Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Marvel] Guardians of the Galaxy

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard [Marvel] Guardians of the Galaxy

    - editiert von RodneysGirl zwecks einheitlicher Filminfo

    Diskussionsthread zu Guardians of the Galaxy


    Erscheinungsdatum: 28.08.2014
    Regie: James Gunn
    Autor: James Gunn
    Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Karen Gillan, Bradley Cooper, Vin Diesel, Dave Bautista


    - ab hier: original Post von User Balian
    -----------------------------------------



    Ein neuer Helden-Trupp aus dem Hause Marvel. Der Humor ist klasse und Rocket Racoon ist jetzt schon Kult! Und "Hooked On A Feeling" von Blue Swede geht total ins Ohr.

    USA 2014
    Regie: James Gunn
    Mit: Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Vin Diesel, Benicio del Toro, Lee Pace, Dave Bautista, John C. Reilly, Glenn Close, Djimon Hounsou, Michael Rooker, Ophelia Lovibond u.a.

    Kinostart: 28. August 2014



    Und hier nochmal der Trailer, für all diejenigen, die ihn lieber im Original sehen wollen:

    Geändert von RodneysGirl (30.04.2014 um 23:20 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja, habe ich gesehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Danke, die waren echt gut.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand das jetzt recht ... albern. Aber vielleicht wirkt das im Gesamtzusammenhang besser. Aber da ich solche Filme mit vielen Explosionen liebe, werde ich es mir wohl anschauen.

  6. #5

    Standard

    Am Montag soll der neue Trailer zu Guardians kommen. Einen Teaser dafür hat Marvel bereits in Umlauf gebracht. Ich bin schon megagespannt auf den Film. Wie geht's euch?


  7. Danke sagten:


  8. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hier ist der neue trailer Sehr, sehr geil. Supergeil





  9. Danke sagten:


  10. #7

    Standard

    Sieht weiterhin sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt darauf. Wirkt gänzlich anders wie die anderen Marvel-Filme, gehört aber ja auch zum MCU, von daher bin ich gespannt, wie sie es umsetzen, dass sich beides dennoch verträgt

  11. #8

    Standard

    So am Freitag hab ich den Film gesehen und für so gut befunden, dass ich Ende der Woche gleich nochmal geh. Einfach genial gemacht und ich fand, dafür, dass der Film bislang mit dem Rest des Marvel-Universum nicht viel zu tun hat, war doch so manche dezente Andeutung drin. Und... achja....

    Spoiler 

    Ich bin Groot.


    Zu gut der Spruch

  12. Danke sagten:


  13. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen: Wahnsinn, der für mich beste Marvel-Film ab jetzt (Ja er toppt für mich sogar The Avengers).
    Da hat einfach alles gestimmt. Ich bin Groot.

    P.S. in der Post-Credit-Scene sieht man
    Spoiler 
    Howard die Ente zusammen mit dem Collector in dessen zerstörter Sammlung



  14. #10
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    So am Freitag hab ich den Film gesehen und für so gut befunden, dass ich Ende der Woche gleich nochmal geh. Einfach genial gemacht und ich fand, dafür, dass der Film bislang mit dem Rest des Marvel-Universum nicht viel zu tun hat, war doch so manche dezente Andeutung drin. Und... achja....

    Spoiler 

    Ich bin Groot.


    Zu gut der Spruch
    Wieso wusste ich, was da im Spoiler steht, bevor ich ihn geöffnet habe?
    Das war für mich der 3. Marvel Film und der erste, den ich im Kino gesehen habe.
    Von Andeutungen habe ich niht viel bemerkt *g* aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen. Mir persönlich hat vor allem der Humor gefallen, der auch im Kino zu so einigen Lachern bei den Zuschauern gesorgt hat.
    Aber das war schon ziemlich gemein so kurz vorm Schluss noch ein paar Fragen aufzuwerfen und den Film dann zu beenden

    Und nun schließe ich meinen Post mit den Worten: Groot ist der coolste! Ich bin Groot

  15. Danke sagten:


  16. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab den Film auch gestern endlich gesehen und kann es kaum erwarten, dass es den auf DVD gibt Besonders der Humor ist sooo klasse. Ich mag bei den Avengers deswegen auch Iron Man am Liebsten, der ja auch immer einen flotten Spruch auf Lager hat

    Die Szene nach dem Abspann hat mir auch sehr gefallen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  17. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat es auch gut gefallen und ich have viel gelacht - besonders über die Art des Waschbärs.
    Und die vielen witzigen Sprüche. Dazu gab es wunderbare 3 D Aufnahmen von fremden Welten - ein unterhaltsamer Abend!

    (Aber ich habe festgestellt, dass ich meine Hauptdarsteller doch lieber humanoid habe Baum und fluchender Waschbär sind nicht so meins. *g*)

  18. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So habe den Film gerade beendet und ...
    Richtig genial der Film. Witzig, tolle Charaktere und gute Musik. Meine neue Nummer 1 unter den Marvel-Filmen.

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich bin Groot.
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ich bin Groot.
    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ich bin Groot
    Ich bin Groot.



    So und jetzt gehe ich gleich mal zu Amazon und erweitere meine Marvel-Comic-Sammlung, die momentan doch noch ziemlich S.H.I.E.L.D.-, Spinnen- und Ms. Marvel-lastig ist, gleich mal um einige Bände von Guardians of the Galaxy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •