Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Marvel] X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | X-Men: Days of Future Past

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard [Marvel] X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | X-Men: Days of Future Past

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist der Nachfolger zu X-Men: Erste Entscheidung und verbindet den Film mit der ersten X-Men Triologie. Kinostart ist der 22. Mai. Der Trailer ist wirklich gelungen und vermittelt eine bedrückende Stimmung:

    Geändert von Balian (19.12.2013 um 13:22 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Eigentlich ist dieser Film der direkte Nachfolger von Wolverine: Weg des Kriegers, welcher nach der X-Men Trilogie spielt. So endet Wolverine nämlich auch mit einem besonderem Easter-Egg.





    Und ich kanns kaum noch abwarten. Fast ein halbes Jahr bis zum Kinostart. Da verkürzen einem Trailer und Teaser nicht wirklich die Zeit.
    Und ja, kein falscher Link. Dies gehört tatsächlich irgendwie zum neuen X-Men Film.

    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #3

    Standard

    Ich hatte es zwar zunächst nicht vor, den Film zu gucken, weil ich Erste Entscheidung noch nicht gesehen habe aber ein paar Leutz haben mich überredet, doch mitzugehen. Und was soll ich sagen? Gut war's

    Hab mich super unterhalten gefühlt, es fand die richtige Mischung aus Charakterentwicklung und Action statt und ein paar blöde Sprüche waren auch dabei Vor allem die Szenen im Pentagon waren mega lustig und haben für ein wenig Abwechslung gesorgt.

    Aber ich glaub, ich sollt die erste Trilogie mal wieder gucken Bei ein paar Sachen dachte ich mir "uh, kennst du, kennst du, nur woher bloß?!"

  5. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also bei den Leuten von heute, waren ja wohl einige Schauspieler ausgetauscht worden. Ich glaube der Feuer-Mutant aber auch der Metall-Mutant waren andere als beim letzen Film.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  6. #5

    Standard

    Das gehörte zu den Sachen, die ich gar nicht mehr im Kopf hatte. Wie gesagt, ist schon ne Weile her, dass ich die erste Trilogie geguckt hab O.o Weiß gar nicht wieso, sind schließlich echt gute Filme... hm...

  7. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Netter Film. Nur nett? Naja, ein wenig enttäuscht war ich nämlich schon.

    Tolle Spezialeffekte und interessante Story, aber leider vermisste ich etwas Aufklärung.

    Wie hat (der alte) Charles überlebt? Kein einziges Wort.
    Was ist mit Moira? Kein Hinweis.

    Was ist mit der Szene am Flughafen (siehe mein Post oben)? Das war ja wohl nicht in ferner Zukunft, wie zu Beginn des Films zu sehen ist.

    Trask-Industries in einer Zukunft in der Trask doch eigentlich von Raven alias Mystique bereits getötet wurde. Auslöser für den Bau der Sentinels war zwar der Tod von Trask, doch gebaut wurden sie ja von der Regierung und nicht von Trask-Industries.

    So wie wir die Vergangenheit bisher kannten, waren Mystique und Magneto noch immer zusammen, doch hier im Film gingen sie bereits 1973 ihre eigenen Wege.


    ...und dann noch das.
    Da steht doch Anna Paquin an dritter (vllt. auch vierter oder fünfter Stelle, jedoch ziemlich weit vorn) im Abspann und war dabei doch nur wenige Sekunden zu sehen. Auch wenn die 10 Minuten Filmmaterial gedreht wurden, hatte sie im Abspann aber nichts zu suchen, oder? Schließlich wurde dieses Material ja nicht im Film gezeigt.

    Trotz dieser kleinen Makel ein äußerst gelungener Film. Erstaunlich auch, wie die X-Men in der Zukunft Hand in Hand arbeiten. Allein diese Actionszenen waren sehenswert. Dass es Wolverine gelingt Charles "ins Leben zurück zu holen" konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, aber wirklich genial gemacht. Und das, ohne den Humor zu verlieren.
    Auch das Magneto noch mehr als ein U-Boot oder der Golden-Gate-Bridge in Bewegung setzt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

    Alles in allem ein Muss für die Fans dieser X-Men Reihe.

    Tja und dann das Easter - Egg 2016 scheint ein interessantes Kinojahr zu werden.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •