Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Battlefield 4

  1. #21
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    [...]ich meine damit das etwas nicht stimmt wenn die Runde 1000 zu 400 steht. Das kann dann daran liegen das die zwei Teams von den Fähigkeiten absolut nicht ausbalanciert sind oder das einer der Helis oder Jets seit Anbeginn der Runde im Kreis fliegt und alles niederballert. Nie abstürzt, da er alles schon am Boden abschießt und zu Beginn der nächsten Runde gleich so weitermacht.
    Naja das stimmt schon dass das passiert, aber da seh ich das Problem eher bei dem niedergeballertem Team. Die Pioniere können Igla oder Stingers benutzen und irgendwann geht dem Helis die Flares aus, oder wenn das Squad gut arbeitet nimmt ein Aufklärer mal das Soflam und 2 Pios die Javelin, da sieht der heli schnell alt aus vorallem wenn dann noch die AA daneben steht. Man kann auch mit dem Panzer die Helis nerven, denn der Gunner im Panzer hat ein schweres MG.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mav, gut sein in Ehren, ich gönne es dir aber wenn du als Pilot 50:5 im Highscore hast, stimmt was nicht. Einen Sniper kann man immer erwischen, einen Panzer auch, daher ist unendlich Munition okay aber der Jet und der Heli sind mit fähigen Piloten imba [imbalanced] und das wurde einfach nicht bedacht. Wie auch? Das kann man vorher nicht wissen. Wenn Jets und Helis wieder Aufmunitionieren müssten, wären sie angreifbar und hätten selbst mit guten Piloten Schwachstellen.
    Ja, 50:5 ist schon abnormal, eine K/D von 10 ist im Jet alleine schon schaffbar aber da muss das Gegnerteam total doof sein, keiner darf die AA benutzen oder mal die Igla/Stinger auspacken oder die Jets richtig Fliegen das ist schon rellativ selten, mal ehrlich wenn da so ein Überpiolt rumfliegt und jeden vom Boden plfügt egal was er spielt, dann nehm ich halt das Jet und mach Harakiri (Rammer) dann ist der auch mal vom Himmel und wenn das nichts hilft wird einfach ein Votekick gestartet um den vom Server zu schmeißen um die Balance wiederherzustellen.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Gut spielen in Ehren aber irgendwann sollte man merken das man das Spiel kaputt macht. Ich persönlich habe bei BF1942 und BF2 im Jet und Heli gerockt. Oder habe bei BF1942 mit den Schiffen die Meere beherrscht aber wenn ich sehe, das keine Spiel zustande kommt, die Hälfte heult oder geht, dann lasse ich es und gewinne am Schluss trotzdem.
    Dann soltest du öffters BF3 spielen damit es da mehr solche Leute gibt die das erkennen und reagieren, es stimmt schon das solche Spieler den Spielspaß rauben und damit die Lust an der Runde nehmen.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    In BF3 bin ich Gelegenheitsspieler. Seit Release bin ich an dem Spiel und da gab es Monate wo ich nichts gemacht habe. Ich bin als Infantrie sehr gut, im Jet geht es so und als Helipilot bescheiden. Deswegen bin ich echt jetzt gezwungen für immer das Opfer der Piloten zu sein? Nein, das sehe ich nicht ein.
    Niemand ist gezwungen für irgendjemand Partei zu ergreifen.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Allgemein würde ich mir nochwas für BF4 wünschen. Ich hätte gerne wieder die Möglichkeit vor Beginn einer Runde einen Squad zusammenzustellen, der gemeinsam joint und im Spiel nicht aufgerissen wird. Wenn ich mit drei zusammenspielen möchte, dann wollen wir nicht zwei in einem Team und durch Balancing den dritten im anderen. Besonders nicht, wenn es dir dann für gut drei Runden verboten ist zu wechseln. Balanciert den gesamten Squad von mir aus aber reist ihn nicht immer auseinander.
    Manche Server haben Addons drin die das berügsichtigen da werden ganze Squads zum Balancing benutzt, aber das funktioniert auch nicht zu 100% denn jeder möchte ein gutes Squad haben und wenn es dann nur 4er Squads gbit muss die Balancing das Squad zerreißen um den Server auszugleichen.

    Aber das Wechselverbot ist echt "behindert" "Du darfst nicht so oft wechlsen, bitte bleiben eine weile in deinem Team" Ja DICE wie lang ist bei euch eine Weile? Es stimmt schon dass das Wechselverbot von BF3 bis zu 4 Runden gilt, da frag ich mich wer kam auf diese Idee, 4 Runden, ganz ehrlich ich mach da manchmal folgendes, Alt+F4 und dann wieder Joinen, weil mich das manchmal richtig nervt. Das soll man ja eigentlich nicht machen aber das ist mir in der Situation egal.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. #22
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ja, 50:5 ist schon abnormal, eine K/D von 10 ist im Jet alleine schon schaffbar aber da muss das Gegnerteam total doof sein, keiner darf die AA benutzen oder mal die Igla/Stinger auspacken oder die Jets richtig Fliegen das ist schon rellativ selten, mal ehrlich wenn da so ein Überpiolt rumfliegt und jeden vom Boden plfügt egal was er spielt, dann nehm ich halt das Jet und mach Harakiri (Rammer) dann ist der auch mal vom Himmel und wenn das nichts hilft wird einfach ein Votekick gestartet um den vom Server zu schmeißen um die Balance wiederherzustellen.
    Ne 10er KD ist (aus meiner Sicht) nichts abnormales. Klar, Stinger, Igla usw - aber wenn du ne Mindesthöhe von 550 einhaltest als Pilot im Heli sind die Pios Geschmiert, weil die Raketenwerfer nicht erfassen können. Nur die Anti-Air hilft da. Aber auch nicht besonders, weil ne minimales Schwenken mitm Heli schon reicht um den Winkel stark genug zu ändern das die AA nicht trifft. Und wenn mich nen Jet erfasst, zieh ich nach oben auf 950, dann reagiert der Jet nicht mehr und der Pilot ist geschmiert weil ich ihn abschießen kann. Oder ich geh steil nach unten und zieh bei 120 die Nase nach unten. Weil ich dann hauchdünn über den Boden fliege und die Rakete in den Boden kracht. Das sind halt Erfahrungswerte die ich habe, die es mir einfach macht Beschuss auszuweichen.

  3. #23
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ne 10er KD ist (aus meiner Sicht) nichts abnormales. Klar, Stinger, Igla usw - aber wenn du ne Mindesthöhe von 550 einhaltest als Pilot im Heli sind die Pios Geschmiert, weil die Raketenwerfer nicht erfassen können. Nur die Anti-Air hilft da. Aber auch nicht besonders, weil ne minimales Schwenken mitm Heli schon reicht um den Winkel stark genug zu ändern das die AA nicht trifft. Und wenn mich nen Jet erfasst, zieh ich nach oben auf 950, dann reagiert der Jet nicht mehr und der Pilot ist geschmiert weil ich ihn abschießen kann. Oder ich geh steil nach unten und zieh bei 120 die Nase nach unten. Weil ich dann hauchdünn über den Boden fliege und die Rakete in den Boden kracht. Das sind halt Erfahrungswerte die ich habe, die es mir einfach macht Beschuss auszuweichen.
    Ja aber wenn du nurnoch den Reketenwarnton hörst steigst du auch irgendwann aus.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Mav
    Das meine ich, du darfst niemals unerreichbar sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Ein DLC soll Naval Strike heißen. Ich fände es toll wenn das Schiff am Ende kein Scrypt wäre, sondern sowas immer passieren könnte, wenn die Schiffe disabled sind oder sowas.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #26
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Und natürlich wird es Premium geben wer hätte das Gedacht!

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie wäre es mit einer Version wo BF4 und Premium schon drin wäre, für ca. 60 oder 70 Euronen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Version wo BF4 und Premium schon drin wäre, für ca. 60 oder 70 Euronen?
    kommt bestimmt so 1 Monat nach release



  9. #29
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Version wo BF4 und Premium schon drin wäre, für ca. 60 oder 70 Euronen?
    Naja 80€ wären auch Ok. 40€ fürs Spiel und 40€ für 5 DLCs - könnte jeder mit leben. Aber (stand jetzt bei Amazon) 74€ für BF4 + 50€ für Premium werde ich nicht bezahlen.

  10. #30
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Version wo BF4 und Premium schon drin wäre, für ca. 60 oder 70 Euronen?
    Hey das haben die auch schon bei BF3 gemacht.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  11. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schaut euch mal die Preise an. 60 Euro, 80 Euro. Und da ist noch nicht mal Premium dabei. Ziemliche Abzocken oder nicht? 60 Euro + 50 Euro Premium. 110 Euro für ein Spiel, dessen Content man auch in ein Spiel für 50 Euro stecken könnte, wenn man die DLC Inhalte hat gleich integriert und 6 Monate länger dran arbeitet.

    Das muss ich mir wirklich gut überlegen, dafür das ich bei BF3 in letzter Zeit eigentlich nur noch fluche. Idioten, Kiddies, Überpiloten, dumme Server, ständiges rumgeschiebe auf dem Server. Ich kämpfe 20 Minuten lang auf einem Server, bringe das gegnerische Team zum verlieren, was passiert? Ich werde vom Admin, aufgrund meiner Punktzahl, aus dem Squad mit meinen Freunden darin herausgeswitched ins gegnerische Team und darf zusehen wie ich mir selber die Niederlage beibringe. Zurückswitchen geht dann nicht, für wenigstens drei Runden. Irgendwann platzt mir da der Kragen. Scheiss drauf! F*ck dich! Ragequit! Report an EA. 100 Colonel, beeindruckende K/D, 2000 Dogtags (Hat es auf seiner stehen ), ansich kein Problem. Beleidigt aber jeden einzelnen den er killt. Alle die sich beschweren fliegen vom Server, da er seinem Clan gehört. Ragequit! Report an EA.

    Bringt man seine Gedanken mal im Forum an, wird man beleidigt, verhöhnt und als CoD Spieler bezeichnet. Kein Zeichen von Moderation, alles lässt man durchgehen. Ist man nicht mit allem einverstanden was EA macht, soll man CoD spielen gehen. Das erinnert mich an das Amerika der fünfziger oder sechziger Jahre, ist man nicht mit allem einverstanden was die Regierung macht, ist man Kommunist.

    Es muss sich so vieles ändern, damit ich sicher sein kann BF4 zu kaufen.
    Geändert von Woodstock (22.08.2013 um 19:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #32
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard









  13. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Okay, ich hole es mir wohl doch. Aber am Anfang nur das Hauptspiel. Premium später.

    Die Tatsache das sie BF nicht jährlich rausbringen wollen, hats rausgerissen. Außerdem hatte ich in den letzten Tagen echt Glück mit den Servern, es gibt Server da sind Überpiloten sogar verboten, das Problem ist also bekannt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #34
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Waffen USAS-12, M82 50 cal. und der 6-Schuß-Granatwerfer M32 MGL werden im Multiplayer nicht zur Standart-Ausrüstung gehören, also nicht freischaltbar, sondern müssen bzw. können irgendwo auf der Map gefunden werden. Wenn die Munition dann leer ist, wird die Waffe weggeworfen (wie in Crysis 3). Das cal. 50 wird auch auf vanilla Oneshot töten.
    Quelle: http://www.battlefield4.eu/scharfsch...ng-m82-50-cal/



  15. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kann mir mal einer das Freischalten von Waffen und Zeugs erklären? Wie funktioniert das? Muss ich da aussuchen was ich freischalte oder wie muss ich mir das vorstellen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #36
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer das Freischalten von Waffen und Zeugs erklären? Wie funktioniert das? Muss ich da aussuchen was ich freischalte oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Du startest Klassenspezifisch mit einer Waffe ( Medic: AK-12, Pio: MX-4, Versorger: U-100MK5, Recon: CS-LR4) Damit du die karabiner freischaltest, musst du Pio spielen, nach der freischaltung kannst du in allen Klassen die Karabiner nutzen. Die Schotzen schaltet man mit dem Versorger frei, die DMRs mit dem Recon.

    Um weitere Waffen einer Klasse zu bekommen, musst du Punkte mit den waffen machen ( Kills, Assist usw) Gadgets schaltet man frei in dem man wie in BF3 eine Gewisse menge an Punkten in der Klasse erspielt.



  17. Danke sagten:


  18. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dümmste Kampagne ever! Das war so richtig dumm, hatte eine Menge Fehler und mir war alles zu jeder Zeit egal. Das war sogar schlechter als CoD und CoD ist dummes Mohrhuhnschießen ohne Logik und Sinn (Dafür aber nett inszeniert, das muss man dem ganzen lassen.).

    Matt Le Blanc, P Diddy, Josh Brolin, Tony Denison und Zhang Zihi. So habe ich sie getauft, da sie einfach genau so aussahen, waren mir zu jeder Zeit egal.

    Spoiler 
    Auch der kurze Auftritt des Russen aus dem letzten Teil war nur beschissen. So sinnlos drin, wie draußen und das Ende war nur schlecht. Was sollte diese dumme Wahl? Ich habe mich geweigert, da ich selber gehen wollte (Die einzige logische und moralisch richtige Wahl, außerdem wollte ich das der Mist endet) aber die Entscheidung gibt es nicht, ich darf entweder die Freiheitskämpferin oder den dreifachen Vater opfern oder das ganze Schiff geht drauf. Ich habe mich geweigert mich zu entscheiden und habe damit das Schiff, China und die ganze Welt zur Hölle gejagt. Ich dachte, vielleicht geht es danach noch weiter aber nein! Da kommt nichts mehr! SUPER!!!! :wand:

    Warum machen die mich zum Chef des Squads, wenn ich nichts entscheiden darf? Warum darf ich kein Wort sagen? Wie soll ich eine Bindung zu den Figuren aufbauen, wenn ich nicht mal was über mich weiß? Ich kam mir vor wie die nutzloseste Figur im ganzen Spiel und ich bin der Spieler! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! Als hätten sie es nicht mal versucht, dabei könnte man mit der Engine und der Grundstory einen so genialen Shooter machen! Klar, CoD war schneller aber das heißt doch nicht, das man es ganz lassen muss.

    Die Grafik war schön aber es gab so viele verdammte Fehler und Logiklöcher, das es die Grafik vollkommen aushebelt. Zudem war es sogar auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Die sogar so ist, wie die Entwickler wollten, das man es spielt) beschissen einfach. Insgesamt einfach zu wenig. Die Kampagne war eine glatte 0/10.

    Sie gibt ein paar Waffen aber ansonsten ist sie verschwendete Lebenszeit.

    Ja, das kann CoD besser, auch wenn es sonst ÜBERHAUPT NICHTS kann!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. Danke sagten:


  20. #38
    Maverick™
    Gast

    Standard

    RAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!

    Wer spielt schon ne Kampagne... hallo, MULTIPLAYER. Nicht Ego-Shooter

  21. #39
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    RAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!

    Wer spielt schon ne Kampagne... hallo, MULTIPLAYER. Nicht Ego-Shooter
    bekommst aber nur so die P90, M249 und Typ nochwas



  22. Danke sagten:


  23. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    RAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!

    Wer spielt schon ne Kampagne... hallo, MULTIPLAYER. Nicht Ego-Shooter
    Du weißt das Ego-Shooter nicht das Gegenteil von Multiplayer ist oder? Der Multiplayer ist ebenfalls ein Ego-Shooter, da dieser Begriff die Optik beschreibt, in welcher man das Spiel erlebt und nicht erklärt ob nur einer oder mehrere Spieler es gleichzeitig spielen.

    Wo finde ich diese verdammten Waffen jetzt eigentlich?
    Geändert von Woodstock (04.11.2013 um 22:12 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •