Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage-/Antwort-Topic | Für Fragen von Interessenten, Neueinsteigern, etc.

  1. #1

    Standard Frage-/Antwort-Topic | Für Fragen von Interessenten, Neueinsteigern, etc.

    Ihr wollt in das New Hope einsteigen, habt aber noch die ein oder andere Frage, die ihr loswerden wollt? Kein Problem. Hier könnt ihr sie posten.

  2. #2

    Standard

    Nabend,
    Wollte mal fragen ob das hier irgendwie noch aktiv ist? Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem Stargate Rollenspiel, das kein Browsergame, Strategiespiel oder ähnliches ist sondern nur einfach mit Text geführt wird.
    Geändert von Synchrotron (03.03.2015 um 04:25 Uhr)

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hallo Nezac!

    Schön, dass du hier her gefunden hast und ja, wir sind noch aktiv Durch die die Feiertage zum Jahreswechsel kam es gerade etwas zum Stillstand, läuft aber wieder an!
    Schau dich also einfach etwas bei uns um.
    Wenn du konkrete Fragen zum Ablauf oder zum Inplay hast, melde dich einfach noch einmal

  4. #4

    Standard

    Ach hallo!

    Hatte nicht so bald mit einer Antwort gerechnet, und jetzt ist schon ein Jahr vergangen. *grummel*

    Ich hätte aber immer noch Interesse, falls es noch aktiv ist?

  5. #5

    Standard

    Hallo Nezac,

    wir sind zwar nur noch wenige, aber aktiv sind wir auf jeden Fall noch.

    Viele liebe Grüße
    TheNarims
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  6. #6

    Standard

    Hallo!

    Das freut mich ja zu hören. Vielleicht seid ihr bald einer mehr.

    Was muss man denn tun um mitzumachen?

    LG

  7. #7

    Standard

    Hallo Nezac,

    da wir bisher noch keine Bewerbung hier hatten, kann ich dir leider nur beschreiben, wie eine Bewerbung auf unserem alten Forum aussah. Zuerst musst du einen Charakterbogen für deinen Charakter schreiben. Die Vorlage hierfür findest du hier: http://www.stargate-project.de/starg...mp-Bewerbungen

    In dem selben Thema kannst du auch deinen fertig ausgefüllten Charakterbogen posten. Sobald du deinen Charakterbogen gepostet hast, wird sich das Team den Charakterbogen ansehen und dich gegebenenfalls noch um ein paar Änderungen bitten. Sobald das Team dann mit dem Charakterbogen einverstanden ist, darfst du in das Spiel einsteigen. Aktiv spielen wir momentan in den Missionen "The Creation of M6J-329" (Mitchell, Caldwell und Carter) und "The Lost World" (McKay, Dex und Sheppard). In Atlantis ist aber auch noch Elizabeth Weir, die sicherlich nichts gegen einen Postingpartner hätte.

    Für welchen Charakter interessierst du dich denn, wenn ich ein wenig neugierig sein darf?

    Viele liebe Grüße
    TheNarims
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  8. #8

    Standard

    Hallo TheNarims,

    Okay, dann schau ich mir das mal an.

    Das wäre die Frage, ich weiß nicht inwiefern das hier her passen würde, aber ich würde gern einen erfundenen Wraith spielen. Ginge das?

    LG
    Geändert von Synchrotron (16.02.2015 um 23:57 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Dazu kann ich leider nicht viel sagen. In den aktuellen Missionen ist leider nicht viel Platz für einen Wraith. Aber vielleicht hat Rodney ja irgendeine Idee.

    Bei "The Creation of M6J-329" könnten wir momentan noch ein paar Mitspieler oder NPCs (Kurzzeitcharaktere ohne Charakterbogen) brauchen. Vielleicht wäre das auch erst einmal eine Möglichkeit für dich, bis wir einen Platz für einen Wraith finden.

    Viele liebe Grüße
    TheNarims
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  10. #10

    Standard

    Das hab ich schon befürchtet, als ich mir die Missionen angeschaut hab!

    Menschen kann und will ich nicht unbedingt spielen, die hab ich schon genug.
    Ihr könnt mir ja einfach Bescheid sagen, falls sich was ergibt?

    Liebe Grüße
    Geändert von Synchrotron (18.02.2015 um 02:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •