So was nu?
Höllentrip
Ein Urlaub wie kein Anderer
Sonne, Strand & Meer
Jubiläumskreuzfahrt
So was nu?
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
So kommen wir zum öffentlichen Teil...
4. Platz
Sonne, Strand und Meer
Spoiler
3. Platz
Jubiläumskreuzfahrt
Spoiler
2.Platz
Höllentrip
Spoiler
Und der Sieger ist:
Ein Urlaub wie kein Anderer
Spoiler
So und nun das bekannt Prozedere - bitte wie gewohnt erst nach der Preisvergabe lesen:
Gratulation an den Sieger, sowie an alle Beteiligten!!!!
Der/Die Gewinner bzw. Gewinnerin, darf das nächste Thema bestimmen.
Danke, an alle die geschrieben, gelesen und dann natürlich auch so fleißig abgestimmt haben!
Geändert von Jonathan J. O´Neill (30.09.2013 um 22:07 Uhr)
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Herzlichen Glückwunsch Mav und höllischen Spaß beim Aussuchen des neuen Themas!Bin ja mal gespannt, welches das sein wird.
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Lee und JJO, schön, dass euch etwas zu meinem Thema eingefallen ist. Dankeschön!
Und ein riesen Dankeschön geht an dich JJO, weil du deine erste Challenge als Mod super gemeistert hast. Obwohl, von einem General hab ich nichts anderes erwartet!*alle mal knuddel - sogar Mav*
![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Herzlichen Glückwunsch Mavund vielen Dank an alle Schreiberlinge für all die schönen und lustigen User-FFs.
Es ist toll, dass wieder mehrere Geschichten zur Auswahl standen.
Meine Lieblingsgeschichte war die Jubiläumskreuzfahrt.Ich mag auch etwas ruhigere Geschichten, die uns User in schönen Parts lebendig werden lassen.
Danke auch an JJO für deine Mod-Arbeit.![]()
Da hab ichs glatt vergessen
Herzlichen Glückwunsch Mavund natürlich auch an alle Anderen die mitgemacht haben. War wieder sehr lustig und Spannen
Danke JJO für deine tolle Arbeit als Woody-vertretung!
Und Danke an alle Leser und Voter![]()
Ich bedanke mich auch für die Votings die mir den ersten Platz einbrachten
Und glückwunsch an Lee für Platz 2 - war ja recht knapp, dachte schon es gibt nochmal stechen
Ich werde (wenn niemand was dagegen hat) dann in den nächsten Tagen das neue Thema vorgeben![]()
Ja, so es war sogar dermaßen knapp, dass ich es verschlafen habe... den alleinigen Sieger zu küren...
Das wäre glaube ich ein neuer Schnelligkeitsrekord, was die Wahl des neues Themas angeht.Ich werde (wenn niemand was dagegen hat) dann in den nächsten Tagen das neue Thema vorgeben![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)