Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Atlantis Dial-Simulator

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Originally posted by Hammond@08.03.2005, 13:16
    Das Anwaehlen kann man so auch nicht lassen, da es alle 9 Chevrons aktiviert ( was ja noch nie vorgekommen ist) und die Sequenz die wir da sehen ist eigentlich die Sequenz fuer ein eingehendes Wurmloch!
    hmm eigentlich stimmt es schon weil mir ist gerade aufgefallen als ich mir 10 000 Jahre anschaute aktivierten die antiker von atlantis zu erde ein wurmloch aber es war eine sequnez für eingehends wurmloch, auch in Aufbruch in eine neue Welt Teil 1 als mckay den heimatplaneten der atosianer anwählte kamm die sequnez fur ein eingehendes Wurmloch

    also entweder die leute bei den special effekts haben ne macke oder meine meine dvds haben ne macke oder es ist so üblich in atlantis

    ps: weis nicht ob das schon mal geklärt worden ist!

  2. #22
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Mal ne Frage:

    Hat sich jetzt nach über einem Jahr und einem Monat, noch was an dem Simulator getan oder nicht?
    Fand die erste Version nämlich ganz interessant.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #23
    SGA-1
    Gast

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@11.04.2006, 18:24
    Mal ne Frage:

    Hat sich jetzt nach über einem Jahr und einem Monat, noch was an dem Simulator getan oder nicht?
    Fand die erste Version nämlich ganz interessant.
    ja ich fand den ersten ganz auch echt ok

  4. #24

    Standard

    der Download scheint nicht mehr da zu sein

  5. #25
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von SG1-Atlantis
    der Download scheint nicht mehr da zu sein
    Der funktioniert nicht mehr. Kann man trotzdem irgendwie draufkommen. Ich will das teil unbedingt ausprobieren. Ich hab schon den wahlcomputer von dieser Seite "Downgeloadet" und fand ihn klasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •