Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Away

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Away

    Solltet ihr länger als 3 Tage abwesend sein, gebt bitte hier im Topic rechtzeitig Bescheid, damit eure Mitspieler nicht in der Luft hängen und auf Antwort warten wir tragen euch dann in die Liste ein, damit man auf einen Blick alles sieht.

    Fangen wir an:



    Kyle O'Mara - Computerprobleme

    Geändert von RodneysGirl (31.05.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hätt ich fast vergessen. Ich bin ab heute abend bis einschließlich Samstagabend nicht da...

  3. #3
    Starting the day with a 'BANG'. Avatar von Black Methos
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    0

    Standard

    Werde vom 26. bis 29. unterwegs sein und keinen Internetzugange haben.
    Was angesichtzs der Postingfrequenz ja ohnehin kein Problem darstellen düfte
    SOPO2 Jason "Inferno" Haines - Navy SEALs Sprengstoffexperte - SGA-2

    "Cry havoc and let slip the dogs of war." - William Shakespeare, Julius Caesar

  4. #4

    Standard

    Ich versuch iwann mal an der Uni einen Post zu schreiben. Aber vorerst bin ich ausgeknockt, da Notebook im Eimer. Notfalls Carson auf der Mission einfach mitschleppen. Sorry leute : (

  5. #5

    Standard

    bin wieder da, steig dann bei der lost world in der aktuellen runde wieder ein, sprich nächster post nach roddy

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Am Wochenende werden Carsi und ich Stargate untreu... naja, ok, nicht ganz *g*
    Es ist Destination Star Trek und wir werden kaum bis gar nicht online sein, also auch etwas schlecht erreichbar

  7. #7

    Standard

    Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß

  8. Danke sagten:


  9. #8

    Standard

    Bin vom 19. bis 21. (mittag) nicht zu erreichen

  10. #9
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Bin vom 26.04. bis 03.05. im Urlaub, werde also nicht am Spielgeschehen teilnehmen können.

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Alles klar, danke für's Abmelden und ich hab dich eingetragen!

    Dann wünsch ich einen schönen Urlaub

  12. #11
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Udn wieder bin ich weg, vom 19.05. bis vorraussichtlich 24.05. ist von mir also noch weniger zu erwarten als sonst.

  13. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oki ^^ bist eingetragen
    Viel Spaß

  14. #13
    SG-1 Daniel Jackson
    Gast

    Standard

    Jetzt auch ganz offiziell wieder da und nicht nur zum reinlinsen.
    Grüße Leute

  15. #14
    Diplomacy is overrated ... Avatar von Kyle O'Mara
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin zwar nicht "away", aber von meinen ehemals drei PCs geht nur noch der Laptop - und bei dem schwächelt jetzt auch noch die Tastatur. Ich kann zwar online sein, aber das Tippen ist mühsam und langsam, weil einige Tasten nur noch gehen, wenn man dreimal drauf tippt.
    Ich meld mich wieder, wenn wenigstens ein PC wieder vernünftig geht.

  16. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oha, na dann drück ich dir die Daumen, dass möglichst schnell wieder nen PC geht >.<

  17. #16
    Diplomacy is overrated ... Avatar von Kyle O'Mara
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Sieht im Moment nicht gut aus ...
    Systemwiederherstellung vom Haupt-PC ist fehlgeschlagen heute. Die neue Festplatte ist für das Backup inkompatibel.
    Mein Bestand an Kilkenny ist auf Null und ich bin jetzt auf Bushmills umgestiegen.
    Wenn die Flasche leer ist, bevor der Ersatz-PC wieder läuft, fang ich an mich zu besaufen ...

  18. #17
    Diplomacy is overrated ... Avatar von Kyle O'Mara
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Erstes Lebenszeichen vom Ersatz-PC.
    Er ist grottenlangsam und braucht dringend mehr Hauptspeicher, aber er läuft jetzt, die Treiber der Netzwerkkarte verschwinden nicht dauernd im Nirwana und alle wesentlichen Programme sind drauf. Morgen noch die Daten wieder einspielen und dann seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels.

  19. #18

    Standard

    Ich meld mich mal für Donnerstag bis Sonntag ab. Star Wars Tage im Legoland. Da ich da von früh bis spät unterwegs bin, werd ich da fürs Posten keinen Kopf mehr haben.

  20. #19

    Standard

    Hallo Leute,

    ich glaube, der Topic hier triffts am besten.

    Heute unternehme ich einen Schritt, den ich wohl schon länger hätte unternehmen sollen. Ich nehme Abschied vom New Hope.
    Seit 2005 bin ich dabei und hatte in dieser Zeit sehr, sehr viel Spaß – vor allem auch aufgrund der zahlreichen tollen Mitspieler. Und nicht nur das. Ich habe auch verdammt viel vom New Hope gelernt.

    Das New Hope war mir immer sehr wichtig – und ist es mir jetzt noch. Aber wie ihr in den vergangenen Wochen und Monaten gesehen habt, komme ich kaum mehr zum Posten. Job und damit einhergehende Arbeiten, SG-P und andere Projekte benötigen mittlerweile (wenn auch zum Glück, denn ich bin froh, dass es in diesen Bereichen läuft!) einfach mehr und mehr Aufmerksamkeit.

    Damit ich den Spielvorgang nicht weiter aufhalte, habe ich mich – wenn auch schweren Herzens – dazu entschieden auszusteigen. Ich hoffe, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen und ich wünsche euch auch weiterhin noch viel Spaß im New Hope.

    Man sieht sich ja weiterhin hier im Forum, von daher: bis bald mal

    shadow/Carson

  21. #20

    Standard

    Das ist sehr schade, aber nachvollziehbar. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin viel Arbeit gibt

  22. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •