Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Manche mögen's heiß

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Manche mögen's heiß

    Vielen Dank für die Punkte!

    Titel: Manche mögen’s heiß
    Autorin: Antares
    Rating: PG-13, het
    Serie: SG-1
    Staffel: --


    Grau-violette Wolkenberge türmten sich am Himmel und lieferten einen dramatischen Hintergrund für die grünen Felsen auf Aldebaran. Jetzt am Abend war die Luft stickig und bedrückend.

    Als die ersten Blitze zuckten, kroch Sam in eines der beiden Expeditionszelte – keine Sekunde zu früh, denn schon prasselten die ersten Regentropfen nieder.

    Im Zelt hielt sich die Hitze noch und so zog Sam als erstes Stiefel, Socken und Uniformhose aus.

    Ihr Zeltnachbar hatte sich schon bis auf die Unterhose entkleidet, war aber so in sein Flugzeugmagazin vertieft, dass er ihr keine Aufmerksamkeit schenkte, bis sie es ihm aus der Hand nahm und grinsend: „Hey, Flyboy, kleine Ablenkung gefällig?“, fragte.

    „Zu heiß“, stöhnte er, zog sie aber dennoch heran und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.

    Sam küsste zurück und ließ ihre Hände durch die Haare auf seiner Brust gleiten. „Teal’c und Daniel werden dank des Gewitters nichts hören“, wisperte sie verführerisch und ihre Hände glitten tiefer.

    Schon wenige Minuten später bewegten sich ihre schwitzenden Körper aufeinander, heisere Schreie wurden vom Donner verschluckt und die Hitze zwischen ihnen wurde unerträglich – ehe sie sich in satter Befriedigung auflöste.

    „Wow, Sam, das war...“

    „Heiß?“

    „Das Heißeste, das wir seit PX5-094 gemacht haben“, bestätigte Cam lachend.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da hast du mich aber überrascht. Hab natürlich gedacht, dass Jack sich mit Sam vergnügt. Heiße Interpretation des Wortes "Hitze"!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab natürlich gedacht, dass Jack sich mit Sam vergnügt

    Das war auch beabsichtigt. *g* Deshalb habe ich auch nur "het" geschrieben und nicht das Pairing dazu, weil das zu viel verraten hätte. Und wer het nicht lesen will, war ja nun so vorgewarnt.

    Danke für dein nettes Feedback!

  6. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe auch erst an ein anderes Pairings gedacht. Es war heiß geschrieen und die Überraschung am Schluss war groß. Toll geschriebenes Drabble
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das war mir fast schon wieder etwas zu heiß - aber dank der überraschenden Schlusspointe, dass Flyboy nicht Jack ist, wäre es dann doch fast in die Punkte gekommen

  8. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir war es gar nicht zu heiß Da bin ich von dir schon ganz anderes gewohnt

    War zur Jahreszeit super passend und auch das überraschende Pairing war gut gewählt.

  9. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für eure netten Feedbacks! Es freut mich sehr, dass das mit dem 'Flyboy' geklappt hat, dass er euch in die falsche Richtung geschickt hat. *g*

    Es ist gar nicht so einfach, den Namen aus einem Text rauszuhalten, nur gut, dass es nicht mehr als 200 Worte waren, sonst hätte es mal irgendwann sehr seltsam geklungen.

    Danke sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •