Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Lust an einem 2. Adventskalender teilzunehmen?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 91,67%
  • Nein

    0 0%
  • Weiß noch nicht

    1 8,33%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Lust auf einen 2. Adventskalender?

  1. #61
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    So - ich kann jetzt endlich auch mit gutem Gewissen sagen, dass von mir noch was kommt - muss nur noch gegengelesen werden.

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #62
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Seid ihr einverstanden, auf der Hauptseite als Autor/Artist genannt zu werden?

    Das wollte ich noch mit 'ja' beantworten.

    Und dann wollte ich noch fragen: Artwork - möchtest du das als Anhang in einer Mail haben? Oder soll ich es bei mir im Photobucket-Account raufladen und dir den Link schicken? Was ist dir lieber?

  4. #63
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    @Valdan:

    Kein Problem. Es sind ja noch gut 2 Tage.


    @Antares:

    Seid ihr einverstanden, auf der Hauptseite als Autor/Artist genannt zu werden?

    Das wollte ich noch mit 'ja' beantworten.

    Und dann wollte ich noch fragen: Artwork - möchtest du das als Anhang in einer Mail haben? Oder soll ich es bei mir im Photobucket-Account raufladen und dir den Link schicken? Was ist dir lieber?
    Hi Antares,

    du kannst mir gerne den Link zu Phohtobucket schicken. Ich weiß nicht, ob du die Fanart später noch anderweitig verwenden willst, so reicht der Link zum einfügen.



    @An alle:


    Leute, jedes Türchen wurde bestückt!

    Super gemacht! Ein ganz großes Lob an euch und euren Fleiß. Es sind tolle Beiträge zusammengekommen, soviel kann ich schon mal verraten.

    Nichts destotrotz sind weitere Beiträge erwünscht. So gibt es dann an dem einen oder anderen Tag eben zwei Überraschungen hinter einem Türchen

    Also nicht aufhören mit schreiben und werkeln oder basteln, oder an was auch immer ihr gerade arbeitet.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


  5. #64
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Shahar Beitrag anzeigen
    Leute, jedes Türchen wurde bestückt!

    Super gemacht! Ein ganz großes Lob an euch und euren Fleiß. Es sind tolle Beiträge zusammengekommen, soviel kann ich schon mal verraten.

    Nichts destotrotz sind weitere Beiträge erwünscht. So gibt es dann an dem einen oder anderen Tag eben zwei Überraschungen hinter einem Türchen

    Also nicht aufhören mit schreiben und werkeln oder basteln, oder an was auch immer ihr gerade arbeitet.
    Das hört man doch gerne
    Und es wäre natürlich klasse, wenn man dann zum Advent oder Nikolaus gleich zwei Überraschungen bekommt.
    Ich habe auch schon nach einer weiteren Idee gesucht, aber bisher ist mir noch nichts eingefallen. Mal schauen, ob ich morgen oder Samstag noch einen Geistesblitz bekomme *g*

  6. Danke sagten:


  7. #65
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Shahar Beitrag anzeigen
    @An alle:

    Leute, jedes Türchen wurde bestückt! .
    Super, das freut mich!

    Zitat Zitat von Shahar Beitrag anzeigen
    Nichts destotrotz sind weitere Beiträge erwünscht. So gibt es dann an dem einen oder anderen Tag eben zwei Überraschungen hinter einem Türchen
    Ganz spontan ist mir beim Radiohören gerade noch eine Idee für ein (Triple-)Drabble gekommen, es schrieb sich (fast) von alleine.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  8. Danke sagten:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •