Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [ATLANTIS] Kontrollraum

  1. #1

    Standard [ATLANTIS] Kontrollraum

    ...

  2. #2

    Standard

    Kate Heightmeyer

    Funkspruch von Quartiere:

    "Heightmeyer an Kontrollraum: Doktor Bonado ist ein Goa'uld! Ich stelle Beweise in die Datenbank. Dateiname: Alarm. Over"

  3. #3

    Standard

    Elizabeth Weir


    Kurz nachdem Liz mit Lorne gesprochen hatte, meldete sich auch Eli noch einmal und bedankte sich für die Verstärkung. Das hieß dann wohl, dass ihnen die 25 Mann erst einmal reichten. Nun konnte sie nur noch hoffen, dass sie es gemeinsam schafften diese Monster zu besiegen und wieder gesund zurück kamen.

    Da jetzt erst einmal alles erledigt schien, wollte Liz sich schon in ihr Büro zurück ziehen, um mit der vorher begonnen Arbeit weiter zu machen, als sich Kate mit einer Nachricht, die nicht gerade gut klang, meldete. Angeblich sollte Doktor Bonado ein Goa'uld sein. Zunächst wollte Elizabeth das gar nicht glauben, aber dann erinnerte sie sich an ein Gespräch mit Colonel Carter. Sie hatte damals gemeint, dass sie in der Nähe des Doktors so ein seltsames Gefühl gehabt hatte. Ein Gefühl wie sie es nur spürte wenn ein Goa'uld in ihrer Nähe war.

    Damals hatte sie sofort angeordnet das der Mann untersucht wurde und vermutlich waren das nun die Ergebnisse der Untersuchung die Kate ihr gerade geschickt hatte. „Danke Kate, Ich werde sie mir sofort ansehen.“, antwortete sie ihrer Freundin und beeilte sich dann in ihr Büro zu kommen.

    TBC: Büro Dr. Weir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •