Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Diskussionen zu laufenden Missionen

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Diskussionen zu laufenden Missionen

    Wenn ihr Fragen zu derzeit laufenden Missionen habt, euch mit Mitspielern absprechen wollt oder sonstiges plant, was alle Spieler mitbekommen sollten, habt ihr hier Platz für Diskussionen

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    bei der Mission "The Creation of M6J-329" hängen wir ja seit einiger Zeit am Anfang der Geschichte fest und nachdem einer der Hauptcharaktere der Mission das RPG verlassen hat, sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie wir bei der Mission weitermachen.

    Ich schlage vor, dass sich erst einmal alle Charaktere, die noch weiterhin an der Mission teilnehmen wollen, bis zum 20.12. hier melden, damit wir wissen, wer überhaupt noch dabei ist. Außerdem sollten wir in den nächsten Posts auf jeden Fall bei dem Planeten eintreffen. Der Flug zieht sich, meiner Meinung nach, schon viel zu lange.

    Oder was meint ihr?

    Viele Grüße,
    Shep
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Airman Avatar von Reifa Sheriiba
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Alle der Reihe nach? :D
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich werde mit Parrish dabei bleiben wie es effektiv weitergeht müssen wir gucken.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Cameron Mitchell ist auch mit an Bord.


  7. #5

    Standard

    Hallo,

    ich hatte leider kein Internet in den letzten Tagen, daher meine verspätete Antwort. Natürlich bleibt Caldwell effektiv dabei.

    Ich finde es auch eine gute Idee, erst einmal zu schauen, wer überhaupt noch dabei ist - nur auf dieser Grundlage können wir den weiteren Verlauf effizient besprechen.

    Es stimmt leider auch, dass sich der Flug inzwischen schon unangenehm lange hinzieht, allerdings hatte ich das bei den Startschwierigkeiten schon befürchtet, und die diversen Ausstiege haben es auch nicht leichter gemacht. Wie dem auch sei, ich schlage vor, dass noch rasch ein paar Worte gewechselt werden oder Parrish kurz antwortet. Ich würde dann spätestens nach den nächsten 2 Posts die Reise beenden (natürlich kann das Gespräch auch nach der Ankunft beendet werden, sagt mir einfach Bescheid, damit ich weiß, was ich schreiben soll). Dann sind wir zumindest schon mal bei dem Planeten angekommen und können die weitere Handlung ein wenig entwickeln.

    Ich könnte in meinem Post auch das "Rausschreiben" von Dilara vorbereiten (um das wir leider nicht herumkommen ...); evt. wird auf der Brücke eine Energiespitze im Quartier des Mädchens geortet oder etwas in der Art. Das könnte man mit dem Austritt aus dem Hyperraum zeitgleich geschehen lassen, um eine mögliche Verbindung anzudeuten. Ich bin da für Vorschläge offen und baue diese gern in meinen nächsten Post ein; nur sollte das Rausschreiben ja auch abgesprochen werden, denke ich.

    Gibt es dazu schon konkrete Ideen? Denn ich denke, die erste Bekanntschaft mit dem Planeten und Dilaras mysteriöses Verschwinden sind die nächsten wichtigen Schritte in der Storyline.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Airman Avatar von Reifa Sheriiba
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Alle der Reihe nach? :D
    Beiträge
    3

    Standard

    Was Dilaras Rausschreiben angeht finde ich das eine gute Idee... Altrnativ könnte man sie auch einfach an Bord belassen, weil man der Ansicht ist, dass es auf dem Planeten doch zu gefährlich für sie ist. Würde das Problem ja aber nur verschieben.
    Ich bin auch der Meinung, dass es das Beste wäre wenn sie einfach auf demselben Weg wieder verschwindet, wie sie aufgetaucht ist. Es würde uns auf jeden Fall eine Menge Arbeit, Grübelei und Erklärungsnot ersparen. Denn es bliebe einfach ungeklärt von daher stimme ich Dave voll und ganz zu

    Und nachdem ich die ganze Woche noch Urlaub habe, sollte auch ein Pösterchen mit Parrish eiligst drin sein

  10. Danke sagten:


  11. #7

    Standard

    Es ist toll, dass wir offenbar zumindest noch zu viert sind.

    Die Idee, wie wir Dilara herausschreiben könnten, gefällt mir sehr gut. Sam könnte dann noch zu dem Quartier gehen, um nachzusehen, aber sie wird dann auch nur noch feststellen können, dass Dilara verschwunden ist. Nach einem intensiven Scan nach ihrem Peilsender könnte man die Geschichte um Dilara schließlich fallen lassen und mit der restlichen Geschichte weitermachen.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  12. Danke sagten:


  13. #8

    Standard

    Oki, alles klar, und danke für eure Rückmeldungen

    Dann warte ich wie gesagt noch maximal 2 Posts ab, poste dann die Ankunft der Daedalus und bereite vor, dass Dilaras Verschwinden entdeckt wird.

    Freu mich schon darauf, dass es weitergeht


    !!!EDIT:
    Da es trotz der Absprache in diesem Thread mit der Mission leider doch nicht so richtig weitergehen will, wollte ich anbieten, meinen Post vorzuziehen. Damit könnten wir vor den Feiertagen und Ferien vielleicht wenigstens noch den Planeten erreichen und dann schauen, wie es in Gang kommt. Bitte einfach Bescheid sagen ...
    Geändert von Sci_Fi-Dave (17.12.2013 um 22:40 Uhr)

  14. #9

    Standard

    Hallo,

    was ist denn los bei euch?

    Ich hatte mich über den Gesprächsvorstoß in diesem Thread sehr gefreut und gehofft, es tut sich wieder etwas, aber jetzt hängen wir wieder fest ...

    Wäre es evt. angebracht, erst einmal abzubrechen, nach Atlantis zurückzukehren und dann in neuer Formation wieder zu starten? Die Rückkehr zum Planeten könnte man dann ja ganz kurz abhandeln, da wir ja schon einen längeren Hinflug hinter uns haben. Die "Personalprobleme" der Mission könnte man so vielleicht auch lösen ...

    Was denkt ihr, wie wollen wir mit der Mission weitermachen?

  15. #10

    Standard

    Hallo,

    wahrscheinlich liegt es an den Weihnachtsfeiertagen und Silvester, dass bisher noch niemand weitergemacht hat. Ich habe bis vorgestern nur die wichtigsten Dinge im Internet erledigt und bin dann wieder offline gegangen und ich bin mir sicher, dass andere es wahrscheinlich ähnlich gemacht haben. Deshalb wundert es mich gar nicht, dass es aktuell immer noch ein wenig hängt und ich würde vorschlagen, dass wir einfach noch ein bisschen abwarten. Mein Post kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

    Viele liebe Grüße
    Shep
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  16. Danke sagten:


  17. #11
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Hey,

    ich hatte mit Cam gerade gepostet, wollte aber nichts machen, was nicht mit euch abgesprochen ist, weshalb es eben nicht der epische Roman geworden ist. Meinetwegen können wir gerne runtergehen.
    Was den Feiertagsstress angeht stimme ich Shep nur zu, wollte nur darauf warten, dass von Sam das ok kommt, dann kann Caldwell uns ja runterschicken, wenn das für alle in Ordnung ist.

    Grüße

  18. Danke sagten:


  19. #12

    Standard

    Hi Danny,

    ich habe meinen Post mit Sam nun so vorbereitet, dass sie mit Cam zu Dilaras Quartier geht, denn da Shep ihr die Verantwortung für Dilara übertragen hat, wäre es für mich sehr unlogisch gewesen, wenn Sam auf der Brücke geblieben wäre. Wir können dort unten ja ein oder zwei Posts machen und dann auf die Brücke zurückkehren, um dann bald darauf mit der Erkundung des Planeten zu beginnen.

    Viele liebe Grüße,
    Shep
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  20. #13

    Standard

    Habt vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte es zunächst auch auf die Feiertage geschoben, dann aber die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben, da vorher schon wenig passierte und Neujahr auch wieder eine Woche her ist.

    Es freut mich zu lesen, dass die Mission bald weitergeht

    Ich habe für Caldwell keine konkreten Pläne, zumal er als kommandierender Offizier des Schiffes ohnehin an Bord bleibt, und so kann ich auch flexibler auf eure Posts reagieren. Gebt dann bitte einfach Bescheid, wenn ihr soweit seid und ich euch losschicken soll

  21. #14
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Dann ist ja alles geklärt, wir machen es so wie Shep sagt, dass ist ein guter Plan.
    Danke an Dave für deine Geduld mit uns.

  22. #15
    Starting the day with a 'BANG'. Avatar von Black Methos
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    0

    Standard

    Frage bzg. Mission 6: Passiert da noch etwas? Letzter Post ist jetzt wieder über einen Monat her. Läuft doch etwas langsam da im Moment.
    SOPO2 Jason "Inferno" Haines - Navy SEALs Sprengstoffexperte - SGA-2

    "Cry havoc and let slip the dogs of war." - William Shakespeare, Julius Caesar

  23. #16
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    @Jason: Ich könnte natürlich den nächsten Post absetzten, aber ich war schon vor dir dran, also wollte ich Reifa erst posten lassen.

  24. #17

    Standard

    Ich hatte bereits mit Reifa geschrieben, sie meinte, sie hat derzeit Stress...

    @Jason: hattest von Kyle nichts gehört? Wir haben von ihr nichts mehr gehört. Ihr spielt doch zusammen noch wo anders?

    @Daniel: Schreib Reifa am besten hier mal per PN an oder auf FB solltest du da unterwegs sein.

  25. #18
    Diplomacy is overrated ... Avatar von Kyle O'Mara
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Carson, wer ist "wir" ?

    Ich hatte mich letzte Woche mit Roddy wegen der weiteren Postingreihenfolge per PN besprochen.
    Sie wollte Eli noch Zeit zum zurückmelden geben.
    Geändert von Kyle O'Mara (25.02.2014 um 18:46 Uhr)

  26. #19

    Standard

    ah, da isse

    sorry, das mit roddy wusst ich nicht, ich hatte nur neulich mit reifa gesprochen eben, die meinte, du hast recht viel zu tun. aber seit dem hatte ich nichts mehr gehört.

  27. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sorry für die Verspätung bei der Dino-Mission McKay-Post kommt morgen! Bald sollte es bei mir nicht mehr so chaotisch sein >.<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •