nr1 gibts nicht.
In letzter Zeit gut war:
broken flowers
match point
underworld evolution
Sin City Extended Cut
nr1 gibts nicht.
In letzter Zeit gut war:
broken flowers
match point
underworld evolution
Sin City Extended Cut
____________________________
ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
.......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........
Es gibt so einige Filme die ich gern schaue hier mal ne auswahl
Titanic
Footlose
Christhine
Butterfly Effect
Allien 1-4
Pearl Habor
Zurück in die Zukunft 1-3
usw
Ps: schaue gerne Zombie Filme bin aber sonst normal....grins
Bin wieder da
Warlord nein kenne ich nicht....sorry
Habe Harry Potter noch vergessen 1-4
5 kommt im Juni..........HURRA
Bin wieder da
So, meine Liste, von meinen Lieblingsfilmen:
Fluch der Karibik 1&2
Die purpurnen Flüsse 1&2
Kill Bill 1&2
Wächter der Nacht 1&2
Syriana
Les Miserables
Star Wars 1,2,3,4,5 & 6
Matrix 2&3
Scary Movie 1,3 & 4
Mississippi Burning
und noch einige andere.
Also auf jeden Fall erst mal alles, was mit Science Fiction zu tun hat. Da stehen ja oben schon einige meiner Lieblingsfilme. HdR, Alien 1 - 4, Star Trek 1 - 10,
Star Wars (allerdings nur 4 - 6), 1-3 finde ich langweilig, Blade Runner.
Ansonnsten:
Robin Hood (der mit Alan Rickman und Kevin Costner)
Pulp Fiction
Medicine man
Piraten der Karibik
Das Glücksprinzip
Mad Max 1-3
Green Mile
____________________________
ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
.......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........
Bei mir sind das auch recht viele, hier nur ein paar die mir einfallen:
Black Hawk Down
Starship Troopers
Der schmale Grat
Windtalkers
Stargate
Star Wars (Alle)
Kill Bill
Pulp Fiction
Lethal Weapon
Loaded Weapon
Der Diamantencop
Underworld
Underworld Evolution
Micheal Collins
Vaterland (deutscher Film)
Diverse alte Zombie Filme deren Namen mir grad nicht einfallen
Keine halben Sachen
Duell - Enemy at the gates
Der Untergang
From Dusk till Dawn
und vieles mehr...
F-302
Armaments AIM-120 AMRAAM missiles
Unidentified cannon, possibly a railgun
Propulsion: Two Jet engines
Two aerospike engines
One rocket motor
Dabei kann ich mich nie zwischen zweien entscheiden und das sind:
The Sixth Sense
und Shadow und der Fluch des Khan
Meine Favoriten:
Die Herr der Ringe-Trilogie
Spiderman 1&2 und 3
Die Blade-Trilogie
Million Dollar Baby
World Trade Center
Die Saw-Reihe
Star Trek-Reihe
Star Wars-Saga
Königreich der Himmel
Last Samurai
King Arthur
Rush Hour 1&2
X-Men Trilogie
Matrix Trilogie
The Punisher
300
Shrek 1&2
Spirit - Stallion Of The Cimarron
Geändert von Chevron88000 (30.06.2007 um 19:12 Uhr)
3. Ratsmitglied "Dritter"SG-R.O.A.R.
(Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The StarsSpoiler
Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!
Meine Lieblingsfilme:
Jumanji
Godzilla (Neue Version)
Jurassic Park 1-3
Spiderman 1-2
Saw 1
Nicht Auflegen
Terminator 1-3
Dodgeball
Dawn Of The Dead
Independence Day
Starship Troopers 1 (Uncut)
Keine Halben Sachen 1-2
Robin Hood - Men In Tights (Ein großartiger Film!!!)
Die Nackte Kanone 1- 33 1/3
Scary Movie 3 (Nur der)
Zurück In Die Zukunft 1-3 (Wobei ich den zweiten Teil am besten finde)
Hot Shots 2 (Der witzigste Film aller Zeiten!!!!!!!!!)
And many, many more..............
Geändert von Metalhead 666 (25.03.2007 um 22:35 Uhr)
Mein absoluter Lieblingsfilm:
FINAL FANTASY 7 - ADVENT CHILDREN
O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
Carter: Was soll mit mir los sein?
O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?
Na, dann will ich auch mal:
Independence Day
Matrix Trilogy
Full Metal Jacket
Volcano
Blade Trilogy
Underworld + Underworld Evolution
Larry Flint, Die nackte Wahrheit ( mein Geheimtip an alle )
Eine Frage der Ehre
Fantastic Four
Die Wiege der Sonne
JFK, Tatort Dallas
Thirteen Days
Star Trek, First Kontakt
Brücke von Arnheim
Soldat James Ryan
Resident Evil 1+2
Starship Troopers 1 ( der zweite Teil war so was von Mist )
Wirklich für einen kann ich mich auch nicht entscheiden.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Smokin' Aces
SAW
Resident Evil
Tomb Raider
Amytiville Horror
Blade Trinity
Silent Hill
Vermächtnis der Tempelritter
Lieblingsfime:
1. Independence Day (den hab ich so oft gesehen, dass ich ihn fast ganz mitsprechen kann. ist so zieml. der erste richtige Film, an den ich mich erinnere, in dem nicht Pippi oder eine andere Lindgren/Disney-Figutr die Hauptrolle hat)
2. He said She said (mein erste Bacon-Film. Kevin Bacon ist dann auch gleich mal noch mein Lieblingsschauspieler)
und 3. die Farbe Lila /Schindler's Liste
Wo ich gerade mal dabei bin: ICH HASSE TITANIC!
Der Film ist sooo mies. sorry an alle, die ihn lieben, ich hasse ihn. so bekloppt kitschig. einfach völlig überdreht und so.
auch supi sind die meisten Hanks-Filme (mal abgesehen von seinem neusten Fehltritt...) und einige Kriegsfilme...
sowie star track und Fluch der Karibik
(Celestisausschnitt by Antiker)
Stargate in den Mund gelegt
3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase
"Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"
Star trek 6-10
stealth- Unter dem Radar
Matrix 2+3
X-Men 3
I,Robot
Bruce Allmächtig
Mein Gott habt ihr viele Lieblingsfilme
Hier nur mal meine ersten drei:
1. Collateral
2. Donnie Darko
3. Contact
"We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
Jimmy Carter, 1977
Meine Lieblingsfilme :
Stirb Langsam 1-3
Aliens ( der zweite Teil der Serie )
Predator 1 ( der zweite is totaler Dreck )
Star Wars ( alle )
Star Trek ( alle außer 1 und 5 )
Matrix 1
Shaun of the Dead
The Cheat Report
Starship Troopers
Independence Day ( wegen der Action-Szenen )
und zu guter Letzt :
Lord Of The Weed
( "Schluck erst mal runter du Bastard ! " - "Deine Mutter schluckt gleich ! " und wegen Gabber-Gandalf ! )
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Top 5:
1. Star Wars: Episode V
2. Die Insel
3. Lethal Weapon 4
4. Léon - Der Profi
5. Forrest Gump
Hab auch relativ viele, hier mal ein paar:
Harry Potter
Stargate
Oceans Elven, Twelve, Thirteen
Rush Hour 1-3
Braveheart
Independence Day
Nicht Auflegen
Final Call
300
...