Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Antares' FanArt

  1. #81
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss gestehen, dass ich die Serie überhaupt nicht kenne. Trotzdem war dein Icon zum Thema "leetzte Szene" mein Favorit in der Kategorie. Einfach weil ich das "The End" so klasse finde. Dein "Grün"-Icon war ebenfalls mein Favorit in der Kategorie, hat mich von der Wirkung her sehr angesprochen.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  2. Danke sagten:


  3. #82
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich fand deine Avas alle klasse. Mein Favorit war dein Grün-Ava, er ist mir sofort ins Auge gestochen. Dein Geo-Ava hast du toll gelöst, sieht wie eine Tapete aus. Dein Beziehungs-Ava konnte nur mit Danno und Steve sein. Und auch bei dem Emotionen Ava passt es gut, genauso wie beim letzte Szene Ava.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #83
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich fands cool, dass Hawaii-5-0 mit am Start war! Tolle Serie!

    Deinen Geometrie-Ava fand ich ebenfalls gut gelöst und die Farbgebung wirklich schön. Dass bei Beziehung Steve und Danno rein mussten, ist wirklich klar. Schönes Foto ausgesucht, welches die beiden zeigt! Dein Grün-Avatar war mir dann doch etwas *zuuu* knallig aber alles in allem ein stimmiges Set!

  6. Danke sagten:


  7. #84
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Von deinen Avas hat es bei mir leider nur das Grün in die Punkteränge geschafft, alle anderen sind knapp dran vorbeigeschrammt. Vielleicht liegt es daran, dass ich gar keinen Bezug zu dieser Serie habe.

    Dafür hat dein Grün eben voll abgeräumt. Das war mein Platz 1. Die "Strahlen" gefallen mir sehr gut.

  8. Danke sagten:


  9. #85

    Standard

    Hawaii Five-0 hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Letzte Szene: Gut getroffen. Guter Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil die Schrift nicht so intensiv ist und fast schon ein wenig in den Hintergrund rückt.

    Grün: Wäre mir fast schon ein wenig zu grün, wäre da nicht die Struktur. Sieht fast ein wenig wie Sonnenstrahlen aus und passt deshalb für mich sehr gut zu Hawaii.

    Geometrie: Sehr guter Einfall mit dem Mosaik im Hintergrund ^^

    Beziehung: Die zwei mussten Natürlich irgendwo gemeinsam in einem Avatar auftauchen und die Szene hast du passend gewählt.

    Emotion: Muss man glaube ich nichts zu sagen. Das ist natürlich sehr geschickt eingefangen

  10. Danke sagten:


  11. #86
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich kenn die Serie leider auch nicht, aber trotzdem haben mir deine Avas sehr gut gefallen ... und bei deinem Geometrie-Ava habe ich das ja auch schon zum Ausdruck gebracht. Diese tolle Farbgebung zusammen mit dem geschickten Einarbeiten der geometrischen Figuren als Background und dem tollen Screenshot (echt suess!) machen den Ava einfach total stimmig!

    Ansonsten, finde ich, leben deine Avas von klaren Farben und gut ausgesuchten Momenten ohne grossen Firlefanz. Man erkennt sofort, worum es geht. Ich finde das sehr wichtig, dass man nicht lange raetseln muss, was genau man da eigentlich sieht.

    Einzig dein gruener Ava ist mir tatsaechlich auch etwas zu gruen. Die Faecher-Texture ist total klasse, aber ich glaube, ich haette das Maedel da rausgenommen und die gruene Texture nur fuer den Background benutzt. Aber natuerlich ist auch das Geschmackssache.

  12. Danke sagten:


  13. #87
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für eure netten Feedbacks, Anmerkungen und Vorschläge! Es ist sehr interessant zu lesen, wie was gewirkt hat - manchmal so, wie ich mir das vorgestellt habe, manchmal ist es aber auch ganz anders angekommen.

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das so aufzulisten, was euch alles aufgefallen ist! Danke!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •