Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erklärungsversuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Erklärungsversuch

    Titel: Erklärungsversuch
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: --
    Anmerkungen: Ich mische mein Drabble einfach ganz dreist unter die anderen Imporvisations-Drabbles, obwohl ich gar nicht an der Challenge teilgenommen habe Mal wieder ist mir einfach viel zu spät ein Einfall gekommen. Aber als ich vor ein paar Tagen nichts ahnend ins Bett gegangen bin, hat mich dieses böse Plotbunny einfach so angesprungen. Vielleicht gefällt es euch ja ^^



    Erklärungsversuche

    Rodney lief bereits der Schweiß über die Stirn. Hoffentlich bemerkte sein Gegenüber seine Nervosität nicht, sonst würde er vielleicht doch noch auffliegen. Er, der brillanteste Wissenschaftler in zwei Galaxien, wusste doch tatsächlich die Antwort auf die ihm gestellte Frage nicht.

    Jetzt hieß es improvisieren und sich etwas ausdenken. Wenn er es gut verpackte, würde es mit etwas Glück überhaupt nicht auffallen. Langsam ging er in die Hocke und sah der Person direkt in die Augen.

    „Also, Madison. Onkel Rodney wird dir jetzt erklären, warum Rudolph eine rote Nase hat und die anderen Rentiere nicht. Und zwar ist das so, …“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •