Hey Liebe SG-P Community!

Ich habe mich schon lange nicht mehr wirklich hier blicken lassen, sorry dafür!
Aber ich habe erst kürzlich einen neuen Kanal auf Youtube erstellt, wobei es um Let's Plays hauptsächlich gehen wird.
Zwar habe ich auch schon einige andere Projekte geplant, aber es bleibt vorerst nur bei LPs.

Der Hauptgrund für meinen Thread ist der, dass ich gerne ein bisschen Feedback und Meinungen von euch hören würde. Es soll nicht als Werbung dienen, da ich erst am Anfang von meinem Kanal stehe und mehr Wert auf Feedback lege. Also bitte schaut euch etwas durch meine Videos und gebt mir Feedback bis ich platze!

Mein Kanal besteht erst seit guten 2 Wochen und ich bin im Moment schon auf 46 Abonnenten, und ich habe vor etwas weiter zu gehen mit dem Kanal.

Hier erstmal ein Link zu meinem Kanal selber: Klick mich!

Als Projekte habe ich im Moment Battlefield 3, Far Cry 3, Minecraft und die Mod Underhell für Half-Life 2 am laufen.
Wobei das Battlefield 3 LP eher als Test gilt, womit ich getestet habe wie gut ich das hinbekomme mim Aufnehmen, Bearbeiten und letzendlichem Hochladen von Videos auf Youtube.

Natürlich würde ich als großer Stargate Fan gerne mal ein Stargate Game oder auch ne gute Stargate Mod zocken und Lets Playen, aber davon gibts ja nicht wirklich viele da draußen...

Aber najo, erstmal genug von mir, falls ihr dennoch nen paar Infos haben wollt oder so, bitte fragt mich hier oder per PN.
Freue mich schon sehr über euer Feedback!

so far
Redecoline/Redline