Ich bin nächsten Samstag (05.11.) auf dem Weekend of Hell in Oberhausen. Sonst noch wer von hier?
Ich bin nächsten Samstag (05.11.) auf dem Weekend of Hell in Oberhausen. Sonst noch wer von hier?
Nope! Ich bin naechstes Wochenende auf der Wales Comic Con in Wrexham!
Natuerlich nur, wenn Eurowings nicht noch streikt und meinen Flug storniert.![]()
2017 werde ich auf jeden Fall auf folgenden Convention sein:
- FedCon
- Comic Con Germany (Stuttgart)
- TimeLash3
Ob ich noch auf weiteren Cons sein werde, hängt von den Gästen und meinem Geldbeutel ab![]()
Fest gebucht sind bisher:
- Wales Comic Con | 8.-9. April
- City of Heroes | 19.-21. Mai
Ziemlich fest geplant, aber noch nicht gebucht:
- London Film & Comic Con | 28.-30. Juli
Darueber hinaus habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.![]()
Ich hab dann mal geupdatet.
Roddy und ich sind natürlich wieder bei der LFCC dabei.
Die Comic Con in Stuttgart werden wir aufgrund der Nähe mitnehmen. Und mit München und der Collectormania liebäugeln wir auch. Aber da ist noch lang nichts fest.
Ich wäre wahrscheinlich in Speyer wieder dabei ... zählt das als Con?![]()
Öhm...Na gut, weil's du bist
![]()
(Pssst, ich glaube bei der Comiccon in Stuttgart stimmt das Datum nicht so ganz)[/QUOTE]
Passiert...
Wenn Speyer 2017 zählt bin ich wohl auch wieder mit am Start
... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich in Speyer wohl auch wieder mit dabei (aber diesmal darf Redlum das Interview machen)
Und nachdem ich bei den ersten zwei Veranstaltungen nicht dabei war, wollte ich dieses Jahr endlich mal bei der TimeLash vorbei schauen. Hoffe es klappt
Ansonsten mal schauen ... bisher ist überall maximal ein Gast dabei der mich interessiert.
Na da füllt sich die Liste ja allmählich... Weitermachen... Weitermachen...
Ich mach dann mal den Start für das nächste Jahr
Definitiv:
- Comic Con Germany Stuttgart, nachdem der Weihnachtsmann mir ein Tagesticket für Samstag spendiert hat
- Speyer, ich glaube das braucht keine Begründung
Geplant:
- Fed Con, RDA ist ja Begründung genug
- Medieval Fantasy Convention, coole Location und ein paar vom Grimm-Cast angekündigt
- Time Lash, Doctor Who reicht mir da als Begründung aus
Eventuell:
- German Comic Con Frankfurt (falls ein, zwei interessante Gäste kommen sollte, weils nah dran ist)
So und ihr so? Treffe ich dort jemanden an?
Bevor ich mein Con-Jahr durchzottel, noch die kleine Bitte, mir in Zukunft wieder die Daten und den Ort der Events dazuzuschreiben. Andernfalls muss ich alles manuell raussuchen, was ganz schön Arbeit macht. Ihr wisst ja in der Regel selbst am besten wohin ihr wann gehtDANKE!!!
(Ausnahme natürlich, wenn das Event eh schon auf der Liste steht
)
------------------------
Für mich gibt es ein ganz schön krasses Event-JahrUnsere Gedankenspiele mit der Gatecon haben wir mittlerweile zwar abgehakt (war einfach zu viel Geld auf einmal), dafür ist das ganze Jahr über etwas geboten.
18. März - Walker Stalker Germany in Mannheim (kann ich selbst nicht glauben, da ich überhaupt kein TWD schaue, aber mich interessiert mal die Art der Veranstaltung, wo ja auch die HVFFs dazu gehören - und der ein oder andere interessante Gast steht auch für mich auf dem Gästeliste, wobei einem bei den Preisen ja für gewöhnlich alles vergeht)
11. bis 13. Mai - Ultimates - Superhelden-Con mit Darstellern aus Agents of SHIELD, Arrow, The Flash, Gotham, Supergirl, etc.
02. bis 03. Juni - Collectormania 25 - muss man glaub ich nichts zu sagen![]()
30. Juni bis 01. Juli - Comic Con Germany
27. bis 29. Juli - London Film and Comic Con - Muss man auch nichts zu sagen... Wer sich das entgehen lässt, ist wirklich selbst schuld![]()
Für Roddy und mich wird es zudem das 10. Jahr auf der LFCC!
15. bis 16. September - German Comic Con München - Ist so gut wie fest eingeplant, evtl. nur ein Tag. Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass wir mit einem Stand gewünscht sind, werden es natürlich beide Tage.
21. bis 23. September - Noris Force Con 5 - Eine richtig, richtig geile Star Wars-Con von Fans für Fans. Wer auch nur ein wenig mit Star Wars anfangen kann, sollte hier vorbeischauen. Stars sind natürlich vor Ort, aber es ist auch eine richtig großartige, familiäre Con, bei der der Reinerlös vollständig einem guten Zweck gespendet wird!
29. bis 30. September - Sci-Fi-Treffen in Speyer - Natürlich sind wir von SG-P wieder mit einem Stand vor Ort - dieses Jahr noch größer und besser und an beiden Tagen(Und ja, nach diesem WE werde ich erstmal sowas von fertig sein! 3 WEs hintereinander auf Events unterwegs ist selbst für mich heftig
)
17. bis 18. November - VIECC Vienna Comic Con - Ganz, ganz, ganz eventuell, sollten unsere Pläne für einen SG-P-Stand realisierbar sein![]()
Am besten ich kopier die Daten schon mal in meinen Abwesenheitstopic im Mitarbeiterbereich![]()
Mist, sorry. An die Daten habe ich gar nicht gedacht. Du hättest das aber nicht unbedingt alles raus suchen müssenHab die Daten ja hier rumliegen und hätte die in meinen Beitrag rein editieren können
![]()
Kein Ding, in dem Fall hat sich ja einiges überschnitten. Nur, da es immer mehr Cons werden, kann der erste Post auch ganz andere Ausmaße annehmen und da hab ich dann auch nicht immer alles unbedingt auf dem Schirm![]()
Bei mir ist bislang geplant:
AT 10
6. bis 8. April 2018 - London
Fedcon
18. bis 21. Mai 2018 - Bonn
Gatecon
14. bis 16. September - Vancouver
Invasion
12. bis 14. Oktober - London
und eventuell
Comic Con Germany
30. Juni bis 01. Juli 2018 - Stuttgart
Thank you, sir. - For what? - For being here for me. - Always.
Danke, ist eingetragen!![]()
Immer weiter machen Leute![]()
Bin auf der AT10 im März!