ehrlich zu sein bin ich selbst Überrascht das so weit entwickelte Aliens mit so etwas in den Krieg ziehen. Nach guten zweihundert Metern verlieren sie deutlich an Präzision das es fast Unmöglich ist etwas damit gezielt zutreffen. Außerdem ist die Waffe viel zu Unhandlich.“
    „Soll das heißen unsere Waffen sind überlegen?“

    „Auf Entfernung, ja, aufjedenfall. Im Nahkampf ist die Alienwaffe aber wieder besser, es sei den man kämpft in engen Räumen.“
    George brauchte einen Augenblick bis ihm die Tragweite der Worte des Captains klar wurde dann nickte er. „Ich werde es weiterleiten. Machen Sie weiter mit ihrer Arbeit, Hastings.“

    [x]Rettungsmission nach Chulak.
    Vierundzwanzig Stunden, so lange würden SG-1 und SG-2 haben um die Vermisste Soldatin zu finden und zurück zubringen. Danach würden die Transmitercodes gesperrt und die Teams würden irgendwo in der Galaxie stranden. Es blieb nur zu hoffen das die beiden Teams es schaffen würden.

    George beobachtete wie die beiden Teams in den Torraum kamen, angeführt von Major Samuels in seinen Dress Blue. SG-3 würde für den Notfall auf der Erde bleiben und insgeheim spielte George mit dem Gedanken sie durch das Tor zu schicken sollte sich die beiden Teams nicht rechtzeitig zurück schaffen. Die Befehle waren zwar klar aber er würde nicht zulassen das erneut Soldaten sinnlos starben so lange er etwas gegen tun konnte.
    Trotzdem aktivierte er die Sprechanlage des Torraums. „SG-1 und SG-2, wenn Sie nicht innerhalb von vierundzwanzig Stunden zurück sind werden ihre Codes gesperrt. Die Iris wird für immer für Sie verschlossen sein und eine Rückkehr unmöglich. Haben Sie das Verstanden?“ Auch wenn er mit dem Gedanken spielte die beiden Teams nicht so schnell aufzugeben so würde es sicherlich nicht Schaden ihnen Feuer unter dem Hintern zu machen sich an ihre Befehle zu halten.
    Colonel O'neill salutierte. „Jawohl Sir.“

    George nickte zufrieden, er hatte nichts anderes von einem Mann wie O'neill erwartet der Veteran vieler Spezialeinsätze war. Die Teams eilten die Rampe hinauf und gingen durch das Tor, dich gefolgt von einer F.R.E.D.-Sonde die Beladen war mit allen Möglichen Vorräten und Munition. Als sich das Tor Schloss Atmete George tief durch, jetzt hieß es warten.

    # + # + # + # + #

    Es war knapp aber kaum das sich das Tor geöffnet hatte nahm Hamond seine Befehle zurück das Tor zu Verschließen und die Codes zu sperren. So schnell er nur konnte eilte er die Treppe nach unten hinunter in den Kontrollraum wo alles in hektische Aktivitäten ausgebrochen war.
    „Empfangen wir schon irgendwelche Codes?“
    „Nein Sir, noch keine Signale.“

    Eine halbe Ewigkeit verging doch dann kam endlich ein Signal. Ohne das er einen Befehl erteilen musste wurde die Iris geöffnet und kurz darauf Stolperten Captain Carter durch das Tor. Die Wachen hoben die Waffen und dann, kaum das sie wieder auf den Beinen war, riss Carter die Hände hoch. „Nicht Schießen!“, rief sie. Bevor sie irgendetwas erklären konnte folgen mehrere Gestalten durch das Tor die eindeutig nicht zu SG-1 oder SG-2 gehörten. Es war eine Wilde Sammlung von Menschen die alle möglichen Kleidungsarten trugen und wirkten als hätten sie sich in einem historischen Museum eingekleidet. „Das sind Flüchtlinge.“
    „Ich hoffe nur Sie wissen was sie tun Captain.“

    Immer mehr Flüchtlinge Stolperten durch das Tor und noch immer war keiner der Soldaten zu sehen mit denen das SGC eigentlich rechnete. Dann stolperte Jackson durch das Tor und beeilte sich von der Rampe zu kommen.
    „Kommen die anderen auch?“, fragte Captain Carter während sie auf das aktive Tor starrte.
    „Das Hoffe ich.“, erwiderte Jackson.

    Einige Endlose Augenblicke verstrichen dann erschienen einige Männer von SG-2 und plötzlich sprang ein Mann durch das Tor der aussah als würde er direkt aus einer Höhle der Steinzeit kommen … dicht gefolgt von einem der Aliens.

    „Nicht schießen!“, riefen Carter und Jackson im Chor. „Die gehören zu uns.“
    Der Alien hielt seine Waffe aufrecht, was schon einmal für ihn sprach trotzdem musterten die Wachsoldaten ihn Misstrauisch von ihren Stellungen hinter den Sandsäcken die man nach unten Geschafft hatte. Carter ging ihm entgegen und für einen kurzen Moment musterten sich beide Schweigend. Dann reichte der Alien dem Captain die Waffe und folgte ihr die Rampe herunter.
    Dann kamen O'neill, Kawalsky und der letzten Mann von SG-2 durch das Tor und im selben Augenblick befahl Carter die Iris zu schließen.

    Einem Befehl den der Techniker nur zu gerne annahm. Die Iris schloss sich und das auch keinen Moment zu spät. Deutlich konnte man das Dumpfe schlagen auf dem Metall hören als Aliensoldaten direkt auf die Iris trafen da sie sich nicht im Torraum korrekt materialisieren konnten.
    Dann schloss sich das Tor und stille kehrte ein. Einen Moment herrschte Stille im Torraum, dann strömten die Flüchtlinge die Rampe hinauf und begannen die beiden SG-Teams zu Umarmen während sich Sanitäter auf die Verwundeten stürzten.

    So schnell er konnte eilte General Hamond in den Torraum und bahnte sich einen Weg durch die Menge was ihm leicht viel da er von zwei Mitglieder des SG-3 Teams begleitet wurde die in voller Kampfmontur ein durchaus beeindruckendes Bild abgaben.
    „Colonel O'neill, würden Sie mir das bitte erklären?“
    Bevor O'neill antworten konnte mischte sich Carter in das Gespräch ein in dem sie sagte: „Wir können das Sternentor nutzen um sie nach Hause zu schicken.“
    Für den Moment reicht das Hamond aber er würde noch ein Ernstes Wort mit Carter haben, später, sich nicht in die Unterhaltung von Dienstlich höhergestellten Einzumischen.

    „Was macht er hier?“, verlangte er stattdessen zu wissen und deutete auf den Alien der noch immer Unbewegt da stand und sich wie es schien mühe gab nicht Bedrohlich zu wirken … was ihm Unglaublich misslang.
    Bei dem Alien handelte es sich um einen wahren Hühnen, zwei Meter war er bestimmt groß mit dunkler Hautfarbe die man nur selten sah – selbst in den USA.

    „General Hamond, das ist Tepale.“, stellte O'neill den Alien vor. „Er wird uns helfen.“
    „Wissen Sie was er ist?“
    „Ja Sir, weiß ich. Er ist der Mann der uns das Leben gerettet hat und wenn Sie meine Meinung wissen wollen, so sollte er ein Mitglied von SG-1 werden.“
    „Das ist sicherlich nicht Ihre Entscheidung.“


    Hauptaktion (Wähle 2 Aktion):
    []Informiere das Pentagon und den Präsidenten über die Aktuelle Lage.
    []Entscheide ob Teal`c zu SG-1 gehören soll
    []Mister Smith, ein CIA-Mann möchte mit dir reden
    []Misses Carl, ein NID-Frau möchte mit dir reden
    []Lass Betondeckungsmöglichkeiten im Torraum errichten


    Nebenaktionen (Wähle 3 Aktionen):
    []Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    []Captain Miles aus der Kantine möchte mit dir Sprechen
    []Lass dir Bericht über die Aktuelle Situation im SGC erstatten
    []Lass die Flüchtlinge Verhören
    []Informiere dich über den Wiesel 1



    SGC-Zustand:
    Spoiler 

    SG-Teams:
    SG-1: leichtes Aufklärungsteam
    SG-2: Kampfeinheit
    SG-3: Unterstützungs- und Kampftrupp

    Vorläufige Verteidigungen:
    Es wurden Vorläufige Verteidigungseinrichtungen gebaut so das es Angreifern schwerer Fallen sollte die unteren Ebenen zu Verlassen.

    Elite-Einheit:
    Derzeit befindet sich eine Elite-Einheit im SGC wodurch dem Feind mehr widerstand geleistet werden kann(SG-3). SG-3 ist derzeit in Reserve.


    Forschung:
    Spoiler 

    Jaffa-Fähigkeiten:
    Das SGC hat Grundlegendes Wissen über die körperlichen Fähigkeiten der Jaffa erlangt. Theoretisch sollte es möglich sein in Zukunft Waffen, Techniken und Medizin auf dieser Grundlage zu entwickeln.

    Jaffa-Ausrüstung:
    Die Erde hat einige Jaffa-Ausrüstungsstücke erbeutet die es ihnen erlauben sollten vielleicht sogar eigene Ausrüstung zu Entwickeln oder bessere Schutzmaßnehmen zu entdecken.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  22. Danke sagten:


  23. #40
    Senior Airman
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi

    Hauptaktion (Wähle 2 Aktion):
    [X]Entscheide ob Teal`c zu SG-1 gehören soll
    [X]Mister Smith, ein CIA-Mann möchte mit dir reden


    Nebenaktionen (Wähle 3 Aktionen):
    [X]Lass Panzerbrechende Munition ausgeben damit die Rüstungen der Aliens leichter durchschlagen werden
    [X]Captain Miles aus der Kantine möchte mit dir Sprechen
    [X]Informiere dich über den Wiesel 1

    Frohe Ostern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •