Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Info- und Regelthread - Vor dem Posten bitte lesen!

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Info- und Regelthread - Vor dem Posten bitte lesen!

    Hi Leute,

    hier ein kleiner Info-/Regelthread für den Userfictionbereich. Ich denke dass wir größtenteils ohne ein großes Regelwerk auskommen, da es bis jetzt ja auch ganz gut geklappt hat. Das meiste dürfte sowieso klar sein, trotzdem denke ich, dass es nicht schadet es noch einmal schriftlich hier festzuhalten.


    Zur Info:

    Dieses Unterforum ist ausschließlich für Geschichten über User aus dem SG-P-Forum (einschließlich Crossovern mit anderen Fandoms) bzw. Diskussionen über solche Geschichten gedacht.

    Alle User die in den Geschichten erscheinen, nehmen in ihnen nur eine Rolle ein, wie Schauspieler in Filmen und Serien. Verwechselt ihre Rollen in den Storys nicht mit ihrem normalen Auftreten hier im Forum.


    Regeln für die Autoren:

    - Bitte stellt euren Storys einen kleinen Header wie im FF-Bereich voran, aus welchem Dinge wie Titel, Altersfreigabe, Genre etc. hervorgehen. Das macht das Ganze übersichtlicher und der Leser weiß in etwa, was auf ihn zukommt.

    - Nicht alle User wollen, dass ihre Namen in den Geschichten verwendet werden. Eine kleine Übersicht, wer verwendet werden kann und wer nicht, findet ihr >>> hier <<< im ersten Post. Solltet ihr über User schreiben wollen, von denen ihr nicht sicher seid, dass sie verwendet werden dürfen/können/wollen und welche in dieser Übersicht nicht aufgeführt sind, dann setzt euch vor dem Schreiben mit ihnen, z.B. per PN, in Verbindung und klärt, ob und wie weit sie mit ihrem Namen zur Verfügung stehen.

    - Achtet darauf, beim Schreiben die Grenzen des guten Geschmacks nicht zu überschreiten. Maximales Rating ist FSK-16.



    Ich denke dass sollte für den Anfang genügen. Sollten Probleme, Fragen und/oder Wünsche auftreten, schreibt sie einfach >>> hier <<< rein oder kontaktiert den zuständigen Moderator, in diesem Fall wäre dass zur Zeit ich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •