Die Bewegung kam nicht ganz unerwartet, aber mit mehr Kraft und in anderer Art als sie angenommen hatte und ehe sie sich's versah, verlor sie nicht nur den Boden unter den Füßen sondern fand sich binnen weniger Augenblicke in genau der gegenteiligen Situation wieder! Von der Katze zur Maus und der kurze erschrockene Laut machte den Erfolg der Überraschung deutlich.
Und man brauchte kein guter Beobachter sein, um festzustellen wie sehr ihr das gefiel. Mehr mit einem
Gegenschlag in Form eines Konter gerechnet, hatte sie das Manöver 'Gepäckstück' völlig überraschtm denn es gab weder etwas abzuwehren oder zu blocken.
„Hoppala … na, so eine Überraschung aber auch.“

Der erst überraschte und in der nächsten Sekunde verärgerte Ausdruck gefror augenblicklich, ebenso wie für eine Sekunde ihre gesamte Haltung.

Das war genug! Mit heftiger Gegenwehr begann Reifa, sich gegen die Bloßstellung zu widersetzen und trat und schlug um sich - was relativ schwierig war. Zwar kam sie mit den Beinen an seinen Rücken heran, aber in dem Winkel mit kaum Kraft um Effekt zu erzielen und die Tatsache dass Kyle ihren Arm festhielt, schränkte den Radius genauso ein - was sie nur noch energischer werden ließ um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen.
Zur Belustigung aller anderen Anwesenden. Was bildete sich der Kerl denn jetzt ein?! Sie hatte ihn immerhin nicht so bloßgestellt, sondern nur ein wenig geärgert.
„Weißt du, übers Knie legen muss gar nicht sein. Das hier tut’s auch …“
Und schon folgte das, was Reifa völlig aus der Fassung brachte! Schmerzhaft war der Klaps nicht, aber es war der symbolische. höhnische und spöttische Hinweis, mit dem Kyle sich über sie lustig machte, und dem nicht genug:
„Allein für den Gesichtsausdruck von dir hat sich das jetzt schon gelohnt.“
Wenn sie vorher schon wütend war, dann tobte sie jetzt richtig. Und diesmal gab es auch keine Rücksicht mehr auf Verluste.
"Ich schwör' dir..! Wenn ich den Boden wieder berühre und du noch immer stehst, dann sollten die Ahnen dich gut beschützen, und IHR!" Ein funkelnder Blick schoss zu den beiden anderen .. Idioten hinüber, "Ich hoffe ihr lauft schneller als ich, dann habe ich länger SPASS dran, euch zu filettieren!"
Mit einem kräftigen Schwung zog sie den rechten Arm zurück und stieß den Ellbogen nach oben, in Richtung seines Kinns während sie versuchte, den Impuls zu nutzen um seitlich von seiner Schulter zu rutschen.