Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: NCIS: New Orleans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, der Dialekt ist wirklich seltsam von dem Schauspieler. Ist das vielleicht ein typischer Dialekt für New Orleans, dass er den quasi sprechen und spielen kann oder spricht der einen eigenen Dialekt, den ich nicht zuordnen kann? Ich bin auch zu faul um jetzt nachzuschauen, woher dieser Schauspieler stammt.

    Es ist auf jedenfall mehr an die Hauptserie NCIS angelehnt. NCIS LA ist halt doch irgendwie anders, weshalb ich nie den Drang verspürt habe, sie intensiver zu verfolgen.

    Allerdings habe ich mich auch hier gefragt, wieso die schon wieder in irgendeinem Lagergebäude den Dienstsitz haben. So sieht es jedenfalls aus.

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mich auch hier gefragt, wieso die schon wieder in irgendeinem Lagergebäude den Dienstsitz haben. So sieht es jedenfalls aus.
    Sparmaßnahmen - mehr kann sich eine Bundesbehörde nicht leisten.

    Viel bedenklicher als das Gebäude an sich fand ich die Tatsache, dass da jeder dank der offenen Tür rein- und rausmarschieren kann wie er/sie lustig ist. Irgenwie macht das mit den Benutzerausweisen, die man in Washington braucht mehr Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •