Du kennst Grimm immer noch nicht? Nun, so eine Bildungslücke!Du solltest dringend etwas dagegen tun!
![]()
Danke sehr für deine netten Worte - freut mich, dass es dir gefällt.
![]()
Du kennst Grimm immer noch nicht? Nun, so eine Bildungslücke!Du solltest dringend etwas dagegen tun!
![]()
Danke sehr für deine netten Worte - freut mich, dass es dir gefällt.
![]()
So, ich hoffe, Tamara hat inzwischen Grimm geschaut?![]()
Hier ist ein neues Wallpaper, das ich für eine Challenge auf LiveJournal gemacht habe:
Titel: From Portland With Magic
Serie: Grimm
Rating: G
Inhalt: Renard ist ein Agent mit besonderen Fähigkeiten
Credits: Renard ist von screencapped.net, das Haus im Hintergrund ist von mysouthwaterfront.com, die James Bond "Linse" ist von jamesbondwikia.com
Ich kenne von Grimm immer noch nur die ersten zwei, drei Folgen, aber die FanArt sieht toll aus und nach sehr viel Arbeit.![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
@ AngiAngus, John´s Chaya - Danke sehr!!
@John's Chaya: Das ist schade, dass es dich immer noch nicht gepackt hat.Freut mich, dass dir das Wallpaper dennoch gefällt. Und so viel Arbeit wie bei einer Manip war es nicht. *g* Danke sehr!
Nein, hat sie immer noch nicht
Es ist aber trotzdem nicht so, dass ich die Charaktere nicht kenne, einige sehr spannende Geschichten, die ich dazu las, haben mich schon mit der Serie ein wenig vertraut gemacht.
Und Deine Fan-Art gefällt mir daher auch sehr gut, zu dem gebräunten Captain und seiner angespannten Miene passen die kräftigen Farben, vor allem das dramatische Rot, einfach perfekt. Es wirkt so echt, dass ich fast versucht war, die Hände zu heben.
Toll gemacht!![]()
Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
(Arthur Schopenhauer)
Grrrrrrr ... Renard passt sehr gut zu dieser Bond-Pose... gefällt mir sehr gut.
"Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."arabisches Sprichwort
Lust auf lesen? Ein bisschen FF für zwischendurch
Danke sehr!Ich sah den Screenshot und dachte mir, jetzt braucht er nur noch einen Bond-Hintergrund. *g*
Und wenn man das so sieht - er würde mal einen guten neuen Bond abgeben, nur leider ist er kein Engländer.![]()
"Grimm" ist zwar keine meiner Serien, aberdas Wallpaper sieht klasse aus![]()
@ AngiAngus, Samanda, Valdan - Danke fürs Anschauen!
@Ducky: Danke sehr für dein nettes Feedback! Freut mich, dass es dir trotz Unkenntnis der Serie gefällt.![]()
Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein Grimm schaue.Solche Albträume würde ich bestimmt auch davon bekommen. Aber trotzdem - eine tolle FanArt.
Sie sieht wirklich klasse aus. Deine Farbwahl passt super zu dem Albtraumgefühl, das man beim Anschauen des Bildes bekommt.
![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Zum heutigen Geburtstag von Michael Shanks ein "Saving Hope" Wallpaper:
Titel: Dr. Harris
Artist: Antares
Serie: Saving Hope
Rating: G
(Zum Vergrößern bitte klicken)
Credits: Die Screenshots sind von der Seite 'Shirtless Men on the Blog'.
http://shirtlessmenontheblog.blogspo...chael%20Shanks
WowDas solltest du ihm doch gleich mit einer hübschen roten Schleifen schicken.
Ich sollte das Bild mal meinem Mann zeigen![]()
rrrrrrrrrrrrrrnice
![]()
@Amyrillis, John´s Chaya, Liljana - Danke sehr!
Liljana:Wow Das solltest du ihm doch gleich mit einer hübschen roten Schleifen schicken. Ich sollte das Bild mal meinem Mann zeigenUnd dann legst du noch eine Zehnerkarte fürs Fitness-Studio bei?
![]()
Ich weiß nicht, ob das so ganz gut ankommt. *g* Danke sehr!
AngiAngus:
Indeed!rrrrrrrrrrrrrr niceDanke sehr!
@John's Chaya:
Mein einziger Grund ist auch Michael Shanks - sonst mag ich Krankenhausserien nämlich gar nicht.Jetzt habe ich mal wieder die Bestätigung und den Grund, warum ich diese Krankenhausserie schaue!
Was für eine schöne Collage - Dankeschön für diesen entzückenden Anblick!![]()
Vielen Dank für dein nettes Feedback!
In anbetracht der Jahreszeit gefällt mir das Winterbild etwas besser. Ich hoffe der Käfer hat auch Winterreifen drauf.
Wie lange sind die beiden eigentlich schon unterwegs Nick sieht ein wenig genervt aus und Monroe etwas ängstlich.![]()