Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [SG-P] 7. User-Schreibwettbewerb: "Guardians of the User: Rise of the Thinkers"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [SG-P] 7. User-Schreibwettbewerb: "Guardians of the User: Rise of the Thinkers"

    Guten Abend liebe Weltenbummler,

    da Woody beschäftigt ist, und JJO den letzten Schreibwettbewerb ausrichtete (ey JJO - wo bleibt eigentlich der Gewinnscheck ) bin ich als Gewinner der letzten Runde diesmal mit dem Ausrichten dran.

    Das Motto habe ich mir auch schon ausgedacht. Es wird Spacig meine Lieben - denn das Motto Lautet:

    "Guardians of the User: Rise of the Thinkers"

    Ihr habt also alle möglichkeiten euch Auszutoben. Ihr könntet beispielsweise Rocket Raccoon gegen den Teufel in einem Schießwettbewerb antreten lassen, Iron Man gegen Iron Krüppi oder Klon gegen Thor. Euch sind keine Grenzen gesetzt was die Story betrifft.

    Solltet ihr euch Fragen wer verwendet werden darf könnt ihr hier nachschauen

    Die Deadline ist der 20.12.2013 - Posten möchte ab dem 24.12.2013 Täglich jeweils eine als eine Art Weihnachtskalender
    Geändert von Maverick™ (20.10.2013 um 21:27 Uhr) Grund: da hier einige zu doof sind zu denken, mach ich deutlich das es ein Beispiel ist...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •