Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Movie-Check.at - Alles rund um DVD, Blu-ray´s sowie Film & Serie

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Movie-Check.at - Alles rund um DVD, Blu-ray´s sowie Film & Serie

    Hallo! Einige werden mich noch etwas aktiver kennen als jetzt. Ein Grund ist vor allem, dass ich viele administrative Tätigkeiten and Shadow und Rodney abgegeben haben sowie mit einem neuem Projekt beschäftigt bin, dass ich euch nun vorstellen möchte: www.movie-check.at

    Spoiler 
    Wir von Movie-Check.at haben uns das Ziel gesetzt aus der Masse herauszustechen und wollen zu einem der beliebtesten Newsportalen im Bereich Film & und Serie bzw. alles rund um DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen avancieren.

    Natürlich können wir dies nicht ohne euch - unseren Besuchern – schaffen. Deshalb sind wir sehr bemüht unseren Lesern es hier so angenehm wie möglich zu machen und uns auch Gedanken darüber zu machen, was man noch verbessern könnte. Selbstverständlich sind wir diesbezüglich über jeden Kommentar unserer täglichen Besucher gespannt.

    Aktuell befinden wir uns noch immer in einer frühen Aufbauphase der Seite, sodass noch nicht alle, von uns gewünschten Funktionen einsatzbereit sind. Wir bitten dies noch zu entschuldigen. Jedoch haben wir für die Zukunft noch so einiges geplant.

    Wir bitten euch nur um die Chance beweisen zu können, dass wir zu den Besten zählen können. Unterstützen könnt ihr uns unter anderem durch Mundpropaganda, durch Likes und geteilte Inhalte via Facebook aber auch dadurch, dass ihr unsere Produktlinks zu unseren ausgewählten und zuverlässigen Partnershops benutzt.

    In diesem Sinne wünscht euch das Movie-Check-Team viel Spaß auf unserer Seite!

    Wie gesagt steckt die Seite immer noch im Aufbau. Vieles funktioniert noch nicht ganz so wie vorgestellt und gewissen Funktionen laufen noch garnicht. Unsere Programmierer sind jedoch fähig und können alles machen Aktuell hapert es vor allen an News und den dazugehörigen Redakteuren.

    Darum: Wenn jemand interessiert am Schreiben ist (und es auch kann ) und sich zusätlich noch für DVD, Blu-rays, Filme und Serien begeistern kann, bitte eine PM, eMail oder Ähnliches (FB: https://www.facebook.com/michael.bartl.18) an mich richten. Wir können unseren Mitarbeiten auch zukünftige Goodies (Interviews, Zutritt zu Cons und Ähnlichem, PR-Material) anbieten. Vielleicht funktioniert dass Ganze sogar einmal kommerziel, sodassl ein richtiges monatliches Gehalt rauspringt. Möglich ist alles!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Sind immer noch auf der Suche nach Unterstützung. Einfach melden! Entweder per PM hier oder FB etc.

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •