Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: The Beginning wieder auf DVD?

  1. #21
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Und wenn, dann sollten sie wenigstens KOSTENLOSE Ersatzschuber (Box-Verpackungen) anbieten!!!
    das ist die idee!!! so kann das auch noch mit einer neunten, zehnten usw. staffeln klappen. man sendet seinen schuber ein und bekommt einen neuen. so kann das rückenbild auch wieder komplett werden. für alle parteien wäre dies zum vorteil. für uns, da wir am ende ein schönes rückenbild haben und für mgm...egal, hauptsache wir haben einen vorteil

  2. #22

    Standard

    Ist es sicher, dass die Boxen noch mal in der Silver Edition aufgelegt werden? Finde es auch nicht ok, aber sobald sie den Rücken der Box auch nur geringfügig ändern bleibt rechtlich die limitierung für die 1. und 2. Auflage erhalten, oder.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  3. #23
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by PaxMagellanic+15.03.2005, 06:39--><div class='quotetop'>QUOTE(PaxMagellanic &#064; 15.03.2005, 06:39)</div><div class='quotemain'>Ich wäre auch dabei, die Leute von MGM machen scheinbar, was sie wollen. Das kann echt nicht wahr sein&#33;
    [/b]

    SUPER noch eine&#33; Jetzt sind wir schon drei. Reicht das überhaupt für eine Sammelklage?

    Originally posted by PaxMagellanic@15.03.2005, 06:39
    Und wenn, dann sollten sie wenigstens KOSTENLOSE Ersatzschuber (Box-Verpackungen) anbieten&#33;&#33;&#33;
    Finde ich auch genial die Idee. ich würde auch für die Schuber bezahlen solange sie nicht allzu teuer sind.

    Originally posted by Elizabeth Weir@15.03.2005, 11:14
    Ich wusste es schon vorher: Erste Auflage, 2te AUflage und in 10 Jahren halt die 15te Auflage
    Irgendwie kann ich MGM aber auch verstehen. Denn wenn die so viel Geld mit den DVDs machen können dann werden die bestimmt darauf nicht verzichten und für uns SG Fans ist es auch nur vom Vorteil wenn die SG Produktionsfirma viel Geld macht. Auf der anderen Seite hätten sie dann diesen Misst mit der Limitierung gleich sein lassen können. Die haben aber bestimmt nicht mit so einem großen Erfolg der DVD Boxen gerechnet und haben sich gedacht, dass man die dann ebbend limitiert und sie damit wertvoller (=mehr Geld) macht. Da sind bestimmt ein paar Leute die auf diese (im nachhinein) blöde Idee gekommen sind gefeuert worden.

    Originally posted by prometheus7@15.03.2005, 20:46
    Ist es sicher, dass die Boxen noch mal in der Silver Edition aufgelegt werden?
    Also von offizieller Seite habe ich da noch nichts von gelesen&#33; Auch auf den US Seiten steht davon nichts (habe ich jedenfalls nicht gesehen)&#33;

    <!--QuoteBegin-prometheus7
    @15.03.2005, 20:46
    Finde es auch nicht ok, aber sobald sie den Rücken der Box auch nur geringfügig ändern bleibt rechtlich die limitierung für die 1. und 2. Auflage erhalten, oder.
    [/quote]
    Ja, das denke ich auch. Denn dann kann man ja weiter sagen das die Limitierung noch bestand hat. Würde mich so wie so mal interessieren wo eine bestimmt Anzahl steht, auf die diese Boxen limitiert sind. Ich habe jedenfalls noch keine gefunden.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #24
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    man sollte dann neue schuber bekommen wenn man seine alte einschickt. so haben beide parteien was sie wollen und alle freuen sich...ohne klage....

  5. #25
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@22.03.2005, 00:15
    man sollte dann neue schuber bekommen wenn man seine alte einschickt. so haben beide parteien was sie wollen und alle freuen sich...ohne klage....
    1. Viel zu großer Verwaltungsaufwand und warterei&#33;
    2. Am Ende geht noch was verloren und man steht mit nichts da.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #26
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    sei nicht so pessimistisch eure wecker sind doch auch nach längerem warten eingetroffen, oder nicht?

  7. #27
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@22.03.2005, 00:23
    eure wecker sind doch auch nach längerem warten eingetroffen, oder nicht?*
    Ja, aber ich habe keinen Bock drauf das die SG DVDs hier 3 Monate lang ohne Verpackung rumliegen. Die verlieren den Kram noch. Zur Not könnte man das ja auch so machen, dass man nur diese 3D Bilder einschickt und dann neue Schuber kriegt. Mal sehen vielleicht kommen die ja noch auf die Idee.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen, weil ich grad im Internet über diese Seite gestolpert bin.
    Dort gibts die Beginning Box wieder für 19,99 €. LINK
    Ich kann das zwar irgendwie nicht glauben, aber die kann man tatsächlich wieder bestellen, so wie es scheint. Also wer die Box noch nicht hat kann ja da zuschlagen.

  9. #29
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Danke, danke, danke, danke für deinen Hinweis General&#33;

    Hab` schon bestellt. Hoffe nur, das dies kein Irrtum ist
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  10. #30
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hier auch nochmal ein "relativ" günstiges Angebot bei Ebay...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6395041780&rd=1

    Ich habe die Box damals noch zum normalen Preis bekommen

  11. #31
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by General Jack O&#39;Neill@05.05.2005, 18:29
    Dort gibts die Beginning Box wieder für 19,99 €. LINK
    Ich kann das zwar irgendwie nicht glauben, aber die kann man tatsächlich wieder bestellen, so wie es scheint. Also wer die Box noch nicht hat kann ja da zuschlagen.
    Die Meldung ist scheinbar untergegangen.
    Aber es stimmt in jedem Fall&#33;
    Hab` meine Beginner`s Box jedenfalls erhalten. Zwar in der 2.Auflage, wie mir gestern schmerzlicherweise mitgeteilt worden ist, aber das ist ein anderes Thema.
    Also, zugreifen solang noch was da ist&#33;
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  12. #32
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Warum die 2. Auflage? Kannst du das mal erklären? Ist die anders als die erste?

  13. #33
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by General Jack O&#39;Neill@14.05.2005, 13:01
    Warum die 2. Auflage? Kannst du das mal erklären? Ist die anders als die erste?
    Bei der zweiten Auflage ist anscheinend keine Collector&#39;s Card für den Wecker mehr dabei. Mehr dazu kannst Du HIER nachlesen.

  14. #34
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by electrojack@14.05.2005, 18:06
    Bei der zweiten Auflage ist anscheinend keine Collector&#39;s Card für den Wecker mehr dabei. Mehr dazu kannst Du HIER nachlesen.
    Also ich betreibe jetzt mal etwas Eigenwerbung und verweise auf meine Signatur&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #35
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Mensch Galaxie du geldgieriger Hund&#33; *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #36
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by Herour@17.05.2005, 17:47
    Mensch Galaxie du geldgieriger Hund&#33; *g*
    ...würd ich glaub&#39; ich auch machen, wenn ich noch Karten übrig hätte.

  17. #37
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@17.05.2005, 15:57
    Also ich betreibe jetzt mal etwas Eigenwerbung und verweise auf meine Signatur&#33;
    Das muss dann aber per Flugpost zu den Leuten, oder?
    Am 22.ten Ende der Auktion, einige Tage dauert es, bis es mal ankommt und 31.ter ist Einsendeschluss.
    Naja :glare:
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  18. #38

    Standard

    Hi, ich hatte es euch doch gesagt, dass Sie wieder kommt&#33;

    Der Beweis ist eBay bzw. der Verkäufer mancon2 auch bei ebay gibt es die jetzt wieder um die 30 €&#33;

    Hier der Beweis:
    http://search.ebay.de/Stargate-The-Beginni...QfkrZ1QQfromZR8

    So hat mancon2, bei dem ich auch schon öfters DVD´s gekauft habe die Box als Festpreis von 33,33 € drin. Beachten sollte Ihr auch die Stückzahlen von mancon2&#33;

    Dies ist aber erst der Anfang&#33; Am 31.05.2005 endet wie Ihr wisst die Frisst für die Sammelkarten. Danach geht es erst richtig los. Die Boxen kommen schön der Reihe nach wieder und das viel viel billiger&#33;

    Wer kauft denn schon bei Amazon eine Box für 99 €? Ich jedenfalls nicht. Mir fehlen noch Season 3,4,5,7 &#33;&#33;&#33; Ich warte&#33;
    &lt;a href=&quot;http://oceans-movies.milten.lima-city.de/&quot;&gt;
    &lt;img border=&quot;0&quot; src=&quot;http://oceans-movies.milten.lima-cit...age3.gif&quot; width=&quot;453&quot; height=&quot;61&quot;&gt;&lt;/a&gt;&amp;nbsp;

  19. #39

    Standard

    Habe The Beginning auch wieder, gekauft, weil ein freund von mir die boxen jetzt auch sammelt. Bis auf die WEckerkarte fällt mir kein unterschied zur 1. auflage auf.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  20. #40
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by STARGÅTE@22.05.2005, 08:24
    Hi, ich hatte es euch doch gesagt, dass Sie wieder kommt&#33;

    Der Beweis ist eBay bzw. der Verkäufer mancon2 auch bei ebay gibt es die jetzt wieder um die 30 €&#33;
    Das war uns klar das die wieder kommt&#33;

    Aber warte mal ab, die Preise werden wieder steigen&#33;


    PS: Gehört jetzt zwar nicht wirklich hier hin, aber ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, denn ich habe mal wieder was kurioses bei Ebay zu Stargate gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6180102968&rd=1
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •