Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Stargate The Last Stand - Server

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Stargate The Last Stand - Server

    Hallo Leute,


    ich will heute ein etwas älteres und verstaubteres Thema wieder aufrollen!
    Es geht um das Stargate spiel (bzw. Mod) "Stargate The Last Stand.

    Das Spiel wurde vor ein paar Jährschen von interwavestudios entwickelt. Leider wurde das Projekt kurz vor dem Relese auf Eis gelegt.

    Allerdings gibt es eine Beta in der komischen Version 1.1. Das Spiel selber war vor einigen Jahren recht gut besucht und es liefen für ein Stargate spiel recht viele Server die immer voll waren. Mittlerweile ist das leider nicht mehr so.

    Allerdings kommt jetzt wieder etwas bewegung in das etwas angestaubte Spiel.

    Jeden Abend startet ein Server! Momentan sind wir meistens zu sechts drauf und spielen dann ein paar Stunden und es wäre toll wenn wir noch ein paar Spieler bekommen würden!

    Es laufen bekannte Maps unteranderem auch ein paar von dem bekannten Map designer Dustin Banduch bzw. allias Dr. Rodney McKay.

    Um Stargate The Last Stand spielen zu können benötigt Ihr Steam, ein Spiel das auf Half-Life aufsetzt oder Counterstrike (Source) sowie das kostenlose tool (das ihr bei Steam findet) Source SDK Base 2007.

    Das Spiel kännt Ihr runterladen [Klick Mich]

    Den Server findet Ihr unter: 78.46.47.205:27015

    Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich freuen wenn das Spiel wieder zu alten Glanz kommen würde mit einem vollen Server!

    Hier noch mal der offizele Trailer zum Spiel:


  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ist halt echt schade das sich so viele Leute an was neuem versuchen, aber da mal ein paar Bugs zu fixen oder was neues reinzubauen traut sich keiner.

    TLS ist halt leider schnell ausgelutscht. Es gibt ja nur ein paar Maps und irgendwie nervt es auch immer wieder von denen platt gemacht zu werden, die jeden Tag spielen, als casual Gamer hast du da wenig Chancen.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich lad mir das ganze mal runter, hab davon noch nie was gehört bisher. Aber wo finde ich denn das Tool von Steam? Über die Steamsuche hab ich nix gefunden.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Ryan,

    wenn du auf "BIBLIOTHEK" klickst kommt eine kleine Liste. In dieser Liste steht "Tools". Dort klickst du drauf und kommst auf eine Seite wo ganz viele Tools sind zum Runterladen. Dort findest du die Source SDK Base 2007.

    Freue mich wenn du vil. heute Abend kommst zum Zocken!

    PS: Falls du es nicht in der Liste findest klick auf den Link:

    KLICK MICH

    Hinweis zum Chip Download: Zum Download des "Source SDK Base" muss Steam bereits installiert und gestartet sein. Der Downloadbutton verbindet Sie dann automatisch mit Steam-Assistenten, der das "Source SDK Base" herunterlädt und einrichtet.

    Falls du es nicht findest
    MfG. icekeuter

  6. #5
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Ah okay, vielen Dank!

    Heute wirds wohl nix mehr, vielleicht morgen Nachmittag oder am Wochenende mal, ich kann aber nix versprechen, hab viel zu tun derzeit

  7. #6

    Standard

    Juhu, das wäre genial wenn wieder mal ein paar Leute mehr on wären...
    Ich selbst spiele das Spiel bereits schon ca. 3 Jahre oder so und es macht immer noch mächtig Spass!
    Hoffe man sieht wieder mal ein paar Leute

    Ich bin als "Cobra" im SGTLS unterwegs

  8. Danke sagten:


  9. #7
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Ach wenn das so ist schau ich jetzt auch wieder regelmäßig vorbei! Finds auch schade dass dort nix mehr gemacht wird, aber das Spiel ist ja glaub ich leider nicht Open Source oder? Und du hast schon recht Gutschey, mich nervt es auch immer wenn mich Jaffa einfach so im vorbeigehen abklatschen. Aber es sind schon ein paar coole Maps dabei wie zB P4X-639 oder Kheb was mir sehr gut gefällt. Könnte man sich vlt. auch eine Zeit ausmachen? Gegen Abend klingt immer so ungenau und allzulange hat man ja auch nicht immer Zeit.

  10. #8
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich werde mich mal bei den Leuten die momentan Spielen melden und dann machen wir mal eine Urzeit aus!

    Dieses WE kann ich aber leider nicht Spielen und mich mit denen Unterhalten.

    Aber in der Regel sind welche ab. 18 Uhr drauf bis spätestens 23 Uhr. Wie gesagt wir machen da einfach was aus!

    Ach ja: Für alle CSS besitzer! Es wird höchstwarscheinlich bald wieder ein Stargate CSS Server aufmachen! Aber weitere infos hierüber folgen noch!

    MfG.

  11. Danke sagten:


  12. #9
    Airman
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    7

    Standard

    Es dürfte sich vielleicht machen lassen dass ich auch mal wieder vorbeischau, allerdings dann bestimmt nicht lange
    Und ich muss Gutschey zustimmen , als Casual hat mans echt nicht leicht . Meines wissens nach spielen aber nicht mehr viele von den alten Freaks.

  13. #10
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Jetzt hab ich alles runtergeladen nur um zu merken das die Server unspielbare Latenzen von 150+ haben..

  14. #11
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Ich freue mich für dich Gutschey. Im Vergleich zu deinem Rollenspiel ist 150 doch ein guter Wert.

  15. #12
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Was gibt es da zu freuen? Und was ist das für ein komischer Vergleich?

  16. #13
    Gast
    Gast

    Standard

    Also ich habe standermäßig eine Latzenz zwischen 15 und 22
    Und ich habe grade mal eine 10`000ner (1,25M Leitung. Haben wir eigentlich alle

    Bist du sicher das du auf dem richtigen Server bist? Es gibt nämlich 3 Server. Einen USA server, noch irgendeinen, und auf den wo wir spielen (Siehe IP Adresse).
    Auf den anderen beiden Servern habe ich auch eine Latenz von 150.

  17. #14
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Der Server der hier angegeben ist ist bei mir nicht in der Server Liste gewesen, bei dem habe ich aber ne spielbare Latenz..also bin ich wohl mal ab und zu da.

  18. #15
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Habs heut mal angezockt, sieht eigentlich echt nett aus. Aber entweder bin ich schlecht, oder es laufen immer noch solche Pros rum.

  19. #16

    Standard

    Am Dienstag werde ich wahrscheinlich auch wieder mal online sein

  20. #17
    Gast
    Gast

    Standard

    Vil. beides

  21. #18
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Ist halt echt schade das sich so viele Leute an was neuem versuchen, aber da mal ein paar Bugs zu fixen oder was neues reinzubauen traut sich keiner.
    Das hat mit sich trauen nicht wirklich was zu tun.
    Ist halt immer leichter gesagt als getan "mal eben" nen paar Bugs zu fixen oder neuen Content einzubauen.
    Vorallem da du dafür den Source Code von der Mod und auch die "Erlaubnis" der Mod Entwickler brauchst!
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  22. #19
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    ich meinte damit nur das die Source Engine ja mittlerweile hinreichend bekannt ist. Würde mich interessieren ob InterWave den Code rausgeben würde wenn sich ein kleine ambitioniertes Team dran machen will das zu verändern. Entweder man weiß es nicht weil interwave nicht bereit war oder sich keiner gefunden hat.
    Und mit "mal eben" meinte ich eher im Verlauf der letzten Jahre..seit wann gibt es TLS? Schon ewig..wahrscheinlich länger als der Stargate Mod in Entwicklung ist oder?

  23. #20
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    TLS gibt es glaube ich jetzt seit 2009, also dann wurde es released? Zumindest steht das auch auf der Seite von denen.
    Und in Entwicklung ist The Stargate Mod schon wesentlich länger.
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •