Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Battlefield 4

  1. #41
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hey falls es euch nevrt Operation "Spint" zu lesen o.ä., hab ich da was:

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich muss es mal ehrlich sagen. BF4 ist nicht so gut wie BF3 und die Lust ist auch verflogen. Das letzte DLC war nur billig zusammengeschustert, es bugt und manche Modi habe ich noch nicht versucht. Obliteration habe ich noch nicht wissentlich gespielt, da ich kaum gefüllte Server gefunden habe. Ist jetzt allerdings schon eine Weile her das ich gesucht habe.

    Was meint ihr?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #43
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Finde es besser als BF3
    Es gibt sehr viele, meist komplett volle Obliteration-Server der Modus ist schon nen kracher, aber ohne teamplay geht man unter.
    Das China Rising DLC fand ich ganz ok, bringt ein paar schöne Panzer-Maps mit. Den Bomber kann man zwar nicht steuern, aber das is ok wie ich finde. Bugs hab ich bis jetzt nur wenige bemerkt, bzw. seit dem launch hab ich kaum welche bemerkt.
    Die Kritik die ich vorzubringen habe, wäre mit ein bis zwei Patches behebbar:

    Der Rush-Modus: Kartenabschnitte zu klein, schlechter Spawn auf den meisten Maps, nur mit hohen Angreifer Ticktes ne Chance.
    Stealth-Jets: Die jagdflugzeuge sind einfach zu schwach, verglichen mit den Erdkampfflugzeugen.
    G36C: Hat 650 RPM statt der realen 750!



  4. #44
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wer dachte sich eigentlich, "Gulf of Oman ist so mies, wir sollten es auch in BF4 bringen!"?

    Die Karte ist jetzt ja noch schlechter.

    Ich muss zugeben, ich bereue es ein wenig BF4 gekauft zu haben. Mal sehen wie die Nummer mit den Titans wird aber ich bin wieder, und wahrscheinlich berechtigt, skeptisch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #45
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Falls es hier noch nicht alle wussten, ende März kommt das Naval Strike-DLC

    Darin kommt der Titan-Spielmodus aus 2142 zurück, diesmal Carrier Assault genannt.

    Außerdem gibts neue Kniften: AR160 Sturmgewehr, AWS LMG, SR338 Sniper, ne neue PDW und den SW40 Revolver.
    Als Gadgets gibts den 3GL und die AA-Mine. Die Aufträge lassen sich zum großteil jetzt schon erfüllen.



  6. #46
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    HOLY SHIT!!!!!
    Geändert von Major Lee Adama (04.04.2014 um 17:58 Uhr)



  7. Danke sagten:


  8. #47
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    BF Hardline (Eigentlich eine BF4 Mod) ist ja mal ein Rotz oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  9. #48
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    BF Hardline (Eigentlich eine BF4 Mod) ist ja mal ein Rotz oder?
    Jup, so kann man es sagen

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  10. #49
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    BF Hardline (Eigentlich eine BF4 Mod) ist ja mal ein Rotz oder?
    Die Idee finde ich gut, also das Szenario SWAT gegen Verbrecher. Mit der Engine wäre da eine Menge möglich.
    Allein schon der angekündigte, leider nicht in der Beta spielbare Spilmodus verfolgungsjagd hört sich genial an.

    Gut es ist eine Beta, eine Beta die auf dem gleichen Netcode-stand wie BF4 (der ja gerade gefixt wurde). Aber trotzdem gibt es in Hardline Sachen, die lächerlich, idiotisch und kein 60 euro wert sind.

    Lächerlich ist z.B. der Scout Heli, der 1:1 aus BF4 übernommen wurde. Das heißt: 25mm-Kanone und Hitzesuchenden Raketen. Absoluter Unsinn.
    Als nächstes der "Panzer": Ein Humvee-ähnliches fahrzeug mit Granatwerfer und 2 HMGs. Und dann schluckt das Ding auch noch 4 RPGs bis es kaputt ist. Übrigens macht der Heli diesem Monster 0 Schaden...
    das würde sich ja alles noch patchen bzw. balancen lassen aber:
    Es sieht aus und spielt sich einfach nur wie ein BF4 DLC mit anderem Setting. Es mag nette Gadgtes geben die dem Szenario dienlich sind, aber das reicht einfach nicht. Der Taser ist nutzlos, man bekommt für das "verhaften" weniger oder gleich viel Punkte wie fürs killen. Wo sind die Wasserwerfer, Spürhunde, ect.?

    Für diese lange Entwicklungszeit hätte ich mir mehr erhofft. Sollte es beim derzeitigen stand bleiben, ist es in meinen Augen nicht mehr als ein unterdurchschnittliches BF4-DLC. Das hätte man so auch als Entschädigung für die Verarsche bei BF4 für 20€ rausbringen können.

    Fazit: Ich spiele noch etwas die beta, werde es aber auf keinen Fall kaufen.



  11. Danke sagten:


  12. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kann man jetzt mittlerweile Leute aus einem Panzer raussnipern? Ich war seit langem mal wieder im Spiel. Habe einen erschossen, dann wurde ich aus einem Panzer rausgesnipert. Kurz daraufhin hat man mich vom Server gekickt.

    Ich war insgesamt fünf Minuten im Spiel. Ich hatte auf Anhieb keine Lust mehr.

    Origin weist mich ständig daraufhin das mein Account bereits benutzt wird. Wenn ich dann mein Passwort ändern will, akzeptiert er kein Passwort. Ich habe PWs gewählt die perfekt den Anforderungen genügen und nichts wird akzeptiert. Alles wird abgelehnt und beim Support meldet sich niemand.
    Geändert von Woodstock (09.10.2014 um 18:00 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •