Umfrageergebnis anzeigen: Welche der zwei UFF soll gewinnen ?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Thinkers versus Doktor W

    2 40,00%
  • The man of law and the Zeros

    3 60,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [SG-P] 7. User-Schreibwettbewerb - Kommentare

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [SG-P] 7. User-Schreibwettbewerb - Kommentare

    Sodele, ihr von Tau'ri - hier sind die Ko(s)mischen Einsendungen:

    In diesen Kommentarthread könnt ihr - oh wunder über wunder - eure Kommentare abgeben
    Insofern sie sich hierhin verirren. (sollten sie sich nun Fragen, ob sie richtig sind - Lesen sie einfach was da ist, der Rest regelt sich Irgendwann. Der Denkerthread ist immer eine Anlaufstelle für ihre Probleme)

    Setzt bitte, wie gehabt ein @ Name der UFF, damit der Autor weiß, na ja, ihr wisst schon


    Hier die Links zu den einzelnen Werken:

    1. The Thinkers versus Doktor W

    2. The man of law and the Zeros

  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich fange einfach mal mit der #2 von den beiden geposteten Werken an

    @ The man of law and the Zeros

    Also der Mann des Gesetzes ist Woodstock, der sich hilfesuchend an Lee und mich wendet - verstehe gar nicht, weshalb dann wir in den Knast müssen, und der Sheriff weiter frei rumrennt

    Und so etwas würde ich doch der lieben Chaya doch nie antun

    Sehr interessante Story - prima Idee, die mich ein wenig an Frankenstein und an West Side Story erinnert, toll umgesetzt.
    Aber Daki als Bankdirektor, das ist doch die Krönung - der verbringt wohl in dieser Rolle sein ganzes Leben in der Bank *g*.

    Lil und Mav als die Anführer ihrer Cliquen, die sich ständig beharken...

    Bei der ganzen Aktion die Zeros in Superhelden umzuwandeln, wird Chaya irgendwie vergessen, die am Ende schließlich alles aufklärt, wodurch Valdan dann endlich ihr Buch über die Stadt schreiben kann.

    Hat mir sehr gefallen
    JJO

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @The Thinkers versus Doktor W

    die Nachricht kam, dass JJO ins Krankenhaus eingeliefert wurde
    Der Arme, nicht schon wieder ... Und jetzt ist er auch noch verschwunden. Die Arme Sandy, sie macht sich ja solche Sorgen.
    murmelte Redlum, seine Pizza kauend
    Was auch sonst ...

    Die Metallklingen verschwanden in seiner Mittelhand - zogen sich zurück und die drei Wunden verschlossen sich wieder.
    Himmel, er ist JJwolfrinO ... Ist er vielleicht mit Wolferine verwandt?

    Drohend blickte JJO auf Sandy herab
    JJwolfrinO würde Sandy nie etwas tun.

    „JJO hat wohl ordentlich was gegen den Kopf bekommen, und kann sich an nichts mehr erinnern.“
    „Da hat sich aber nicht viel geändert“, murmelte Mav
    Na, so einen "netten" Freund kann man ruhig vergessen.

    General Doktor Woody Woodstock
    Alleine schon der Name kann nichts gutes Bedeuten.

    Chaya gelang schließlich dank ihrer telekinetischen Kräfte, die gefundene Kugel aus dem Kopf des Freundes zu entfernen.
    Ich helfe doch jederzeit gerne, armer JJwolfrinO. So eine Kugel im Kopf ist bestimmt unangenehm.

    „Und was ist das hier?“
    „Adamacium.“
    „Das Zeug hat doch das Militär vor einigen Jahren in der Antarktis entdeckt“, fiel Chaya ein, die sich an die Expedition erinnerte, an der nicht nur sie, sondern auch andere Mitglieder der Thinkers beteiligt waren.
    Puuh..., das war bestimmt ein sehr kaltes Verngnügen. Das "Adamacium" lässt nichts gutes Ahnen, JJwolfrinO ist tatsächlich mit Wolferine verwandt.


    Liljana fügte hinzu: „Wurde damals von Woody geleitet, der jetzt noch als freiberuflicher Arzt, aber auch immer noch als Wissenschaftler für das Militär tätig ist. Vielleicht hätte jemand von uns Sandy doch begleiten sollen … Vergessen wir nicht, was Woody mit mir unter anderem angestellt hat …, und hätte Klon nicht eine Therapie entwickelt, wäre ich schon längst durch das Sonnenlicht zu Staub verfallen … Vampirsein ist hart.“
    Gut, das Klon so klug ist, die arme Lil, so als Vampir hat man echt ein "sonniges" Problem.

    überlegte Lil, die an einem Glas mit dunkelroter Flüssigkeit nippte
    Igitt, Lil, wie kann man nur Blut trinken. Bäh ..., oder ist das True Blood?

    Ich bin unsterblich, genau wie Mav und auch Chaya.“
    Und das ist auch gut so!

    Die Thinkers sahen nun, wie sich ein knappes Dutzend Nadeln in den Körper des Freundes bohrten. Chaya und Saffier drehten sich schockiert weg.
    Oh nein, der arme JJwolfrinO, was der alles erleiden musste.

    Er soll ja möglichst keine Erinnerungen daran haben, was passiert ist und wir ihm den Befehl geben können, die Thinkers aufzuspüren und zu vernichten …“
    Ach, herjee ...

    Der General hatte seinen Revolver noch in der Hand und drückte mehrfach ab. JJO sprang ihm mit einem Satz entgegen, holte aus und riss Woody mit ausgefahrenen Krallen die Brust auf.
    Stöhnend fiel Woodstock nach hinten in einen Schacht, während JJO eine letzte Kugel, diesmal genau am Kopf, traf, und er ebenfalls schwer getroffen nach hinten taumelte.
    Ich schätze, das war's mit dem General Dr.Woodstock.

    „Und was ist mit Sandy?“ „Verdammt. Du hast Recht. Wir müssen los!“, stimmte Mav zu.
    „Los Thinkers! Abmarsch!“, ordnete Lee an.
    „Und was ist mit Krüppi?“ „Den nehmen wir am Besten mit“
    Nun aber hurtig, die arme Sandy, gut das JJwolfrinO mit dabei ist.

    „Freunde von mir. Vermutlich ist Sandy in großer Gefahr …“ Weiter kam Chaya nicht mehr, als Jonathan J. O´Neill ihr entgegeneilte und aus seinem Zimmer stürmte. Er eilte die Treppe hinunter, bis er im Foyer ankam, wo die Thinkers sich bereits versammelt hatten. „Da kommt ja unser Spürhund“, bemerkte Redlum.
    „Ja. - Wir sind die Thinkers“, murrte Mav, als er JJOs irritierten Blick bemerkte.
    Ja, wenn seine Sandy ist Gefahr ist, hält JJwolfrinO nichts und niemand auf. Gut, dass die Thinkers auch dabei sind.

    „Was soll das Dakí? Bist du etwa vollkommen verrückt geworden?“
    „Ich stehe hoffentlich nur auf der richtigen Seite.“
    „Idiot! Na warte …“, murrte die Polizistin verärgert, als sich die Tür öffnete und General Woodstock in Begleitung von Jaffa den Raum betrat.
    Woody, Jaffa und Daki stecken also unter einer Decke - keine gute Kombi.

    Jaffa grinste und verwandelte sich in ein grünes kräftiges Monstrum. „Was ist los, Captain Ferreti?“
    Huch, Jaffa ist Hulk ... und Ferreti gehört auch zu Woodys Team.

    „Hervorragender Jahrgang. Wirklich köstlich.“
    Lil weiß halt was gut schmeckt. Auch wenn das eine ziemlich blutige Sache ist.

    „Lass Sandy los! Sofort!“, knurrte JJO wütend.
    Oh oh, einen wütenden JJOwolfrinO sollte man besser nicht unterschätzen. Schon gar nicht, wenn es um Sandy geht.

    Durch diese Tür dort kommen gleich einige hundert Zombies, die wir auf die Welt loslassen werden.
    Das klingt aber nicht gut ...

    „Ihr habt vollkommen recht. Ein Opfer muss gebracht werden." JJO blickte in die Runde. "Also seht zu, dass ihr hier wegkommt.“
    Der Arme, jetzt muss er sich auch noch opfern. Er hat es aber auch nicht leicht ...

    Redlum meinte nur noch, dass SG lieber auf die Energietube drücken sollte, da es gleich einen heftigen Knall geben würde.
    Genau, her mit der Energie SG.

    Helen Sandy Magnus sackte hilflos zusammen. Da es in der Zwischenzeit sehr kalt geworden war, legte ihr Chaya fürsorglich eine warme Decke um, und da dies nicht genügte, noch eine weitere.
    Jetzt weilt JJwolfrinO nicht mehr unter uns ..., aber es soll ja Wunder geben.

    JJO anscheinend aus dem Himmel entlassen habe und er wieder auf Erden weilen sollte.
    Und da ist das Wunder schon.

    „Den Film habe ich gesehen, der knallt auf Paris“, unterbrach eine wohlbekannte Stimme.
    Da ist er ja ...

    „AAAAh! Wo kommt der ganze Krempel her? Und wo um alles in der Welt ist mein Bett?“, hallte es von oben …
    Da rettet er die Welt und bekommt es so gedankt. Also nee, das gehört sich aber nicht.
    Na, wenigstens gehört er jetzt zu den Thinkers, bzw. zu Sandy.

    Das ist wirklich eine super tolle Thinker-Helden-Geschichte, einfach klasse. Sie hat mir sehr gut gefallen, schön ausgearbeitet.

    Btw., ich glaube, das ist mein längstes Feedback, was ich je gepostet habe.
    Geändert von John's Chaya (27.02.2014 um 08:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Sodele, ihr von Tau'ri - hier sind die Ko(s)mischen Einsendungen:

    In diesen Kommentarthread könnt ihr - oh wunder über wunder - eure Kommentare abgeben
    Insofern sie sich hierhin verirren. ([I][SIZE=1]sollten sie sich nun Fragen, ob sie richtig sind - Lesen sie einfach was da ist, der Rest regelt sich Irgendwann.
    Na ein Glück, sonst könnte ich nun folgenden Beitrag gar nicht schreiben


    @ The Thinkers versus Doctor W

    Immer diese Anspielungen

    Oh man, hoffentlich komme ich nie wieder in ein Krankenhaus - ist ja gemeingefährlich
    Zumindest kann ich mir jetzt nichts mehr brechen, hat auch etwas gutes
    Wo wir gerade dabei sind, wo warst du Woody 09/2011, 02/2012 und 10/2012 ? Will ich nur so wissen

    Und ich würde doch Sandy und den Denkern nie etwas antun.
    Außerdem hat Woody wohl schon früher bei den Thinkers seine Machenschaften und Experimente gemacht, wenn er Lil verwandelt hat - dachte immer, dass es Mav war

    Tja, war wohl wieder nichts - bin nicht in der Hölle gelandet, und im Himmel wollte man mich auch nicht lange da behalten - schöne Aussichten

    Schöne Geschichte, hoffentlich wird sie nie wahr
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (27.02.2014 um 20:15 Uhr)

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @The man of law an the Zeros

    Es bedurfte schon seines verrückten Intellekts, um auf solch wahnwitzige Ideen wie mit diesem Gen zu kommen.
    JJO ist verrückt ...? Nee, das glaube ich ich.

    Dieser und sein Gehilfe Lee Adama arbeiteten an einem Gen, das Menschen übernatürliche Kräfte verlieh.
    Oh je, wenn das mal gut geht ...

    So wollte es Sheriff Woodstock.
    Woody ist an allem Schuld?
    Die Beauty-Gang / Die Macho-Gang
    Oh oh, das klingt nach einer Menge Ärger.

    Redlum war meist dafür verantwortlich, wenn irgendwo eine Imbissbude aufgebrochen oder der Pizza-Lieferant überfallen wurde. Wenn es ums Essen ging, war er nicht Herr seiner Sinne.
    So ist er halt, unser Nimmersatt ...

    George Hammond und Ferreti waren für die Banküberfälle zuständig
    Da tun sich ja Abgründe auf ...

    Bankdirektor Dakimani, dessen Manie es war, jeden Tag in der Bank zu nächtigen.
    Arbeitet Dakiii... gar nicht mehr beim Finanzamt? Und wieso schläft er in der Bank, hat seine Frau in rausgeworfen?

    Ihr Anführer war Mav, auch der Teufel genannt. Ein total irrer Typ, mit einem teuflischen Blick. Mit dem er, seiner Meinung nach, jede Frau flach legen konnte, die nicht bei drei auf dem Baum war.
    War ja klar, so ist er halt unser Teufelchen ...

    ...als Mav mal wieder Richter Zeros Tochter verführen wollte.“ ...die kleine Chaya Zero doch nicht etwa?
    WAS, MICH?

    Richter Zero?
    Na, das passt doch! Huch, Zero ist ja mein Dad ...

    In einer Nacht- und Nebelaktion entführten sie auch noch Chaya.
    MICH ...? Was hab' ich euch denn getan?

    Na ja, letztendlich geht ja alles noch mal gut aus. Ich rette meinen Dad und die Stadt gleich mit. Alle bekommen ihre gerechte Strafe für ihr Tun und Handeln. Ist doch wirklich eine nette Geste, die Stadt nach meinem Dad u. mir zu benennen.

    Hat mir gut gefallen, eine witzige Idee.
    Geändert von John's Chaya (28.02.2014 um 08:54 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Dank all der Zahlreichen Antworten und beteiligungen, und des Widerstands eines kleines Gallischen Dorfes (welches mittlerweile vernichtet wurde durch unbekannt *hust*), ist nun die Abstimmung des Siegers freigegeben.

    Also dann, wer soll das neue Thema "User im Zoo" bestimmen ?

  7. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich wäre dafür, dass der Teufel in seiner Sig mal ein wenig Werbung für den Schreibwettbewerb... oder in diesen Falle, auch für die Abstimmung macht
    Sonst geht das ganze Geschehen, Woodys Schöpfung im Forum noch weiter unter

  8. #8
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass der Teufel in seiner Sig mal ein wenig Werbung für den Schreibwettbewerb... oder in diesen Falle, auch für die Abstimmung macht
    Sonst geht das ganze Geschehen, Woodys Schöpfung im Forum noch weiter unter
    Wir können auch gleich einen neuen Wettbewerb starten



  9. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe gerade erste gesehen, dass die Abstimmung läuft.
    Wie lange läuft sie denn?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erste gesehen, dass die Abstimmung läuft.
    Wie lange läuft sie denn?
    Da steht (wie auch auf deinem Rücken) ein Ablaufdatum bis wann das ganze zum Gammelfleisch aus Bayern wird

    @JJO: Das ganze hat ja auch so einen unheimlich tollen Sinn, wenn ich derzeit kaum Online bin ...

  11. Danke sagten:


  12. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Da steht (wie auch auf deinem Rücken) ein Ablaufdatum bis wann das ganze zum Gammelfleisch aus Bayern wird
    Wenn man nicht angemeldet ist, steht es nicht da und in dem Moment ist mir die Abstimmung aufgefallen! Und nein, nachdem ich mich angemeldet hatte, hab ich nicht noch einmal nachgeschaut. Und wie immer, der Teufel ist mal wieder mehr als unhöflich!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wir können auch gleich einen neuen Wettbewerb starten
    Der aktuelle läuft doch noch

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    @JJO: Das ganze hat ja auch so einen unheimlich tollen Sinn, wenn ich derzeit kaum Online bin ...
    Das kann ich doch nicht wissen...

  14. #13
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Der aktuelle läuft doch noch
    U Don´t say

    Aber wenns eh nur zwei Beiträge sind, kann man das doch gleich klären und muss es dann nicht so in die Länge ziehen.



  15. #14
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    @JJO: Das ganze hat ja auch so einen unheimlich tollen Sinn, wenn ich derzeit kaum Online bin ...
    Das kann ich doch nicht wissen...
    Wie auch? Bist ja derzeit kaum Online ...

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Aber wenns eh nur zwei Beiträge sind, kann man das doch gleich klären und muss es dann nicht so in die Länge ziehen.
    Morgen, 12 Uhr mittags? Mav verteilt die Pistolen

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Morgen, 12 Uhr mittags? Mav verteilt die Pistolen
    Kurz und Schmerzlos - von 2 Kugeln getroffen, eine davon zwischen die Beine, eine in den Kopf, verlor JJO nicht nur das Duell, sondern auch die Abstimmung.

    Und der neue John Wayne John's Chwayne () - John's Chaya

    Herzlichen Glückwunsch - du darfst nun Verkünden das "User im Zoo" das neue Thema ist
    Geändert von Maverick™ (26.05.2014 um 17:53 Uhr)


  18. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein herzliches Dankeschön an die Danke-Button drücker und an die, die meine Geschichte gewählt haben und an all die "Massen" - die sonst noch gevotet haben!
    Herzlichen Glückwunsch JJO, dass dir so eine tolle Geschichte eingefallen ist und Dankeschön - sie hat mir so richtig super gefallen! Eigentlich sind wir beide Gewinner, denn uns ist etwas zu diesem Thema eingefallen!

    Soso, ich soll also "User im Zoo" wählen ... Na, da muss ich aber erst einmal in mich gehen - bestimmt fällt mir da etwas besseres ein.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  19. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Kurz und Schmerzlos - von 2 Kugeln getroffen, eine davon zwischen die Beine, eine in den Kopf, verlor JJO nicht nur das Duell, sondern auch die Abstimmung.

    Und der neue John Wayne John's Chwayne () - John's Chaya

    Herzlichen Glückwunsch - du darfst nun Verkünden das "User im Zoo" das neue Thema ist
    Ah, die Auflösung - passt zum Ausrichter dem Herrn der Unterwelt
    Aber wieso schon wieder von Kugeln durchlöchert werden ?

    Danke an Mav fürs Ausrichten dieses User-Schreibwettbewerbs , sowie an alle die auf verschieden Weise mitgewirkt haben

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Dankeschön an die Danke-Button drücker und an die, die meine Geschichte gewählt haben und an all die "Massen" - die sonst noch gevotet haben!
    Herzlichen Glückwunsch JJO, dass dir so eine tolle Geschichte eingefallen ist und Dankeschön - sie hat mir so richtig super gefallen! Eigentlich sind wir beide Gewinner, denn uns ist etwas zu diesem Thema eingefallen!

    Soso, ich soll also "User im Zoo" wählen ... Na, da muss ich aber erst einmal in mich gehen - bestimmt fällt mir da etwas besseres ein.
    Glückwunsch zum Sieg Chaya
    Deine Story hat mir auch prima gefallen

    Na dann lass dir mal ein nettes Thema einfallen.

  20. Danke sagten:


  21. #18
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was ist eigentlich hiermit? Da hatten wir ja ne Liste
    http://www.stargate-project.de/starg...013-Themenwahl



  22. #19
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wollte mal nachfragen: Passiert hier bezüglich einer 8. Challange noch was? Chaya? Redlum?
    Geändert von Major Lee Adama (31.07.2014 um 19:14 Uhr)



  23. #20
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wollte mal nachfragen: Passiert hier bezüglich einer 8. Challange noch was? Chaya? Redlum?
    Redlum? Warum Redlum?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •