Noch immer konnte sie sich des spontanen Ausbruchs nicht erwehren, wenn es mittlerweile auch vom wirklichen Lachen mehr zu einem kurzatmigen Kichern verkam. Reifa hatte ganz vergessen wie gut es tat, einfach nur mal zu Lachen und zumindest für den Moment alle Sorgen zu vergessen und trotz der Tatsache dass sie eigentlich mehr eine Gefangene war, war die ganze Situation einfach komplett nicht diesem Gefühl entsprungen.

Reifa war auch noch immer mehr mit Lachtränen beschäftigt als dass sie auf seinen Kommentar hin wirklich aufsah zumal dieser sarakstische Tonfall einen weiteren Kicherschub verursachte.
Das Geräusch der Tür jedoch brachte sie dazu, augenblicklich wieder aufrecht zu sitzen und beinah enttäuscht sah sie seinem Rücken hinterher als Kyle den Raum verließ.
"Was? Hey..- nein warte!.."
Mit einem Satz war sie auf den Beinen und joggte hinter ihm her, den beiden Witzfiguren weder Blick noch Antwort würdigend und blieb erst wieder stehen als sie ihn eingeholt hatte.
"Komm' schon.. du spielst doch jetzt nicht den Beleidigten, oder?..."
Die Hände in die Hüften gestemmt und den Kopf leicht schief gelegt musterte sie ihn, doch schimmerte diesmal durch den leicht provokanten Blick das schelmische ehrliche Lachen durch.
"Abgesehen davon, macht die zwei zu ärgern nicht annähernd so viel Spass." fuhr sie fort und da war auch das Grinsen wieder. "Ich würde mich über Gesellschaft beim Essen freuen - also, andere als die da. Ich könnte sogar versprechen, mich zu benehmen..."