Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [ATLANTIS] Büro von Elizabeth Weir

  1. #1

    Standard [ATLANTIS] Büro von Elizabeth Weir

    ...

  2. #2

    Standard

    Elizabeth Weir

    cf: Kontrollraum

    Dort holte sie ihren Laptop aus dem Ruhezustand und nachdem sie die Datei von Kate gefunden hatte, öffnete Liz sie und begann zu lesen. Die Beweise waren wirklich eindeutig. Dr. Bonado war ein Goa'uld. Das hieß, dass sie sie erst einmal einsperren mussten, bis geklärt war was die Schlange hier wollte und woher sie überhaupt gekommen war. Und ob sich womöglich noch weitere von ihnen hier aufhielten.

    Schnell aktivierte Elizabeth ihr Heatset, funkte einen der Männer vom Sicherheitsdienst an und bat ihn darum Doktor Bonado in den Arrest zu bringen und dort einzusperren, da sie heraus gefunden hatten, dass er ein Goa'uld war. Deutlich war an der Stimme des Mannes zu hören, dass er auch ein wenig erschrocken über diese Nachricht war, doch dann bestätigte er ihre Anweisung und beendete das Gespräch.

    Kurz holte Liz tief Luft, dann meldete sie sich nochmals bei ihrer Freundin. „Hier Elizabeth. Doktor Bonado wird gerade in den Arrest gebracht. Möchtest du später bei dem Verhör teil nehmen?“, erkundigte sie sich, denn vielleicht fiel Kate an dem Verhalten der Schlange während des Gespräches etwas auf, was ihr womöglich entging.
    Geändert von shadow-of-atlantis (10.11.2013 um 23:26 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Elizabeth Weir


    Funkspruch Dr. Weir an Heightmeyer

    „Danke Kate, Ich werde sie mir sofort ansehen.“

    Funkspruch aus Dr. Weirs Büro - Dr. Weir an Heightmeyer

    „Hier Elizabeth. Doktor Bonado wird gerade in den Arrest gebracht. Möchtest du später bei dem Verhör teil nehmen?“

  4. #4
    Atlantis WaffenInstandsetzung Avatar von Eli Saxon
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    0

    Standard

    Kate Heightmeier:

    Funkspruch aus Kate Heightmeiers Quartier:

    "Heightmeier an Weir: Natürlich will ich dabei sein. Gib mir Ort und Zeit!"

  5. #5

    Standard

    Dr. Elizabeth Weir

    Natürlich wollte ihre Freundin an dem Gespräch mit dem Doktor teilnehmen. Was vielleicht auch gar nicht schlecht war. Schließlich hatte sie als Psychologin auch gelernt die Gesichtszüge eines Menschen zu deuten und dadurch zu erkennen ob er sie womöglich anlog. Und die Schlange würde mit Sicherheit leugnen, dass sie den Menschen übernommen hatte. „Gut, wir treffen uns dann in einer Stunde vor seiner Zelle. Weir Ende.“, antwortete sie Kate, denn so konnte sich Dr.Bonado nach seiner Gefangennahme erst einmal ein wenig beruhigen und war dadurch vielleicht leichter dazu zu bringen ihnen auf ihre Fragen zu antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •