Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [SG/BSG] Stargate: World at War Season 3

  1. #61
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, ob User oder stille Mitleser.

    Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, diese FF zu beenden, bzw. sie auf unbestimmte Zeit hin zu unterbrechen. In den vergangenen Monaten hatte ich immer weniger Lust, dieses Projekt weiterzuführen. Zum einen fehlt Zeit, zum anderen haben sich meine Interessen einfach geändert.

    Als ich auf den Tag genau vor 6 (!!!!) Jahren mein allererstes Kapitel postete, hatte ich keine Ahnung wie die FF ankommt und wie lange ich sie schreiben möchte. Seitdem ist einfach unglaublich viel Zeit vergangen, und die Liste der Leser ist verdammt kurz geworden. Seit geraumer Zeit gab es bei mir einfach das Gefühl, dass diese Story nicht mehr wirklich beachtet wird oder Interesse weckt.

    Ich finde es schade, dass die FF (erstmal) so endet, denn ich hatte ein wirklich gutes Ende im Kopf. Es gibt zwar drei DIN A-4 Seiten vollgekritzelt mit der Story, aber ich habe nie auf Vorrat geschrieben - im Rückblick auf jeden Fall ein Fehler. Vielleicht packt mich irgendwann die Lust, und ich schreibe diese FF fertig. Aber fürs erste fehlt mir die Lust, das Interesse und das Publikum, um das zu machen.

    Aber es war eine sehr spannende Sache, die Geschichte bis hierhin zu erzählen.

    Danke an alle Leser/Innen und Feedbackschreiber



  2. Danke sagten:


  3. #62
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo Adama,

    du wagst es einfach mit deiner FF aufzuhören, das holt mich doch glatt aus der Versenkung hervor. Lange ist es her, dass ich irgendwas gepostet habe. Nun bist du schuld, dass ich es wieder tue
    Mal ernsthaft. Deine FF hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass du sie noch beenden wirst. Ich gratuliere dir dazu, dass du solange durchgehalten hast!! Es ist leider wahr, dass sich Interessen verändern und man von alten Dingen abkommt. Geht mir auch so. Ich kann dich verstehen.
    Ich war immer ein stiller Leser deiner FF und von vielen weiteren, nur posten ist nicht immer so meins. Ich glaube, dass ich das letzte mal bei Stargate "The German Experience" etwas geschrieben habe und dies ist nun auch etwas her.

    Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und verbleibe, mich wieder "auflösend", in der Stille

    Andara
    Geändert von Andara (09.09.2016 um 21:40 Uhr)
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  4. Danke sagten:


  5. #63
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na ja, schade ist es irgendwie, aber mich hat auch schon vor langer Zeit die Lust am selber Schreiben verlassen, daher verstehe ich dich auch...
    Gefallen hat mir deine FF und vielleicht überkommt es dich ja noch mal.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #64
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Schade, dass es jetzt so mittendrin abbricht wo es grad extrem spannend geworden ist. Erinnert mich urgendwie an SG-U, dass ja auch einfach abgebrochen wurde. Ich hoffe, dass Du diese FF doch noch beenden wirst und Du wieder Lust auf's Schreben bekommst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •