Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Galactic Paradise - Stargate Browsergame

  1. #1
    Airman Avatar von Clu
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Herford
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Galactic Paradise - Stargate Browsergame

    Liebe Community,

    ich möchte euch unser Projekt Galactic Paradise vorstellen. Galactic Paradise ist ein kostenloses Browsergame mit der Thematik Stargate. Es ist im klassischen Style aufgebaut und verfügt bereits über eine Vielzahl von Funktionen (Handelszentrum,Turniere & Events).

    Bereits nach der Registrierung kann sich der Spieler eine der sechs Rassen auswählen (Alteraner, Asuraner, Asgard, Ori, Goa'uld & Wraith).

    Jede Rasse verfügt über unterschiedliche Eigenschaften, wie z.B. Baukosten,-zeiten, Einheiten, Forschungen & Kampfeigenschaften.

    Ein Rassenübergreifender Handel ist ebenfalls vorhanden, somit kann ein Spieler alle Einheitentypen besitzen.

    Zu den Einheiten zählen pro Rasse 7 Raumschiffstypen, 4 Bodeneinheiten & 5 Deffensivanlagen. Weitere Spezialeinheiten können per Turnier oder Event gewonnen werden.

    Zahlreiche weitere Features werden per Updates regelmäßig folgen, auch neue Rassen, Einheiten und Grafikupdates sind geplant.

    Alle Einheiten werden als 3D Modell gefertigt (Sketch Up, etc.) und sollen in naher Zukunft für 3D Kämpfe sorgen. (Derzeitiger Status: 50% aller Modelle sind fertig)

    In ca: 1-2 Monaten kommt das neue Stargatesystem zu dem momentanen Supergate hinzu. Außerdem wird an einem kompletten 2D/3D Style gearbeitet.

    Galactic Paradise ist ein Fanprojekt und wird neben der täglichen Arbeit entwickelt, trotz der begrenzten Ressourcen (Zeit & Geld) ist es ein gut spielbares Browsergame.

    Das =GP= Team freut sich auf neue Spieler

    bei Fragen einfach eine pn oder e-mail senden

    mfg Clu

    e-mail: clu-gp@gmx.eu
    gamelink: http://galactic.gparadise.eu/
    forenlink: http://board.gparadise.eu/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Gabs alles schon hunderte male

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Wow, das ist ECHT EIN HAMMER SPIEL! Ich habe noch nie so ein gutes Spiel gespielt, das so super ist. Die ganzen Planeten und dann die Raumschiffe erst! Jede muss dieses Spiel spielen, ich habe garnicht gewusst dass es auch für Stargate ein Browsergame gibt! Zuerst dachte ich dass es nur "die Stämme" gibt doch dann habe ich dieses Spiel entdeckt und bin seitdem nur mehr am spielen! Weiter so Jungs, TOLLES SPIEL!

  6. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Das ist so übermäßig gelobt, dass ich schon wieder abgeschreckt bin.

  7. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ECHT EIN HAMMER SPIEL! Ich habe noch nie so ein gutes Spiel gespielt, das so super ist. Die ganzen Planeten und dann die Raumschiffe erst! Jede muss dieses Spiel spielen, ich habe garnicht gewusst dass es auch für Stargate ein Browsergame gibt! Zuerst dachte ich dass es nur "die Stämme" gibt doch dann habe ich dieses Spiel entdeckt und bin seitdem nur mehr am spielen! Weiter so Jungs, TOLLES SPIEL!
    Ich werte das mal als Ironie

  8. Danke sagten:


  9. #6
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    das wäre aber irgendwie blöd..das es hier nur trollposts gibt

  10. #7
    Airman First Class Avatar von Una Chaka
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    das wäre aber irgendwie blöd..das es hier nur trollposts gibt
    Was denn sonst? Ersthafte Kritik? Okay, das Spiel an sich ist bestimmt mit viel Arbeit verbunden, die Spielidee sowie Umsetzungen gab's schon hundert mal. Anstatt mal ein richtiges, gut modelliertes Spiel rauskommt, dünsten alle Entwicklerin ihrer eigenen Idee, Oder entwickeln Spiele die es schon VIEL zu oft gab. Wir wollen doch Story, Effekte und am besten mal ein RPG oder nicht?

  11. #8
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja das wär mal was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •