Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Der SGP-Adventskalender 2013

  1. #21
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 18. Türchen

    Zum 18. Dezember gibt es in unserem Kalender ein Doppel-Drabble von Kris:



    Festliche Vorbereitungen


  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 19. Türchen

    Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich heute eine Fanart von AngiAngus:




    Weihnachtsgrüße an O´Neill


  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 20. Türchen

    Heute zum 20. Dezember gibt es ein Doppel-Drabble von Helen Magnus:



    Weihnachten bei Jack


  4. #24
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 21. Türchen

    Das 21. Türchen hält eine FF von Kris für euch bereit:



    Geist der Weihnacht


  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 22. Türchen

    Heute zum 22. Dezember und zum 4. Advent gibt es wieder ein reichlich bestücktes Türchen für euch:



    Das größte Geschenk von Jonathan J. O´Neill

    und

    Ein besonderes Geschenk von Tamara
    Geändert von Shahar (22.12.2013 um 16:59 Uhr) Grund: Ich Dusel wollte doch glatt den Kalender zurückstellen :D


  6. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 23. Türchen

    Zum 23. Dezember gibt es eine besondere FF von John´s Chaya für euch:



    Weihnachtszauber


  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Das 24. Türchen

    Heute zum 24. Dezember öffnet sich das letzte Türchen für euch und zwar mit



    Valas Lieblingsfest von Kris


    Allen Autoren, FanArtisten und Lesern wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!



    Im Namen aller möchte ich mich auch für eure reichlichen Beiträge zum Adventskalender 2013 bedanken und hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß und gute Unterhaltung wie ich.

    Ich danke auch den Mods Chayiana, Sinaida und Redlum, dass ihr mir bei der Durchführung dieses 2. Kalenders freie Hand gelassen habt.


  8. #28
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und ich möchte mich im Gegenzug herzlich für deine Arbeit bedanken und hoffe, ich spreche da auch für alle Autoren, Künstler und Leser oder diejenigen, die ich vergessen haben sollte.

    Es sollte nicht vergessen werden, dass du den Adventskalender angeregt hast, du die Leute motiviert und immer wieder angestupst hast und nicht zuletzt in den letzten vierundzwanzig Tagen jede Nacht/Morgen ein weiteres Türchen gepostet hast. Das ist Arbeit und Mühe, auch wenn sie vielleicht Spaß gemacht hat. Und gerade der Mensch im Hintergrund wird leider immer wieder vergessen.

    Deshalb möchte ich hier und jetzt deinen Anteil am Adventskalender noch einmal besonders hervorheben und mich bewusst dafür bedanken. Denn durch dich habe ich in düsteren Zeiten Ende November auch einmal wieder einfach aus meinem Herzen heraus spontan geschrieben, um Stimmungen und Ideen ohne Wenn und Aber einzufangen. Daher noch einmal mein "Danke".
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  9. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich danke dir, Sahar, ganz herzlich für die Organisation und das Posten der täglichen Beiträge und finde es klasse, dass der Adventskalender dieses Jahr so reichlich gefüllt war.

    Besten Dank an alle, die dazu in irgendeiner Form beigetragen haben!!


  10. #30
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Natürlich möchte ich mich auch bei den anderen Autoren und Künstlern für die vielen unterschiedlichen und schönen Beiträge bedanken, das habe ich nicht vergessen.

    Aber ich wollte auch erst einmal an die jenige erinnern, die uns alle wirklich im Oktober und November motiviert hat.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  11. #31
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich stimme da Kris und Antares zu, Shahar. Du hast es gut organisiert, hast die Community angeregt einen AK mitzugestalten, und uns allen dadurch viele tolle Türchen beschert, um uns alle durch diese Zeit knapp 3,5 Wochen lang zu führen

    So, und jetzt werde ich... he, schon das 24. Türchen öffnen - die Zeit vergeht viel zu schnell

    Auch ich möchte mich bei allen, die an diesen Projekt mitgeholfen ganz herzlich bedanken

  12. Danke sagten:


  13. #32
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auch von mir vielen herzlichen Dank an Shahar für die Mühe und Arbeit, die dahintersteckte, diese 24 Türchen bereitzustellen.

    Es war jeden Tag eine schöne Überraschung, wer bzw. was sich dahinter verborgen hatte. Danke an alle, die für die Füllung gesorgt haben


  14. #33
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich muss zwar noch eine Menge nachholen, weil ich gar nicht mehr nachgekommen bin mit lesen und schauen - aber auch von meiner Seite ein herzliches Danke schön an Shahar für die Organisation und an alle die fleissigen Schreiberlinge und Bastler.

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  15. #34
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Da bleibt mir ja auch nicht mehr, als mich meinen Vorschreiber(inne)n anzuschließen!

    Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Dir, Shahar, für all das, was Du für uns alle hier auf die Beine gestellt hast, Dein ganzes Engagement in der Vorbereitung, das Erinnern, aber auch das hilfreiche Unterstützen, und natürlich das Zusammenstellen des Kalenders.

    Es war für mich jeden Abend der gelungene Abschluss des Tages, wenn ich kurz nach Mitternacht das neue Türchen öffnen durfte und mit einer neuen Geschichte oder einer wunderschönen Fanart den Tag beschließen konnte.

    Genauso bedanke ich mich bei allen Autoren und Künstlern, die diesen Kalender zu so etwas Besonderem, Einzigartigem gemacht haben. So reichlich gefüllt und mit so viel unterschiedlichen Sichtweisen auf Weihnachten, für mich war es der schönste Adventskalender, den ich jemals geöffnet habe.


    Herzlichen Dank und Fröhliche Weihnachten!!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  16. Danke sagten:


  17. #35
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Da schließe ich mich doch glatt mal an.
    Vielen Dank an Shahar für die Organisation und vor allem für das lange wach bleiben (oder frühe Aufstehen ), um die Türchen pünktlich bereitzustellen. Klasse

    Auch bei den Türchenfüllern bedanke ich mich. Waren tolle Werke

    Frohe Weihnachten

  18. Danke sagten:


  19. #36
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir bleibt eigentlich auch gar nichts mehr übrig, als mich den anderen Kommentaren anzuschließen
    Vielen Dank Shahar, dass du dir die Mühe gemacht hast, den diesjährigen Adventskalender zu organisieren, uns anzutreiben, den Kalender zusammenzustellen und immer pünktlich das neue Türchen zu posten
    Natürlich auch Dankeschön an alle, die sich an dem Kalende beteiligt haben und eine FF,FA oder ein Drabble dazugesteuert haben, einige haben dabei ja sogar so sehr inspiriert, dass sie gleich mehr als ein Türchen gefüllt haben. Wirklich toll!

  20. Danke sagten:


  21. #37
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Auch von meiner Seite ein ganz großes und herzliches Dankeschön an dich Shahar, für die Idee dieses Jahr einen neuen Adventskalender zu gestalten, ihn zu organisieren und so toll umzusetzen - natürlich unter Mithilfe der ganzen Autoren und FA-Künstler - aber die Hauptarbeit lag letztendlich doch bei dir

    Ich spreche mal aus eigener Erfahrung, wenn ich sage das Ganze war vermutlich nicht immer so leicht und einfach, wie es nach außen hin gewirkt hat, vor allem weil man von der bestimmt reichlichen Arbeit im Hintergrund fast nichts mitbekommen hat.


    Deswegen:

  22. Danke sagten:


  23. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, es wurde ja schon alles gesagt.

    Ein herzliches, liebes Dankeschön liebe Shahar für die tolle Organisation, die große Geduld und die ganze Arbeit u. Mühe, die du in den diesjährigen Adventskalener gesteckt hast. *Dicken, lieben Dankeschön-Knuddler*

    Auch ich möchte mich für die tollen Drabble, FFs und Fanarts bedanken, die wir jeden Tag mit so viel Freude lesen u. anschauen durften. *Knuddler* für alle Teilnehmer.

    Dankeschön für all die schönen Türchen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #39
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Noch einmal möchte ich mich für eure tollen Ideen und Werke, seien es Fanfictions, Gedichte oder Fanarts und auch eure Mitarbeit bedanken, denn wenn ihr nicht gewesen wärt, wäre dieser Adventskelender nicht zustande gekommen.

    Ich hatte sehr viel Spaß dabei, ihn auszurichten und hoffe ihr auch und dass ihr auch das nächste Jahr wieder dabei sein werdet.

    Fröhliche Weihnachten euch allen!




    Edit by Mod:

    Ich schließe den Adventskalender hiermit. Sollten noch irgendwelche Danksagungen oder Sonstiges gesagt werden wollen, könnt ihr dafür den
    Planungsthread im FAQ-Bereich benutzen.

    LG Redlum
    Geändert von Redlum49 (27.12.2013 um 11:23 Uhr)
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •