Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: The Blacklist

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das ist aber doch nicht das Bild aus "The Stewmaker", welches Mav und Balian angesprochen haben. Das sind 2 völlig verschiedenen Personen und beim Bild aus "The Stewmaker" gehe ich davon aus, dass es die Person ist, die Red und Liz verbindet, auf welche Art und Weise auch immer.

    Red sagt in einer Folge, die in D erst noch ausgestrahlt wird, aber nun kein wirklicher Spoiler ist zu Liz: "Ich habe Sie noch nie angelogen." Liz hatte ihn bereits nach dem 2-Teiler gefragt, ob er ihr Vater ist und er hat mit "Nein" geantwortet. Daher gehe ich wirklich davon aus, dass er wirklich nicht ihr Vater ist. Vielleicht sind sie verwandt, vielleicht war er aber auch nur mit ihrem Vater befreundet und hat ihm ein Versprechen gegeben, aber irgendwie würde das mit der Krankenhausfolge nicht zusammenpassen.

    Die nächste Folge in Deutschland müsste die sein, die etwas Licht ins Dunkle bringt, was Tom angeht.

  2. #22
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Schätze, da habe ich wohl Episode 3 und 4 verwechselt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #23
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Montag geht es endlich weiter.



  4. #24
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Dienstag, den 24.02.2015, geht es mit der zweiten Staffel auf RTL, um 21.15Uhr, weiter.
    Quelle: Blacklist

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •