Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: Lieblingsfilm

  1. #101
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Transformers( ich liebe diesen Film)
    Fluch der Karibik 1-3
    Constantine
    Mindhunters
    Sweeny Todd (finds witzig wie Jonny singt)
    Zodiac (hat zwar nicht viel Action ist aber schön spannend) und Herr der Ringe Triologie.

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  2. #102
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    die besten filme sind immer noch die drei Bourne-Filme. Die Bourne Identität, die Bourne Verschwörung und das Bourne Ultimatum sind so ziemlich die besten filme die ich gesehen habe. und es ist ein vierter teil geplant

    die herr der ringe teile sind auch ziemlich geil, star wars I und III sind auch geil. natürlich die bond filme, aber die bourne filme sind über.

    stirb langsam 4.0 ist auch sehr sehr geil, am besten ist die F-35 da fällt mir ein, ich hab die anderen drei teile nicht gesehn o.O
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  3. #103
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Star Wars 1-6
    P.S. Ich liebe dich(super schöner Film)
    Mamma Mia(ABBA Forever!!)
    Harry Potter 1-5
    27 Dresses
    Verliebt in die Braut
    ....
    Ich hab eigentlich viel zuviele Lieblingsfilme,aber das sind so die besten!
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  4. #104
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Dumm und Dümmer und auch allgemein die guten alten Jim Carrey - Filme.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #105
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Seit Neustem: Chris Nolans Batman Filme. Ich hatte mit der Fledermaus nie was am Hut, aber seit sie nicht mehr so ubertrieben und comicmäßig ist, liebe ich sie!



  6. #106
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo, es gehört zwar nicht zu eurem Thema aber vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich suche einen Film (Name). er ist schon etwas älter.

    es geht um eine Gruppe Menschen die in einem unterirdischen System, was aussieht wie ein Würfel gefangen sind oder sich verirrt haben. Dieser "Würfel" besteht aus vielen kleinen Räumen (Würfeln) die sich immer verschieben und sie besitzen Fallen in sich.
    Spoiler 
    am Ende überlebt nur ein Behinderter.


    wer denn Namen des Filmes kennt soll sich bitte melden, danke.
    Geändert von JAY (06.01.2009 um 22:23 Uhr)

  7. #107
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ist ganz einfach. Der Film heißt "Cube". Es gibt auch noch zwei (oder mehr?) weitere Teile. Das mit dem Behinderten ist aber afair der erste Teil.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #108
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Richtig Blunt und einer der Hauptdarsteller im ersten Teil ist kein geringerer als "unser" Rodney McKay. Ich meine natürlich David Hewlett
    Teil zwei heißt Cube²: Hypercube und Cube³ gibt es auch,(oder hieß der Cube Zero *grübel* - weiß ich nicht mehr). Den Dritten habe ich nämlich noch nicht gesehen.

    Aber zum Thema:
    Lieblingsfilme habe ich wirklich sehr viele. Sie wechseln auch im Laufe der Jahre.
    Derzeit sehe ich sehr gern HP und fast alle Helden aus dem Marvel Universum. Von X-Men, über Spider - Man und Ghost Rider bis hin zu den fantastischen Vier.
    Aber auch das Vermächtnis der Tempelritter und Fluch der Karibik stehen ganz oben - immernoch
    Geändert von Aliana77 (11.11.2008 um 01:59 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  9. #109
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Gladiator..

  10. #110
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es gibt viele Filme die ich wirklich mag, darunter an erster Stelle natürlich :
    Herr der Ringe. Eine wirklich fantastische Geschichte die den Flair der Bücher gut einfängt. Nicht vollständig, aber gut. Ian McKellen als Gandalf ist einfach perfekt! Emotionen, Action, Liebe,... die Filme bietet alle Aspekte einer gelungen Unterhaltung mit Tiefgang! Super! -> Trailer

    Auch mag ich Serenity sehr, der Film zur kurzlebigen, aber genialen Serie, "Firefly". Alles was die Serie bietet findet sich im Film wieder. Das Team auf dem Schiff Serenity ist einfach nur ein Puplikumsmagnet. Man sieht sie, findet sie sympatisch und ist süchtig nach ihnen! Sci-Fi mit Tiefgang, spritzigen Dialogen und einer verrückten Crew! -> Trailer

    Kennt jemand Across the Universe? Ein weiterer Film den ich immer und immer wieder anschauen kann! Ein Musical mit Songs der Beatles. Mamma Mia nur in britisch. Es ist kein Feel-Good-Movie, wo alle auf einmal Anfangen zu singen und zu tanzen. Es ist eher ernst und düster. Es geht um Krieg, Drogen und die große Liebe. Hier dienen die Songs weniger der Unterhaltung, sondern eher dem vorantreiben der Geschichte. Viele der Beatles-Songs waren mir unbekannt und bieten viel Freiraum für Interpretation... Visuell Top mit einer talentierten, unbekannten, Besetzung. -> Trailer

    Nightmare Before Christmas. Ach, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, die Zeit spielt nicht verrückt, aber dieser Feiertagsfilm zählt seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfilmen. Tim Burton hat diese Geschichte, in seinem style typisch, sehr gruselig und dunkel angeleglt. Es geht um Jack Skellington, dem Kürbiskönig von Halloweentown, der es satt ist immer nur Halloween zu feiern. Er landet im Weihnachtsland und fühlt sich inspiriert sein eigenes Weihnachtsfest zu feiern. Nur leider verstehen die Geister, Untoten, Hexen und Gnome aus Halloweentown den Sinn hinter Weihnachten nicht und alles läuft schief. ... Einen Disney-Film in dem der Weihnachtsmann sogar gefoltert wird gibt es nicht? Unglaublich aber wahr, ihn gibt es! Eine tolle Geschichte die zeigt was passiert, wenn 2 ungleiche Sachen aufeinander Treffen. -> Trailer

    Da ich gleich bei Tim Burton bin, muss ich auch Ed Wood empfehlen. Ein sehr unbekannter Burton der die Biografie des schlechtesten Regisseuers der Welt erzählt. Tragisch, urkomisch und einfach nur lächerlich! Martin Landau hat für die Rolle des Bela Lugosi einen Oscar bekommen und ich kann absolut nachvollziehen warum. Seine Leistung ist top, genau wie der Film! -> Trailer

    In Bruges (Brügge sehen... und sterben?)ist ebenfalls ein toll erzählter Film, der vorallem durch die tollen Locations einfach traumhaft wirkt. Schwarzer Humor mit toller Besetzung. Gute Dialoge und ein fantastisches Drehbuch. -> Trailer

    Ein weiterer märchenhafter Film der mit fantastischen Bildern daher kommt ist Pans Labyrinth. Sehr dunkel und stellenweise sehr brutal ist es kein klassisches Märchen für die Kleinen. Der Stil ist fantasievoll aber auch gruselig. Es ist ein spanischer Film der auf spanisch auch wirklich gut ist. Die synchroniastion ist gut, aber spanisch mit Untertiteln hat einen eigenen Flair. -> Trailer

    Ein schwermütiger Film, der einen das Gefühl von Freiheit und Unabhängikeit vermittelt, aber halt tragisch endet ist Into The Wild. Was treibt einen jungen Mann dazu alles hintersich zu lassen, Geld, Familie und einfach zu Trampen. In die Wildnis nach Alaska zu gehen und dann wieder zurück. Tolle Bilder, fantastische Story, basieren auf den Gleichnahmigen Roman von Jon Krakauer beruht, der wiederum auf eine wahre Begebenheit basiert. Toller Hauptdarsteller, Fantastische Regie (Sean Penn) erzählt mit guten Bildern. -> Trailer

    Weitere Filme die ich einfach liebe: Matrix (Teil 1 und Animatrix), Spider-Man 1 und 2, The Ring (der amerikansche Film, nicht das japanische Original), Transformers (ein Film den ich mir nur wegen den Effekten anschaue, die einfach grandios sind. Es ist ein Technik-Film ohne großen Anspruch). Cloverfield (klasse Film, klasse Erzählweise... Auch wenn ich manchmal Kopfschmerzen davon bekomme, ist er einfach toll!). Batman Begins und The Dark Knight (Beide Filme sind fantastisches Kino. Dunkel und ohne Comic-Kitsch. Klasse Drehbücher und gute Besetzung. Ernstes Kino. Jurassic Park (Ich denke dies ist mein absoluter Lieblingsfilm überhaupt! Das Abenteuer-Feeling bietet nur Spielberg und hier kommt eine Insellocation dazu die dies einfach perfekt untermalt. Tolle Musik, tolles Gefühl und jedesmal beim anschauen denkt man an seine Kindheit zurück. Nostalgie pur!). MIB - Men in Black (der Klassiker meiner Jugend. Klasse Humor und mal ein etwas anderer Alien-Film. Super Comicverfilmung mit idealer Besetzung!).
    Geändert von Antiker (11.05.2009 um 22:48 Uhr)

  11. #111
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    1.Serenity
    2.Ocean's 11-13
    3.Rush Hour 1-3
    4.MIB 1-2
    5.Fluch der Karibik 1-3
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  12. #112
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also als allererstes natürlich Star Trek. Diese Filme könnte ich einfach immer wieder sehen und sind super unterhaltsam. Besonders die Picard-Filme finde ich toll. Kirk ist zwar nicht ganz meine Generation, aber auch die Filme sind sehr gut. Außerdem wird das ja jetzt wieder aktuelle mit J.J. Abrams.

    Dann bin ich noch absoluter Fan der Matrix Trilogie. Viele finden ja nur den ersten Teil gut, ich war von allen dreien gleichermaßen begeistert. Jeder Film hat seine Vorzüge und Schwerpunkte. Manchmal ist die Handlung etwas kompliziert, zum Beispiel in Reloaded, aber vorallem der erste Teil bietet auch viel Teifgang. Und die Action ist natürlich revolutionär und einfach nur ein Augenschmauß.

    Die nächste Trilogie die ich mag ist die X-Men Trilogie. Da bin ich eher durch Patrick Stewart dran geraten, aber mir haben die Filme gleich auf Anhieb gefallen. Sie sind einfach unterhaltsam. Der dritte Teil gefällt mir am besten, der erste ist meiner Meinung nach etwas schwach. Wolverine habe ich leider nicht im Kino gesehen, werde ich aber nachholen.

    Dann Cloverfield. Ein Film der mich einfach weggeblasen hat. Unvergleichlich, da gibt es wirklich nichts Vergleichbares. Der Film ist einfach mitreisend, realistisch, dramatisch, emotionsgeladen und einfach nur revolutionär. Schade das Abrams hier keine Fortsetzung geplant hat. Wohl der beste Film, den ich je gesehen habe.

    I, Robot ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsfilme, den ich auch immer wieder schauen kann. Abgesehen von den tollen Actionsequenzen und grandiosen Effekten, bietet der Film eine intilligente aber auch etwas unlogische Handlung. Will Smith ist natürlich klasse, die Robots einfach nur cool. Auch hier hätte eine Fortsetzung nichts geschadet.

    Es gibt natürlich auch noch viele andere tolle Filme die ich sehr mag. 8 Blickwinkel, Sieben Leben, Bruce Allmächtig, Eagle Eye oder Air Force One sind auch klasse Filme die für mich bestes Kino sind. Grandios!

    Filme die ich noch unbedingt sehen will sind ganz klar die Terminator Filme, Sirenity und auch mal die HDR Filme.

  13. #113
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich machs mal "SG 2007 Style"

    Natürlich hat er Recht, die Star Trek Reihe (bin auch eher der Picard Fan) und die Matrix Teile sind einer der besten Filme, die überhaupt gedreht worden sind. Unglaublich spannend, die Vielzahl an Gegnern und Ereignissen (Zeitlinien, Borgs etc) oder auch die Story und die Action sind dermassen von geil, das gibt es nicht.

    Dann find ich den neu erschienen Film "Know1ng" ziemlich beeindruckend. Wie gut man Mysterie und Science Fiction zusammen in einen Film packen kann. 10/10 Punkten, sag ich da nur.

    Extrem genial finde ich auch die bisher 5 Saw Teile. Selten muss man bei einem Film so nachdenken, um ihn komplett zu verstehen wie bei Saw. Viele denken ja nur, es sei einfaches Gemätzel, dies trifft jedoch nicht zu. Die Hintergrundgeschichte ist sowas von geil, echt jetzt. Man kann sich die Teile x mal anschauen, und man findet immer was neues heraus.

    Gut sind die Oceans 11 - 13 Filme. Schick, schick. Besonders mit Herr Ocean alias George Clooney ist einfach hammer.

    Tolle Filme sind auch "Der Tag an dem die Erde stillstand", "Bank Job", "Jumper", "stay", "Independence Day" und "I am Legend".

  14. #114
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Zurück in die Zukunft 1-3
    Ey man, wo is mein Auto?
    Glimmer Man
    Lethal Weapon 1-4
    Loaded Weapon
    Scary Movie
    Con Air
    Shaft

    ....und noch viele mehr aber die kann ich hier gar nicht alle aufzähle
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  15. #115
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Moulin Rouge
    Herr der Ringe
    Contact
    Brokeback Mountain
    Merlin (mit Sam Neill)
    Fluch der Karibik (alle Teile)
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Der Schuh des Mannitu

  16. #116
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Es gibt sehr viele Filme, die ich mag, viele die mich echt beeindruckt haben, zb 96 hours, 8 Blickwinkel, Shrek I - III, Hannibal Rising...

    Lieblingsfilme sind die, die ich mir dann auch kaufe, um sie öfter zu sehen (so einmal im Jahr). An erster Stelle stehen seit Jahren die vier Tremors Teile. Ich liebe die Filme einfach, kann fast alles mitsprechen und es interessiert mich auch nicht die Bohne, dass niemand über die Witze lachen kann, die ich daraus zitiere
    Danach kommen
    300
    Pakt der Wölfe
    Sweeny Todd
    Dawn of the dead
    SAW
    Ritter aus Leidenschaft


    Gib noch ein paar andere, aber das fällt mir spontan ein.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  17. #117
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm ich würde sagen: Matrix 1-3, Cube, Herr der Ringe 1-3, Equllibrium, Fluch der Karibik 1-3, Star Wars 1-6, 300, I Robot, Per Anhalter durch die Galaxis, Planet der Affen, Men in Black, Transporter 1-2, Van Helsing, Wanted, Hitman, Keine halben Sachen, Resident Evil 1-3, Riddick, Tränen der Sonne....

    Die Liste könnte ich jetzt noch sehr lange fortsetzen, aber ich hab nich den ganzen Tag Zeit


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  18. #118
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab auch keinen wirklichen "Lieblingsfilm". Welchen Film ich gerade schön finde hängt von meiner Stimmung ab.
    Wenn ich heulen will, ist es Gladiator (ich muss jedes mal zum Schluss weinen, und das immer früher)
    Fürs Lachen ist Shreck 2 am besten.
    Wenn ich düster drauf bin ist es Donny Darco.
    Ich hab da für jede Stimmung einen eigenen Film oder auch mehrere, damit es sich abwechselt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  19. #119
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    28 Weeks later
    Herr der Ringe 1-3
    Die Flut
    The Rock
    X-Men 1-3 (auch Origins)
    Van Helsing
    Underworld 1-3




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  20. #120
    Airman Avatar von Zaphod B.
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    76 Totter's Lane
    Beiträge
    8

    Standard

    Also das wechselt natürlich immer mal mit der Stimmung. Zur Zeit:
    Schnappt Shorty
    Be Cool

    Allgemein:
    Pitch Black, Star Trek vor allem Das unentdeckte Land, die Zeitreise zu Z. Cochrane (Titel vergessen) und wo sie den Planeten der Unsterblichen gegen die Ausbeutung durch die Föderation verteidigen (Titel? jaja, das Alter ...)

    Früher hab ich immer, wenns mir so richtig dreckig ging Pat Garrett und Billy the Kid geguckt mit James Coburn und Kris Kristofferson

    From Hell

    Musikfilme wie Still Crazy oder The Commitments oder Blues Brothers (auch BB2000)
    Ach ja: Der Kinofilm Stargate ist auch ganz gut, vor allem wenn man James Spader heute bei Boston Legal sieht (Umfang verdreifacht?)
    Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •