Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Lust an einem 2. Adventskalender teilzunehmen?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 91,67%
  • Nein

    0 0%
  • Weiß noch nicht

    1 8,33%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Lust auf einen 2. Adventskalender?

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich hab noch keine Ahnung wie viele Türen, bzw. FFs oder Fanarts ich beisteuere.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich versuche zwei, oder gar drei Kalendertürchen zu füllen. Je nach dem, wie Umfangreich die Beiträge werden, und ob mir noch das eine oder andere Plotbunny begegnet.
    Habe vor kurzem eine Idee gehabt... mal sehen, was draus wird...

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Maverick, das ist eine gute Idee.


    @ An alle:

    Wenn ihr euch hier melden und mitteilen wollt, wieviel Türchen ihr definitiv beisteuern wollt, könnt ihr das gern tun. So kann tatsächlich besser geplant werden.

    John´s Chaya:
    Macht nichts, wenn du noch keine genaue Zahl weißt. Du kannst das immer noch mitteilen.

    Jonathan J. O´Neill:
    Ich werde dich mal mit 2 Türchen "versehen". Wenn es dann doch 3 (oder mehr) werden, umso besser.

    ----------

    Stand Momentan:

    Maverick (3 Türchen)
    Tamara (2 Türchen)
    Jonathan J. O´Neill (2 Türchen)
    ___________________

    Gesamt 7 Türchen
    bisher
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sage sicherheitshalber mal nur eins.

    Wenn du zum Schluß mehr als 24 hast ist es ja bestimmt nicht schlimm, weil man ja auch mal zwei Türchen öffnen kann. *g*

  5. Danke sagten:


  6. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich hätte schon etwas im Groben fertig... muss nur noch einmal die Grammatik und Rechtschreibung kontrollieren

    Das Werk würde nach der Anzahl der Wörter (Anzahl: 300) unter Triple-Drabble fallen, damit wäre ein Türchen schon einmal gefüllt

  7. Danke sagten:


  8. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Okay Leute, nach einer groben Rechnung (wobei es in Moment auch nicht viel zu rechen gibt) haben wir 7 definitive Türchen. Ich bin sicher der eine oder andere kriegt noch was kleines hin.

    Übrigens: Auch Icons sind gerne als Beitrag gesehen.

    Also wer hat noch Lust mitzumachen?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  9. #27
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich versuche auf jeden Fall mindestens ein Türchen zu füllen, aber den Beitrag wird es dann sicherlich erst ziemlich kurz vor knapp geben. Im Moment bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, daher fehlen mir in der Hinsicht auch noch die Ideen. Ich hoffe es ändert sich im Laufe des Novembers

  10. Danke sagten:


  11. #28
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mir geht es wie Saffier. Allerdings hab ich zumindest schon mal eine Idee. Aber...
    ...die Umsetzung ist das große Fragezeichen....

  12. Danke sagten:


  13. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ich versuche auf jeden Fall mindestens ein Türchen zu füllen, aber den Beitrag wird es dann sicherlich erst ziemlich kurz vor knapp geben. Im Moment bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, daher fehlen mir in der Hinsicht auch noch die Ideen. Ich hoffe es ändert sich im Laufe des Novembers
    Ich würde mich sehr über ein Türchen freuen und ich bin sicher, die Weihnachtliche Stimmung kommt bald auf. Und wenn nicht, bis Ende Noveber ist es ja noch ein bisschen hin.


    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Saffier. Allerdings hab ich zumindest schon mal eine Idee. Aber...
    ...die Umsetzung ist das große Fragezeichen....
    Eine Idee ist doch schon etwas. Woran hapert es denn genau mit der Umsetzung? Kann ich dir irgendwie helfen?


    Ansonst möchte ich euch verkünden, dass ich bereits 2 Beiträge erhalten habe und somit schon einmal 2 Türchen befüllt sind.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  14. #30
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich habe das Gerüst meiner Geschichte fertig, jetzt muss es nur noch bestückt werden

    Und im Hinterkopf schwirrt noch etwas rum, was sich bisher aber nicht vernünftig in Gedanken fassen lässt.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #31
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Langsam formt sich bei mir auch eine Idee. Ich muss mir das Ganze aber noch ein bisschen im Kopf zurecht legen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich dann einen kleinen OS als Türchen beisteuern kann

  17. Danke sagten:


  18. #32
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eine halbe Idee hab ich auch schon, ich hoffe das entwickelt sich noch zu einer ganzen. ^^

    Falls die 24 Türchen doch nicht gefüllt werden können, hätte ich noch den Vorschlag, einfach die vier Adventswochenenden (Samstag/Sonntag) sozusagen als "Geschichtenkranz" zu füllen. Evtl. noch den Freitag oder Weihnachten dazu - je nach Anzahl der Beiträge.

  19. #33
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde mich auch gerne an einem Türchen beteiligen. Was uss man denn das machen?
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  20. #34
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Amyrillis Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne an einem Türchen beteiligen. Was uss man denn das machen?
    Ganz einfach etwas Weihnachtliches: eine Fanart oder Drabble oder kurze FF, was mit Stargate SG-1, SG-A, SG-U zu tun hat, kreieren.
    Da es ja schon einmal einen SG-P-Adventskalender bereits 2011 gab, kannst du dich ja da ein wenig inspirieren lassen, Amyrillis

  21. #35
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ganz einfach etwas Weihnachtliches: eine Fanart oder Drabble oder kurze FF, was mit Stargate SG-1, SG-A, SG-U zu tun hat, kreieren.
    Da es ja schon einmal einen SG-P-Adventskalender bereits 2011 gab, kannst du dich ja da ein wenig inspirieren lassen, Amyrillis
    Ok Danke schön Jonathan J. 'Neill. Ich habe bereits eine Idee für ein Drabble =)
    an wehn soll ich das fertige Drabbel dann schicken ?
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  22. #36
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Amyrillis Beitrag anzeigen
    an wehn soll ich das fertige Drabbel dann schicken ?
    An Shahar

  23. #37
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Normalerweise werde ich bei neuen Beiträgen per Email benachrichtigt, nur diesesmal nicht. Keine Ahnung woran das liegt.

    Aber zum Wesentlichen:

    @Tamara:

    Ich habe das Gerüst meiner Geschichte fertig, jetzt muss es nur noch bestückt werden

    Und im Hinterkopf schwirrt noch etwas rum, was sich bisher aber nicht vernünftig in Gedanken fassen lässt.
    Das macht nichts. Lass es schwirren, bis es seinen Platz gefunden hat
    Du hast ja noch Zeit.


    @Saffier:

    Langsam formt sich bei mir auch eine Idee. Ich muss mir das Ganze aber noch ein bisschen im Kopf zurecht legen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich dann einen kleinen OS als Türchen beisteuern kann
    Das hört sich gut an. Ich bin schon gespannt auf dein OS.


    @Liljana:

    Eine halbe Idee hab ich auch schon, ich hoffe das entwickelt sich noch zu einer ganzen. ^^

    Falls die 24 Türchen doch nicht gefüllt werden können, hätte ich noch den Vorschlag, einfach die vier Adventswochenenden (Samstag/Sonntag) sozusagen als "Geschichtenkranz" zu füllen. Evtl. noch den Freitag oder Weihnachten dazu - je nach Anzahl der Beiträge.
    Ne halbe Idee ist doch schon mal was und du hast ja auch noch etwas mehr als einen halben Monat
    Und die Idee hat was. Wir werden einfach mal sehen, wieviel Beiträge am Ende reinkommen. Vielleicht reicht es ja doch.


    @Amyrillis:

    schön, dass du mitmachen willst. Jonathan J. O´Neill hat Recht, du kannst mit einem Drabble, oder Doppel- oder Tripple-Drabble teilnehmen, oder einem One Shot oder einer kleinen FF mit etwa 3000 Worten. Oder du kannst auch gerne eine Fanart/Wallpaper oder Cover oder anderes basteln, wenn dir das eher liegt. Hauptsache es hat etwas mit Weihnachten/Winter zu tun. Ob SG-1, SGA oder SGU oder alle drei zusammen spielt keine Rolle.

    Den Adventskalnder 2011 findest du hier

    Auch dieses Jahr läuft es wie 2011 ab. Wenn du bis 30. November etwas erstellst hast, kannst du es mir dann gern per PN zusenden, wenn es etwas größer ist oder du es vorziehst, es mir lieber per Email zu senden, gebe ich dir auch gerne meine Email-Addy.

    Ich speichere die Werke dann ab und werde ab 1.Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen und präsentiere euch dann entweder eine FF oder eine FA von euch.


    @Jonathan J. O´Neill und Redlum

    Danke dass ihr mit einer Erklärung eingesprungen seid.

    Ich weiß wirklich nicht, wie mir die neuen Beiträge entgehen konnten. Ich hoffe, es kein Bug oder so ...
    Gut, ich habe gestern auch eine zeitlang nicht hier reingesehen ... Aber dennoch, hätte ich Emails erhalten müssen ...

    Trotzdem danke.


    P.S.: Jonathan J. O´Neill hat du meine Email Addy bekommen?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  24. #38
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Shahar Beitrag anzeigen
    @Tamara:
    Das macht nichts. Lass es schwirren, bis es seinen Platz gefunden hat
    Du hast ja noch Zeit.
    Es hat seinen Platz gefunden, aber mir ist noch ganz schwindlig vom ganzen Schwirren
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  25. Danke sagten:


  26. #39
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Shahar Beitrag anzeigen
    @Jonathan J. O´Neill und Redlum

    Danke dass ihr mit einer Erklärung eingesprungen seid.

    Ich weiß wirklich nicht, wie mir die neuen Beiträge entgehen konnten. Ich hoffe, es kein Bug oder so ...
    Gut, ich habe gestern auch eine zeitlang nicht hier reingesehen ... Aber dennoch, hätte ich Emails erhalten müssen ...

    Trotzdem danke.


    P.S.: Jonathan J. O´Neill hat du meine Email Addy bekommen?
    Gern geschehen, helfe doch gern, wenn es möglich ist

    Ja, habe die E-Mail-Addy erhalten Shahar - nicht ungeduldig werden... man merkt schon, die Adventszeit steht unmittelbar bevor

  27. #40
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, helfe doch gern, wenn es möglich ist

    Ja, habe die E-Mail-Addy erhalten Shahar - nicht ungeduldig werden... man merkt schon, die Adventszeit steht unmittelbar bevor
    Ja, sorry.

    Ich wollte nur sichergehen. Da ja offensichtlich einige Emails über Benachrichtigungen neuer Einträge hier im Forum nicht bei mir ankamen, wusste ich nicht ob deine dann auch irgendwie verloren gehen würde. Aber sie kam gerade an. Alles okay und Entwarnung.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •