Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herkunft der Destiny-Symbolik

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard Herkunft der Destiny-Symbolik

    Ich bin Gamer und war an den letzten beiden Tagen auf der Gamescom in Köln. Da ist ein mir bisher unbekanntes Spiel aufgetaucht: Destiny. Ich hab mich nicht sonderlich dafür interessiert, doch mir ist eines dabei aufgefallen, das Symbol des Spiels:

    Destiny_Game_Concept_Art_13b.jpg

    Das Symbol ähnelt doch sehr der Form der Destiny aus Stargate Universe. Ist diese Symbolik schonmal wo verwendet wurden und was hat es damit auf sich? Oder ist das etwa bloß ein krasser Zufall?

  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also Google kennt das Symbol nur unter dem Spielenamen und ordnet es sofort da zu. Im zusammenhang zu diesen Spiel fällt nirgends Stargate oder SGU oder MGM. Und das Spiel sieht wie eine Mischung aus Halo, Mass Effect (und Borderlands) aus, vielleicht sind auch noch ein paar Elemnte aus Dead Space drin. Über die Entstehung oder Herkunft des Symols erfährt man wenig bis gar nichts.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #3

    Standard

    Du hast ja viel Vorstellungsvermögen, ich sehe da absolut keinen Zusammenhang zum Schiff

    sgu_destiny__aufbau_138_by_cypata-d5vd2r3.jpg
    destiny_pumpkin.jpg

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    Du hast ja viel Vorstellungsvermögen, ich sehe da absolut keinen Zusammenhang zum Schiff

    sgu_destiny__aufbau_138_by_cypata-d5vd2r3.jpg
    destiny_pumpkin.jpg
    Dreh das untere Symbol mal um 90 Grad. Das ist für mich schon eine deutliche Ähnlichkeit. Natürlich isses kein 1:1 Abgleich. Aber für mich schon erkennbar.

  5. #5

    Standard

    Also für mich hat das Smybol genau sowenig Ähnlichkeit, wie die BC304-Class (Deadalus-Class) mit der Enterprise xD (egal welche)
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  6. Danke sagten:


  7. #6

    Standard

    Ganz genau. Oder das Apple-Symbol mit ner Banane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •