Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Goa'uld Empire Builder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    So der letzte Post. Schade das es nicht so geklappt hat. Sollte jemand diesen Thread lesen und denken das er gerne etwas ähnliches Spielen will dann schickt mir bitte eine PN.

    ################################################## #####################################
    Als du durch das Tor trittst auf Yus Hauptwelt erwartet dich kein Triumphaler Empfang. Niemand hat von deiner Ankunft gewusst oder sich darauf vorbereitet. Selbst wenn hättest du nicht mit mehr als ein paar Beamten rechnen können.
    Hinter dir treten deine Sklaven durch das Tor die den Reis transportieren welcher von Lord Yu als Steuer erhoben wird. Schnell wendest du dich jedoch davon ab und trittst zum Jaffa der die Wache kommandiert. Kaum hast du deinen Namen genannt geschieht etwas seltsames, der Jaffa zieht seine Zat und … dich Umfängt Dunkelheit als die hellblaue Entladung dich vollkommen Unvorbereitet in der Brust trifft.

    #+#+#+#

    Als du Erwachst liegst du auf dem Jadeboden vor dem Jadethrone auf dem der Kaiser selbst sitzt. Zwei seiner Wachen packen dich und reißen dich brutal auf deine Knie. Der Primus des Kaisers verpasst dir noch einmal eine Ohrfeige um sicherzustellen das du auch wirklich Wach bist.
    „Du hast mich Verraten.“, sagte Yu wütend und erhebt sich von seinem Thron. Voller Verachtung sieht er dich an. „Halte meine Gesetzte in ehren und zahle deine Steuern mehr Verlange ich nicht und doch hast du mich Verraten!“
    „Gebieter … ich ...“, beginnst du doch Yu reißt den Arm hoch und Unterbricht dich.
    „Schweig! Ich will dein Gejaule nicht hören!“, zischt er Wütend. „Du wirst Sterben wie es sich für einen Verräter gehört!“

    + # + # + #

    Am nächsten Tag wird der ehemaliger Magister Yllucs in seiner Zelle mit einem Seidentuch stranguliert. Er ist einer von fielen kleinen, unbedeutenden Noten in der Geschichte der Goa'uld. Vermutlich ist es besser, so musste er nicht erleben wie die Tau'ri die Zeit der Goa'uld innerhalb von nur einem Jahrzehnt gewaltsam beenden.
    Auf Heilongjiang erinnern sich jedoch sowohl die Sklaven und die Jaffa ihr leben lang noch an Yllucs und seine eher Milde und Gerechte Herrschaft.
    Zweihundert Jahre nachdem Tod Yllucs schreibt ein Chronist:

    „Der Magistrat Yllucs herrschte nur wenige Jahre auf Heilongjiang doch in dieser Zeit tat er mehr als dreitausend Jahre Herrschaft unter anderen Magistraten für diese Welt. Er legte den Grundstein für unsere heutige Zivilisation. Hätte er länger Geherrscht wer weiß was aus Heilongjiang geworden wäre.“
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an Jax für das Experiment hier - hat Spaß gemacht ein Teil davon zu sein, auch wenn meine Herrschaftszeit unter keinem guten bzw. einem kurzlebigen Stern stand.



    -------------------------------------------------------------------------------



    „Der Magistrat Yllucs herrschte nur wenige Jahre auf Heilongjiang doch in dieser Zeit tat er mehr als dreitausend Jahre Herrschaft unter anderen Magistraten für diese Welt. Er legte den Grundstein für unsere heutige Zivilisation. Hätte er länger Geherrscht wer weiß was aus Heilongjiang geworden wäre.“
    Inzwischen bin ich auf SG-P (hauptsächlich im FF- und User-Bereich) schon so oft gestorben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe. Aber so einen schönen Nachruf hatte ich noch nie
    (Vielleicht sollte ich öfter Goa'Uld sein ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •