Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: NCIS: New Orleans

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Beide Folgen?? Ich habe nur eine Folge gesehen und ich sehe auch noch keine 2. Folge.

    Klar, ich habe auch beide Serien mit ihm gesehen. Habe noch eben zu meinen Mann gesagt, dass Bakula mächtig alt geworden ist.

  2. #22
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Beide Folgen?? Ich habe nur eine Folge gesehen und ich sehe auch noch keine 2. Folge.

    Klar, ich habe auch beide Serien mit ihm gesehen. Habe noch eben zu meinen Mann gesagt, dass Bakula mächtig alt geworden ist.
    Ich meinte die beiden vom vorletzten Sonntag, als das Spin-off in NCIS vorgestellt wurde.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #23
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Meinst du auf Sat1?? Steh gerade auf dem Schlauch und ist Deutschland überhaupt schon so weit? Was haben wir denn Sonntag geschaut? Jedenfalls kein NCIS, deswegen hänge ich ja auch hinterher und bin nicht mehr auf dem Laufenden, weil es nicht mehr zum typischen Sonntagabend bei uns gehört. Da muss ich mal gucken, wo ich die Folge finde.

    Ich habe heute die Pilotfolge von NCIS New Orleans gesehen, 1x01 – Musician Heal Thyself

    Toll und jetzt wo ich gerade bei Serienjunkies mal schaue, sehe ich direkt, dass Bakula eine neue Synchronstimme bekommen hat! Da könnte ich ja schon wieder die Wand hochgehen! Sorry, aber es gibt nur EINE Stimme für ihn, die er IMMER hatte. Was soll das jetzt wieder? Habe ich schon keinen Bock mehr die Serie auf Deusch zu gucken.

    edit: Ok, es gibt wohl einige Synchronstimmen, die er mit der Zeit hatte, aber ich kenne ihn hauptsächlich mit DER Stimme aus den beiden Serien und ich bin schwer davon ausgegangen, dass er die auch in NCIS inne hat, aber man kann scheinbar nicht erwarten, dass der Sprecher von München nach Berlin zur Arbeit zitiert wird.

    Also ja, der Backdoorpilot ist an mir vorbeigegangen und ich bin wirklich überrascht, dass der überhaupt schon in Deutschland lief.
    Geändert von stargatefan74 (24.09.2014 um 20:55 Uhr)

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich habe auch die Folge "Musician Heal Thyself" gesehen - und es hat mir gut gefallen (typisch NCIS, wenn man das mag, wird einem wahrscheinlich auch dieses Spin-off gefallen) , wenngleich ich fand, dass man den Schauspieler der den Christopher (?) spielt, nur sehr schwer verstehen konnte. Der Rest aus dem Maincast sprach deutlicher.

    Ich habe eigentlich nur wegen Scott Bakula eingeschaltet.

  5. #25
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, der Dialekt ist wirklich seltsam von dem Schauspieler. Ist das vielleicht ein typischer Dialekt für New Orleans, dass er den quasi sprechen und spielen kann oder spricht der einen eigenen Dialekt, den ich nicht zuordnen kann? Ich bin auch zu faul um jetzt nachzuschauen, woher dieser Schauspieler stammt.

    Es ist auf jedenfall mehr an die Hauptserie NCIS angelehnt. NCIS LA ist halt doch irgendwie anders, weshalb ich nie den Drang verspürt habe, sie intensiver zu verfolgen.

    Allerdings habe ich mich auch hier gefragt, wieso die schon wieder in irgendeinem Lagergebäude den Dienstsitz haben. So sieht es jedenfalls aus.

  6. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mich auch hier gefragt, wieso die schon wieder in irgendeinem Lagergebäude den Dienstsitz haben. So sieht es jedenfalls aus.
    Sparmaßnahmen - mehr kann sich eine Bundesbehörde nicht leisten.

    Viel bedenklicher als das Gebäude an sich fand ich die Tatsache, dass da jeder dank der offenen Tür rein- und rausmarschieren kann wie er/sie lustig ist. Irgenwie macht das mit den Benutzerausweisen, die man in Washington braucht mehr Sinn.

  7. #27
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sat 1 setzt Navy CIS: New Orleans ab! Link:

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #28
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    schon drei Wochen vor dem Finale
    Na, das wir die Zuschauer aber freuen, wenn die nicht mal mehr drei Wochen warten können.....

    Was erwarten die denn in den Sommermonaten, wenn die Hauptreisezeit ist? Und es jeden Abend so tolles Wetter hat, dass niemand drinnen hocken will?

    Aber in den USA hat es eine neue Staffel bekommen, oder? (Und das ist für mich viel wichtiger )

  9. #29
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe zwar nach ein paar Folgen aufgehört die Serie zu schauen, aber ich kann das auch immer nie nachvollziehen, warum die erst so kurz vor Ende der Staffel den Stecker ziehen. Die drei Wochen hätten sie jetzt auch noch aussitzen können, oder einfach nächsten Sonntag alle drei Folgen auf einmal raushauen. Besser als ewige Wiederholungen ist es bestimmt. Dass die Quoten scheinbar nicht die Besten sind wird sich ja sicherlich auch schon früher abgezeichnet haben und haben es dennoch vorerst weiter laufen lassen. Wirklich echt blöd diese Senderpolitik.

  10. #30
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Kein Verlust



  11. #31
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Für mich ist die Absetzung auch nicht tragisch. Aber ich sehe es wie Saffier - zumindest die letzten Folgen hätten sie noch senden können. Ist wie damals bei Human Target. Allerdings wurde die Serie nach Jahren bei einem der Nischensender zum Glück nochmal komplett gesendet.

  12. #32

    Standard

    Ich muss gestehen, dass mir NCIS New Orleans gar nicht gefällt. Ich bin L.A Fan

  13. #33
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich mag NCIS generell.

    Ich habe seit Dezember die erste Staffel auf DVD. Jetzt am Wochenende werde ich diese komplett schauen, mal wieder ein DVD-Wochenende, aber ohne Süßkrams, sondern mit vel Obst und Wasser und gesunder Ernährung.

    Ich freue mich, ich mag Scott Bakula.

    NCIS und NCIS: L.A. gefallen mir ja außerordentlich gut.
    Mal sehen wie es mit NCIS: New Orleans werden wird.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #34
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Vor ein paar Monaten hieß es noch, dass SAT1 "NCIS: New Orleans" absetzt. Warum strahlen sie dann jetzt die neuen Folgen aus?

    Ich persönlich bin kein Fan von der Serie. Auch "NCIS: L.A." ist nicht unbedingt meins. Ich bin ein Fan der "Mutterserie", obwohl "NCIS" ja eigentlich auch nur ein Ableger ist. Es wäre für mich demnach kein Verlust, wenn sie die Ableger aus L.A. und New Orleans absetzen würden... nur leider befürchte ich, dass die Tage von "NCIS" gezählt sind. 12 Staffeln und zum Übergang zur 13sten Staffel steigt wieder ein Hauptdarsteller aus? Hhm, das klingt nicht gut, wenn ihr mich fragt...

  15. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Vor ein paar Monaten hieß es noch, dass SAT1 "NCIS: New Orleans" absetzt. Warum strahlen sie dann jetzt die neuen Folgen aus?
    Jep hieß es und haben munter weitergemacht. Hab ne Folge oder zwei verpasst wegen dieser Meldung. Wo die her kam: keine Ahnung

    Bin jedenfalls froh, dass sie weitermachen. Ich mag die Serie. Bin zwar bei NCIS mittlerweile ausgestiegen, weil ich zwischendrin wegen Auslandsjahr und Co. zu viel verpasst hatte und hab NCIS LA nie geguckt, New Orleans gefällt mir aber wieder richtig gut. Nette Unterhaltung für den Abend

  16. #36
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls froh, dass sie weitermachen. Ich mag die Serie. Bin zwar bei NCIS mittlerweile ausgestiegen, weil ich zwischendrin wegen Auslandsjahr und Co. zu viel verpasst hatte und hab NCIS LA nie geguckt, New Orleans gefällt mir aber wieder richtig gut. Nette Unterhaltung für den Abend
    "NCIS: New Orleans" hat für mich denselben Charakter wie "CSI: NY"- hin und wieder ganz nett anzuschauen, aber eigentlich überflüssig. Ich finde, hier passt das Sprichwort ganz gut "Zu viele Köche verderben den Brei". Manche Spin Offs funktionierten (wie z.B. SGA oder The Originals), andere wiederum hätten einfach nicht sein müssen (z.B. SGU oder Once Upon a Time in Wonderland).

    Ich bin gespannt, wie lange sich die Serie noch hält- wie lange sich alle NCIS-Serien noch halten. Schade wäre es, wenn es keine neuen Geschichten von Gibbs und Co geben würde, aber das Ende der Serie ist absehbar. Wirklich schade.

  17. #37
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Nyada, von 'Los Angeles' habe ich ein paar Folgen geschaut, bin dann aber nie warm geworden mit den Charakteren und habe aufgehört.
    Bei 'New Orleans' ist es vor allem Scott Bakula, der mich die Serie weiterschauen läßt.

    Und ich denke auch, dass NCIS selbst wohl langsam an der letzten Staffel angekomemn ist.

  18. #38
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das, was ich über Scott Bakula gesagt habe, gilt immer noch , aber ich muss gestehen, dass ich die Neue im Team gräßlich finde.
    Diese aufgespritzen/operierten Lippen, die sieht aus wie ein Fisch auf dem Trocknen.
    Das nimmt mit leider viel vom Spaß, den ich an der Serie habe. Ich kann nicht aufhören, auf die unechten Lippen zu starren ....
    Geändert von Antares (19.02.2017 um 09:55 Uhr)

  19. #39
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das, was ich über Scott Bakula gesagt habe, gilt immer noch , aber ich muss gestehen, dass ich die Neue im Team gräßlich finde.
    Diese aufgespritzen/operierten Lippen, die sieht aus wie ein Fisch auf dem Trocknen.
    Das nimmt mit leider viel vom Spaß, den ich an der Serie habe. Ich kann nicht aufhören, auf die unechten Lippen zu starren ....
    Sprichst du von Vanessa Ferlito aka "Tammy Gregorio"? Ich habe dasselbe Problem wie du. Es ist wie ein Unfall- man möchte eigentlich nicht hinsehen, muss es aber. Grässlich, wie Leute ihre Gesichter nur so verschandeln können. *kopfschüttel*

  20. #40
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sprichst du von Vanessa Ferlito aka "Tammy Gregorio"?
    Genau! Und ein "Unfall" beschreibt es schon sehr gut.

    Ich probiere das jetzt noch zwei, drei Folgen lang, aber wenn ich merke, dass ich mich mehr ärgere als unterhalte, werde ich die Serie wohl von meinem Plan streichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •