Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: Eure Stargate Sammlung

  1. #41
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Cool

    Ich habe mir (außer den obligatorischen silbernen DVD boxen) dieses Baby zugelegt:



    Außerdem noch dieses feine Kleidungsstück. Die Katze mußte ich extra kaufen:


  2. #42
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by GoranAgar@16.03.2005, 10:23
    Außerdem noch dieses feine Kleidungsstück. Die Katze mußte ich extra kaufen:
    Nett! Deine Katze würde auch gut in das Topic: Hilfe meine Katze ist ein Goauld passen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #43

    Standard

    Originally posted by sheppard+15.03.2005, 06:41--><div class='quotetop'>QUOTE(sheppard &#064; 15.03.2005, 06:41)</div><div class='quotemain'>Fast richtig, ich habe das Teil gewonnen bei einer Charity-Tombola.[/b]
    Richtig, so war das Aber das ist ja wohl dann schon so eine Art Hauptgewinn, oder? Was gab es denn dort sonst noch zu gewinnen? Wie hoch war der Einsatz pro Los? Ich würde mal sagen, bei 1€ Einsatz hat sich das ja schonmal gelohnt
    Originally posted by sheppard@15.03.2005, 06:41
    Den Presseausweis hatte nen Kumpel von mir organisiert. Ich glaub der war von der Los Angeles Times, wenn ich mich recht entsinne.
    Da die Firma für die ich tätig bin in der Nähe von LA angesiedelt ist, war das kein Thema da was zu organisieren
    Ja ja, die USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten Freiheit pur also, manchmal aber nur manchmal auch in Sachen Gesetzestexten :glare:
    Originally posted by sheppard@15.03.2005, 06:41
    Ansonsten zu den Abgüssen:
    Bitte KEINE Gipsabgüsse machen und dann mit Gips füllen, weil ..... DAS DANN NICHT KLAPPEN TUT.
    Wäre mir auch im Traum nie eingefallen
    Originally posted by sheppard@15.03.2005, 06:41
    Bitte nehmt Silikon oder macht es wie HIER beschrieben.
    Solltet Ihr eine Vorlage haben, könnt ihr die Zat auch bei ner Giesserei in Metall giesen lassen. Das hab ich gemacht. Eine meiner Zats ist nämlich aus einer Titanlegierung
    DANKE
    Originally posted by Haruka@15.03.2005, 15:19
    Meine Sammlung ist nicht wirklich gross bzw hab noch nicht alles aufgehangen da das zimmer frisch renoviert wurde, aber sobald alles aufgehangen ist machei ch mal ein foto
    Renoviere es doch im Stargate Style
    Originally posted by Haruka@15.03.2005, 15:19
    Hier nun erstmal 2 bilder .
    Das erste ist ein Porzelan Bild von unseren lieben Jack
    Das zweite ein limitiertes Chronium Bild.
    Auch sehr schick, vor allem das Chronium Bild
    Originally posted by Jolinar@15.03.2005, 15:56
    Trau mich ja fast nicht zu schreiben, daß ich "nur" die Silberbox-Edition, einige Zeitschriften und Originalautogramme zu meiner sogenannten Sammlung zählen kann.
    Was heßt denn hier, ich traue mich fast gar nicht. Es geht ja hier auch nicht darum, wer hier die grösste, beste und schönste Sammlung hat. Einfach alles hierreinposten Wir wollen ja nur mal untereinander sehen, wie die verschiedenen Sammlungen so aussehen, denn es hat ja auch jeder einen unterschiedlichen Geschmack, was Merchandise und Sammeln angeht
    Originally posted by NeoAtlantis@15.03.2005, 21:52
    Nein, ich wollte die Form ja net importieren, sondern Burner hätte sie netterweise "erstellen" können und dann versenden... aber stimmt, der Transport dürfte schon n Sümmchen kosten, aber über 10 Euro bestimmt net&#33; Man muss die Form halt nur gut polstern&#33; Achso, mal was zum Thema:
    Ich besitze lediglich alle Silberboxen, das "Hinter den Kulissen" Sonderheft der TV-Highlights, ja und das wars dann auch schon...
    Ich denke mal, jetzt die Form hinzubekommen ist kein Problem mehr für mich, aber wie sheppard schon bestätigt hat:
    Und was noch dazu kommt, der Versand einer solchen Form ist sicher Arg schwierig da die sehr instabil sind.
    Das ist wohl sehr richtig, denn die Rumschmeißerei bei der Post, per Flieger und was weiß ich nicht alles übersteht garantiert keine Gipsform

    <!--QuoteBegin-GoranAgar
    @16.03.2005, 10:23
    Ich habe mir (außer den obligatorischen silbernen DVD boxen) dieses Baby zugelegt:



    Außerdem noch dieses feine Kleidungsstück. Die Katze mußte ich extra kaufen:


    [/quote] Very Nice Aber das ist die kleine Version, der großen Wumme, oder?
    Sprich die mit Energie: <0,5 Joule??? Ürigens deine Katze macht mir Angst
    Eines aus deiner Sammlung hast du aber vergessen, zu erwähnen. Nämlich die Lampe, die bei dir im Hintergrund hängt, die du eindeutig auf der letzten Mission auf einem Goa&#39;uld Schiff hast mitgehen lassen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #44
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Burner: Den Transport einer Tonform bzw. eines Gibsgusses stell ich mir nicht so schwierig vor, wenn du alles schön mit Zeitungen ausstopfst&#33; Also mit der Post hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ist noch nie was kaputtgegangen, eingeknickt, beschädigt oder gar verlorengegangen&#33;

    Cool, wenn du sone Gibsabdrücke machen könntest, das wär echt genial&#33;

  5. #45
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Burner, es ist in der tat die &#39;kleine&#39; in Originalgröße. 300€ habe ich im Moment nicht über. Die habe ich für eine lebensgroße Seven Of Nine ausgegeben. Und die Lampe, die habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen

    GalaxieMB, den Thread hatte ich mir noch nicht angesehen. Habe sehr gelacht. (und ich habe ebenso die gleiche Fernbedienung.)

    Ich habe nochwas zu bieten. Die habe ich letztes Jahr im Spacepark in Bremen erstanden:


    Falls man es nicht gleich erkennt, es handelt sich um Tassen.

  6. #46

    Standard

    Originally posted by NeoAtlantis+16.03.2005, 22:00--><div class='quotetop'>QUOTE(NeoAtlantis &#064; 16.03.2005, 22:00)</div><div class='quotemain'>@ Burner: Den Transport einer Tonform bzw. eines Gibsgusses stell ich mir nicht so schwierig vor, wenn du alles schön mit Zeitungen ausstopfst&#33; Also mit der Post hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ist noch nie was kaputtgegangen, eingeknickt, beschädigt oder gar verlorengegangen&#33;
    Cool, wenn du sone Gibsabdrücke machen könntest, das wär echt genial&#33;
    [/b]

    Also ich werde es in nächster Zeit mal probieren, so eine Form hinzubekommen Aus rechtlichen Gründen werde ich hier aber offiziell nix gewerblich machen, sprich eine Form verkaufen, ich will auf keinen Fall einen Rechtsstreit mit MGM&Co :glare:@NeoAtlantis: Aber wenn du über das Wetter reden willst können wir das auch per P.M machen ...
    Originally posted by GoranAgar@17.03.2005, 10:32

    @Burner: es ist in der tat die &#39;kleine&#39; in Originalgröße. 300€ habe ich im Moment nicht über. Die habe ich für eine lebensgroße Seven Of Nine ausgegeben. Und die Lampe, die habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen
    Richtig, du hast die "kleine" Wumme- das hatten wir auch schonmal in einem anderen Topic geklärt, hatte ich nur vergessen
    Originally posted by GoranAgar@17.03.2005, 10:32
    (und ich habe ebenso die gleiche Fernbedienung.
    Was haben denn nur immer alle mit dieser Fernbedienung
    <!--QuoteBegin-GoranAgar
    @17.03.2005, 10:32
    Ich habe nochwas zu bieten. Die habe ich letztes Jahr im Spacepark in Bremen erstanden:
    Falls man es nicht gleich erkennt, es handelt sich um Tassen.
    [/quote] Auch nicht schlecht, zwei Schlangenwachen, direkt neben Superman
    Stimmt, die Tassen habe ich auch mal bei ebay gesehen, dort sind sie gerade mal für 5 Oschen weggegangen... Aber ich persönlich habe nicht unbedingt Lust meine Kaffe morgens aus dem Kopf zweier Jaffa zu trinken
    Aber was ist denn das für eine andere Flachensammlung im Hintergrund

    EDIT: Mehr Posts von euren Sammlungen Leute, das wahren doch wohl noch nicht alle Auch die Herren Admins und das SG Project Team sind herzlich eingeladen, zu posten. Ich denke, ihr werdet im laufe der Jahre auch eine ziemliche Reihe an SG Artikeln zusammengetragen haben, siehe ja auch mak-asgard...
    MFG
    Burner
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  7. #47
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Nun ja. ich habe ein Stargate Poster in meinem Zimmer, ein selbstgemachtes Stargate (eine seite erdengate, die andere atlantis-gate) hängt an der decke. Dann habe ich meine Mag- und DVD Sammlung (zurzeit 5 Ausgaben).

    Dann habe ich ein Hobby, DVD und VHS Cover für sich selbst zu gestalten. Habe auch n Paar für meine Stargate Videos gemacht.

    Ich weiß. ziemlich mager für nen Stargate-Fan. Sorry

  8. #48

    Standard

    Nun ja. ich habe ein Stargate Poster in meinem Zimmer, ein selbstgemachtes Stargate (eine seite erdengate, die andere atlantis-gate) hängt an der decke. Dann habe ich meine Mag- und DVD Sammlung (zurzeit 5 Ausgaben).

    Dann habe ich ein Hobby, DVD und VHS Cover für sich selbst zu gestalten. Habe auch n Paar für meine Stargate Videos gemacht.
    Auch sehr interessant, nicht schlecht, ist ja wieder etwas individuelles und vor allem selbstgemachtes, was nicht jeder hat
    Ich weiß. ziemlich mager für nen Stargate-Fan. Sorry
    Quatsch :glare: Ich versteh nicht, warum alle immer sagen, naja, mager oder wenig usw. für einen SG Fan. Ist doch Wurscht Hier kann wie gesagt jeder alles reinposten, ohne Ausnahme, es sei denn er hat ein eigenes Stargate im Garten, aber was solls.
    Auch der wird posten und ich hoffe dann auf Baupläne
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  9. #49
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Auch sehr interessant, nicht schlecht, ist ja wieder etwas individuelles und vor allem elbstgemachtes, was nicht jeder hat
    Danke. hab noch eins aber Thor würde sicher dagegen sein

  10. #50
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    hab auch ne beträchtliche Der Herr der Ringe Sammlung. Aber das gehört hier net rein.

  11. #51

    Standard

    Also zum Thema Schlüsselanhänger habe ich gerade DAS HIER gefunden. Und ich muss schon sagen, die Leute, die das glauben, bzw. da mitbieten Ich verstehe die Welt nicht mehr Ein selbstgebastelter Schlüsselanhänger...
    Ein sehr seltenes Einzelstück. 48 wurden im letzten Jahr von mir Weltweit verkauft. Ich habe damals den ersten und den letzten behalten. Limitiert auf 50 Stück
    Mh und der Papst ist in Wirklichkeit Thor ums mal so zu beantworten Demnach gibt es also nur noch einen einzigen dieses Schlüsselanhängers :glare: "Limitiert auf 50 Stück", genau, deshalb werden ja auch hunderte davon überall verkauft und man kann sich das ja auch nicht mal eben schnell selbst basteln
    Dies ist einer der letzten aus dieser Serie.
    Welche Serie? Es gab nie EINE Serie. Achso das Innenleben des Anhängers besteht übrigens aus billiger Folie, ist nicht stabil, einmal hingefallen und das wars mit dem Anhänger
    Ne ne ne, was ist das für eine Welt geworden-Wer da mitbietet ist selbst Schuld, ich wette sogar, das Teil geht noch für 20 Oschen weg Dann spring ich aus dem Fenster. Allerdings aus dem Kellerfenster

    Mmh seltsalm ist auch, der momentane Höchstbietende ist Neuling, angemeldet seit 11.03.05 und hat noch nix ersteigert und der Verkäufer ist ebenfalls Neuling, angemeldet seit 13.03.05 und hat noch nix versteigert :glare: Naja, vielleicht ersteigert er ja seinen eigenen, "limitierten" Schlüsselanhänger
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  12. #52
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ziemlich schmuck dder anhänger, aber naja ich steh ned allzusehr auf soviel firlefanz. ich hab meine boxen mein desktop hintergrund und dann wars das. achso noch ne geklaute regaleinschubkarte vom Saturn
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #53

    Standard

    Ziemlich schmuck dder anhänger, aber naja ich steh ned allzusehr auf soviel firlefanz. ich hab meine boxen mein desktop hintergrund und dann wars das. achso noch ne geklaute regaleinschubkarte vom Saturn
    Ziemlich schmuck, finde ich ihn eher ohne diesen Firlefanz, mit billiger Folie und angemahlt finde ich ihn ziemlich lächerlich. Der rohe, aus Metall gefertige Ring ist ja gerade der Reiz daran..... Aber gut, wer 17 Euroletten für das Teil ausgeben will
    Achso, was heißt denn hier eine geklaute Einschubkarte Sowas macht man doch nicht Mmh, aber "Geiz ist Geil" he he.

    Aber wehe, Herour ich lese demnächst folgende Schlagzeile:
    BW: Heute wurde im Laufe des Vormittags ein schwäbischer Halbgott (Forumswonneproppen) mit SGP Shirt und Anhang dabei beobachtet, wie er es sich in einem Real-Markt besorgt hat, frei nach dem Werbespruch: Real Besorg&#39;s dir doch einfach
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  14. #54
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    LOL, oh gott stell dir mal vor wie ich beim Real in der Gemüseabteilung stehe *g* naja leider hab ich das coole t-Shirt noch nicht.
    und die regaleinschubkarte ist aus Hart-pappe&#33; da ist ein SG1 bild aus der 7. Staffel drauf. hab ich mal mitgehnlassen nachdem ich gefragt hatte ob man so eine haben kann wenn sie nicht mehr benötigt werden und ich ein schroffes NEIN zu hören bekommen hab.... naja schwup schwup warns weg
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  15. #55

    Standard

    LOL, oh gott stell dir mal vor wie ich beim Real in der Gemüseabteilung stehe *g* naja leider hab ich das coole t-Shirt noch nicht.
    Also ums mal mit Gaters Worten auszudrücken: Muaaaaaaahhhhhhh
    naja schwup schwup warns weg
    Schwup die Wups, ja ja typisch sparsame Goa&#39;uld nehmen einfach unschuldige "SG Teams" als Geiseln
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  16. #56
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    OH gott, aber das wär doch mal werbung, wenn man es sich in der Gemüseabteilung besorgt, mit nem SGP t-shirt an&#33; lol haha

    sagt gater das wirklich sooo oft? hm ok muss ich mal drauf achten&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #57
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    aus hart karton? hmm...was war den da drin? also irgendwas, was mit elektro zu tun hat würde ich mal sagen (hast ja auch von saturn stibitzt (ich liebe diese alten wörter muhahahaha ))

    also ich habe nur ein paar boxen und ein paar zeitschriften
    (weiß gar nicht mehr ob ich hier das schon gepostet habe...)

  18. #58
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    nein, die regal-einschubkarte ist aus Hart-Karton, das ist wirklich nur ne Regaleinschubkarte nix anderes. aber der karton ist eben stein hart, also ned so schloddrig&#33; und stibitzt hab ich das auch nicht, das grenze schon an dreistem Diebstahl. Weswegen ich eigentlich meine Bilder aus der Usergalerie nehmen müsste&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  19. #59

    Standard

    wow,
    also meine Sammlung ist recht mikrig.
    Einige Ausgaben Space View mit Stargate Artikeln und Postern, die Sonderausgabe der SpaceView mit Stargate mit Autogrammen von Chris Judge und Michael Shanks, die TVHighlights-Ausgabe von Robert Vogel, signiert von ihm und wieder von Chris Judge und Michael Shanks, eine DVD mit Autogrammen der beiden und ein Poster.
    cu

  20. #60
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Originally posted by Haruka+15.03.2005, 15:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Haruka &#064; 15.03.2005, 15:19)</div><div class='quotemain'>Das zweite ein limitiertes Chronium Bild.
    [/b]

    Wo gabs das denn zu kaufen? Sieht echt geil aus&#33;
    Mal blöd gefragt: Was ist ein "Chronium"-Bild überhaupt?

    <!--QuoteBegin-Burner
    @21.03.2005, 12:13
    Also zum Thema Schlüsselanhänger habe ich gerade DAS HIER gefunden.
    [/quote]
    Was soll "Er ist absolut neu und unbespielt." denn wieder heißen? Unbespielt? Ist doch keine Schallplatte das Teil.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •