Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 3. Avatar-Challenge: Stargate - Die fantastischen 5

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard 3. Avatar-Challenge: Stargate - Die fantastischen 5

    Übersicht über die Einsendungen

    Stichwort „Kein Gesicht”
    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.

    Stichwort „Nahaufnahme”
    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.

    Stichwort „Zitat”
    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.

    Stichwort „Schwarz-weiß”
    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.

    Stichwort „Action”
    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Allgemeine Infos zur Challenge
    Spoiler 
    Hallo, ihr Lieben!

    Herzlich willkommen zur 3. Runde unserer SG-P-Avatar-Challenge!
    Dieses Mal dreht sich wieder alles um die drei Stargateserien: SG-1, SGA und SGU!


    Stargate - Die fantastischen 5


    Erstellt je einen Avatar zu 5 fest vorgegebenen Stichworten. Das übergeordnete Gesamtthema kann von euch gewählt werden.


    • Schritt 1: Wählt zunächst ein Gesamtthema für eure Avatare aus. Dies kann sein:
      - ein bestimmter Charakter
      - ODER ein Pairing (egal, ob Freundschaft und/oder Romanze)
      - ODER eine Episode (Mehrteiler gelten als eine Episode)

      Eure Wahl schickt ihr mir bitte per PN zu und ich trage unten in diesen Post ein, welche Themen bereits vergeben sind. Jedes spezifische Thema darf nur einmal gewählt werden.

      Beispiel:
      Hans wählt John Sheppard als Thema. Damit ist dieses Thema für Gisela tabu. Sie darf Sheppard aber noch als Teil eines Pairings wählen. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    • Schritt 2: Nach Bekanntgabe der 5 Stichworte am 8. Juni fertigt ihr nun zu jedem dieser Stichworte einen Avatar an, der euer Gesamtthema widerspiegelt.

      Beispiel:
      Das Stichwort ist Stern. Nun könnte Hans einen Avatar erstellen, der Sheppard mit einer explodierenden Sonne im Hintergrund oder einfach sein Gesicht in einem sternenförmigen Ausschnitt zeigt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange das Stichwort erkennbar verarbeitet ist.



    Ich erkläre am 8. Juni noch genauer, wie die Stichworte zu benutzen sind. Wichtig ist nur, dass ihr mit dem Erstellen eurer Avatare wartet, bis ihr diese Stichworte habt. Wen die Muse besonders küsst, darf auch gerne mehrere Themen wählen (sofern noch nicht vergeben) und zu jedem neuen Thema wiederum 5 Avatare nach den vorgegebenen Stichworten gestalten. Die Anmeldung zur Wahl eines Themas bleibt bis zur Bekanntgabe der Nominierungen geöffnet.


    Die Challenge läuft bis zum 29. Juni 2013 um 23.59 Uhr!




    Generelle Regeln, die für jede Challenge gelten:

    • Eure Avatare müssen speziell für die jeweilige Challenge angefertigt werden und sie dürfen nicht andernorts veröffentlicht werden, bevor das Voting abgeschlossen ist und die Gewinner feststehen.

    • Avatare bitte in den Forenmaßen 128x128 Pixel (max. 75 kb) anfertigen. Animierte Avatare sind nicht erlaubt.

    • Bilder oder Texte (auf den Avataren) müssen für Jugendliche geeignet sein und sollten max. FSK 12 entsprechen.

    • Bitte keine Bilder der Schauspieler im "real life" benutzen, sondern nur Bilder von diesen in der Rolle des gefragten Franchises.

    • Die fertigen Avatare bitte bei einem Image Hoster hochladen (z.B. bei www.photobucket.com) und den Link zum Werk sowie das Bild selbst im IMG-Tag per privater Nachricht (PN) an Chayiana schicken. Falls jemand keinen Photobucket-Account (o.ä.) hat oder keinen anlegen möchte, kann seine Bilder auch direkt per E-Mail an Chayiana senden (Adresse gibt es auf Anfrage).



    Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier in diesem Thread. Ansonsten wünschen wir euch allen viel Spaß beim Erstellen eurer Avatare. Möge die Muse mit euch sein!


    LG
    Chayiana & Jay





    Bereits vergebene Themen:

    1. John Sheppard
    2. Jack O'Neill
    3. Rodney McKay
    4. Samantha Carter
    5. Episode "Jim" (SG-1, 8x18)
    6. Episode "The Rising" (SGA, 1x01 & 1x02)
    7. Sam Carter/Jack O'Neill
    8. Ba'al
    9. SG-1-Film: The Ark of Truth
    10. Episode "Möbius" (SG-1, 8x19 & 8x20)
    11. Colonel Young
    12. Teal'c
    13. Sheppard/McKay
    14. Teyla
    15. Jack/Daniel
    16. Carson Beckett
    17. Ronon
    Geändert von JAY (30.06.2013 um 20:07 Uhr)


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, ich mal wieder

    Wir sind uns im Denkerthread gerade nicht ganz einig, bzw. unschlüssig. Muss man sein Thema (zumindest sein erstes) wählen, bevor die Stichwörter bekannt sind, oder kann man auch bis danach warten? (So habe ich dass jetzt zumindest verstanden ).

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Du kannst auch abwarten, was es fuer Stichworte werden, aber dann koennte es natuerlich sein, dass dein bevorzugtes Thema schon vergeben ist. Das Spannende ist eigentlich *nicht* zu wissen, was auf einen zukommt ... *gg* Aber natuerlich gibt es auch die sichere Variante, nur ist es dann eben unsicher, ob noch alles da ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Geändert von Chayiana (11.06.2013 um 17:12 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Stichwörter zur 3. Avatar-Challenge

    Hallo, hallo!

    Heute gibt es nun die Stichworte, die ihr in euren Avataren verarbeiten sollt.

    Ein paar von ihnen sind sie als schlichte Anweisungen zu verstehen, andere wiederum können auf verschiedene Weisen interpretiert werden, aber genug der Worte … hier sind eure 5 Stichworte, zu denen ihr bitte jeweils einen Avatar erstellt:


    1. Kein Gesicht
    2. Nahaufnahme
    3. Zitat
    4. Schwarz-weiß
    5. Action



    Kurze Erläuterungen

    zu 1. Ein Avatar mit ein oder mehreren Charakteren, bei denen das Gesicht nicht zu sehen ist, z.B. Rückenansicht oder ein Zuschnitt, der das Gesicht auslässt.

    zu 2. Zoomt bei diesem Avatar ran – egal, ob Gesicht, Körperteil oder Gegenstand.

    zu 3. Ein Zitat aus der Serie als Text auf dem Avatar – egal, ob nur ein Wort oder ganze Textpassagen.

    zu 4. Haltet euren Avatar in schwarz-weiß, Sepia ist ebenfalls erlaubt.

    zu 5. Hier gilt es, eure Interpretation von „Action“ zu zeigen, z.B. Charaktere in Bewegung, beim Feuern von Waffen oder bei anderen Tätigkeiten. Auch bestimmte Effekte können diesen „Action“-Eindruck vermitteln.


    Falls ihr dazu allgemeine Fragen habt, stellt sie bitte hier in diesem Thread. Gerne könnt ihr mir aber auch per PN speziellere Fragen direkt zu euren Avataren zukommen lassen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Hier noch einmal die bereits vergebenen Themen:

    1. John Sheppard
    2. Jack O'Neill
    3. Rodney McKay
    4. Samantha Carter
    5. Episode "Jim" (SG-1, 8x18)
    6. Episode "The Rising" (SGA, 1x01 & 1x02)
    7. Sam Carter/Jack O'Neill
    8. Ba'al
    9. SG-1-Film: The Ark of Truth
    10. Episode "Möbius" (SG-1, 8x19 & 8x20)
    11. Colonel Young
    12. Teal'c
    13. Sheppard/McKay
    14. Teyla
    15. Jack/Daniel
    16. Carson Beckett
    17. Ronon

    Wie oben gesagt, bleibt die Themen-Anmeldung bis zur Bekanntgabe der Nominierungen geöffnet, also wer noch mag, kann sich gerne noch ein Thema aussuchen. Je mehr, desto besser!


    Und nun viel Spaß beim Erstellen eurer Avatare! Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    LG
    Chayiana & Jay
    Geändert von Chayiana (27.06.2013 um 18:01 Uhr)


  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt gut - viele verschiedene Anforderungen.

    Und zu eins muss ich nur noch den Screenshot suchen, den ich im Kopf habe ..... *g*

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Super Themen, da kommen sicher interessante Avatare raus! ich bin gespannt

  9. Danke sagten:


  10. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Freut mich, dass euch die Themen/Stichworte/Prompts/wie-auch-immer gefallen!

    Und ich freue mich riesig, dass wir schon 10 (in Worten: ZEHN) vergebene Themen haben! Das werden jetzt schon 50 Avatare!!! YAY!
    Geändert von Chayiana (11.06.2013 um 17:11 Uhr)

  11. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich finde die Stichwörter auch klasse - und vier von fünf sind schon verarbeitet. Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass ich fast noch ein zweites Thema machen "muss"


    Mal eine Frage zu den Challenges ganz allgemein, also nicht nur zu dieser hier.
    Bzw. eigentlich zu den Einsendungen:

    Ich finde es irgendwie schade, dass meine Avatare nach den Challenges ein einsames Leben auf meiner Festplatte fristen und ihren eigentlichen Zweck vermutlich nie ausüben werden (jedenfalls nicht bei mir und vielleicht geht es anderen Künstlern ja genauso). Deshalb wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob die Möglichkeit besteht, bzw. eher das Interesse daran, dass man seine Beiträge nach den Challenges SG-P für die Vordefinierten Avatare zur Verfügung stellt.

    Vielleicht unter einem neuen Punkt Challenge-Beiträge oder so.

  12. Danke sagten:


  13. #9
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Tut mir ja leid, dass ich das auch hier einwenden muss, aber bleiben wir doch bitte bei gutem Deutsch:

    Es sind StichWORTE!

    "Wörter" sind Vokabeln und ich glaube nicht, dass das hier gemeint ist. Mir ist allerdings klar, dass dieser Unterschied den wenigsten hier geläufig sein dürfte. (traurig, bei so vielen Autoren )

    Macht nicht gerade einen guten Eindruck, erst recht nicht auf FB ...

    (So, und nun könnt Ihr mich verdammen, beschimpfen oder einfach nur hassen - ich bestehe auf korrektem Deutsch bei so was.)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  14. #10
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, dass ich das auch hier einwenden muss, aber bleiben wir doch bitte bei gutem Deutsch:

    Es sind StichWORTE!

    "Wörter" sind Vokabeln und ich glaube nicht, dass das hier gemeint ist. Mir ist allerdings klar, dass dieser Unterschied den wenigsten hier geläufig sein dürfte. (traurig, bei so vielen Autoren )

    Macht nicht gerade einen guten Eindruck, erst recht nicht auf FB ...

    (So, und nun könnt Ihr mich verdammen, beschimpfen oder einfach nur hassen - ich bestehe auf korrektem Deutsch bei so was.)

    Laut duden.de sind beide Pluralvarianten gültig, sowohl Stichworte als auch Stichwörter

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Stichwort

    Man kann sich natürlich über die Bedeutungsauslegung streiten, aber genrell ist das auch hier richtig, wenn man den Punkt hier zum Beispiel nimmt:

    einzelnes Wort eines Stichwortregisters

    Plural: Stichwörter
    Geändert von Sam&Jack (11.06.2013 um 15:37 Uhr)

  15. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, dass ich das auch hier einwenden muss, aber bleiben wir doch bitte bei gutem Deutsch:

    Es sind StichWORTE!

    "Wörter" sind Vokabeln und ich glaube nicht, dass das hier gemeint ist. Mir ist allerdings klar, dass dieser Unterschied den wenigsten hier geläufig sein dürfte. (traurig, bei so vielen Autoren )

    Macht nicht gerade einen guten Eindruck, erst recht nicht auf FB ...

    (So, und nun könnt Ihr mich verdammen, beschimpfen oder einfach nur hassen - ich bestehe auf korrektem Deutsch bei so was.)

    Vielen Dank fuer den Hinweis. Mir war tatsaechlich nicht bewusst, dass es je nach Bedeutung des Wortes verschiedene Plurale gibt. Ich dachte immer, es geht beides. Ich werde es berichtigen.

    Und damit ist diese Diskussion hier geschlossen. Hier soll es um die Avatar-Challenge gehen. Alles Weitere bitte per PN oder im Schreibhilfen-Thread. Danke.
    Geändert von Chayiana (11.06.2013 um 17:49 Uhr)

  16. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Mal nur so zur Info ein kleiner Zwischenstand:

    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich 14 Themen als vergeben in die Liste eingetragen, das bedeutet, wenn jedes Thema erfüllt wird, dass wir am Ende 70 Avatare haben!

    3 5 10 11 Sets von Avataren sind schon bei mir eingetroffen, aber ihr hab ja auch noch ein bisschen Zeit, genauer gesagt, bis nächsten Samstag, den 29. Juni um 23.59 Uhr!

    In diesem Sinne ... wir sind gespannt!
    Geändert von Chayiana (21.06.2013 um 16:14 Uhr)

  17. Danke sagten:


  18. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, ich wollte dann schon mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass die Deadline langsam naeher rueckt ...

    Ich habe bisher 12 Avatar-Sets, sprich, mir fehlen noch 4 Sets, die bis jetzt angemeldet sind. Natuerlich nehme ich auch noch neue Anmeldungen bis Samstag entgegen, falls bei irgendwem die Musen besonders fleissig sind.

    Aber es waere nett, wenn die 4 ausstehenden Teilnehmer sich kurz bei mir melden wuerden, falls sie es nicht schaffen, ihre Sets bis einschliesslich Samstag fertig zu bekommen. Ihr duerft euch aber auch gerne bei mir melden, wenn ihr es auf jeden Fall schafft. *gg*

  19. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und noch ein kurzer Zwischenstand, bevor es nun in den Endspurt geht ... *gg*

    Wir haben jetzt 17 Themenanmeldungen, wobei schon 14 15 16 Sets bei mir eingegangen sind! Das ist einfach irre! Jetzt warte ich noch auf die letzten 3 2 Sets das letzte Set (No pressure! ) und dann ist es auch bald soweit, euch das Feld fuers Voten zu ueberlassen ... *gg* Oh, und es wird eine Menge zu voten geben!
    Geändert von Chayiana (27.06.2013 um 22:49 Uhr)

  20. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Nominierungen/Votingphase zur 3. Avatar-Challenge - Die Fantastischen 5

    Die Voting-Regeln

    • Jeder, der Interesse hat, darf, kann und soll voten! Je mehr, desto besser ...

    • Ihr votet dieses Mal für die jeweils 5 ersten Plätze in jeder Kategorie, also bei jedem Stichwort dürft ihr eure 5 Lieblingsavatare auswählen. Bitte benutzt zum Voten unbedingt folgende Vorlage im Spoiler und tragt dort einfach nur die Nummern der Avatare ein, die ihr gewählt habt:

    Spoiler 
    PHP-Code:
    StichwortKein Gesicht
    Platz 1
    :
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5:

    StichwortNahaufnahme
    Platz 1
    :
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5:

    StichwortZitat
    Platz 1
    :
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5:

    StichwortSchwarz-weiß
    Platz 1
    :
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5:

    StichwortAction
    Platz 1
    :
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5

    • Ihr müsst euch also am Ende für 5x5 Avatare entschieden haben. Es versteht sich von selbst, dass die Künstler nicht für ihre eigenen Kreationen voten dürfen.

    • Das Voting ist offen bis Dienstag, den 16. Juli um 23.59 Uhr! Bis dahin schickt ihr mir bitte euer Voting per PN in Form der oben angegebenen Vorlage zu. Bei weiteren Fragen schickt mir bitte eine PN oder postet sie hier im Thread.




    Themenliste nach Nummern:
    1. John Sheppard | 2. Jack O'Neill | 3. Rodney McKay | 4. Samantha Carter | 5. Episode "Jim"
    6. Episode "The Rising" | 7. Sam Carter/Jack O'Neill | 8. Ba'al | 9. "The Ark of Truth"
    10. Episode "Möbius" | 11. Everett Young | 12. Teal'c | 13. John Sheppard/Rodney McKay
    14. Teyla Emmagan | 15. Jack O’Neill/Daniel Jackson | 16. Carson Beckett | 17. Ronon


    Stichwort „Kein Gesicht”

    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Stichwort „Nahaufnahme”

    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Stichwort „Zitat”

    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Stichwort „Schwarz-weiß”

    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Stichwort „Action”

    01. 02. 03. 04.

    05. 06. 07. 08.

    09. 10. 11. 12.

    13. 14. 15. 16.

    17.


    Ich kann nur noch einmal betonen, wie absolut großartig wir euren Enthusiasmus und Einfallsreichtum finden. Es ist einfach fantastisch, dass wir nun wirklich und wahrhaftig 17 Sets mit insgesamt 85 Avataren zum Voting präsentieren können!

    Nun bleibt uns nicht viel mehr übrig, als euch richtig viel Spaß beim Voten zu wünschen!
    Geändert von JAY (12.07.2013 um 11:14 Uhr)


  21. #16
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe entschieden. Tolle Bilder!

  22. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Finde ich auch - und besonders toll finde ich, dass man dieses Mal gleich für 25 Avas voten kann

    Trotzdem muss meine Entscheidung noch ein wenig reifen

  23. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    und besonders toll finde ich, dass man dieses Mal gleich für 25 Avas voten kann
    Das freut uns zu hoeren! Wir hatten ein wenig befuerchtet, dass es zu viel werden koennte, aber da ich ja eigentlich weiss, dass ihr gerne fuer viele, viele Sachen votet, hatte ich gehofft, dass die 5x5 Avas okay sind.

    Ausserdem ist es ja nur recht und billig, wenn viele, viele Gewinner-Avas aus der Runde hervorgehen, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in diesen ganzen Avataren steckt!

  24. #19
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich brauche auch noch etwas, bis ich mich entschieden habe.

    So viele tolle Avatare!

  25. #20
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das freut uns zu hoeren! Wir hatten ein wenig befuerchtet, dass es zu viel werden koennte, aber da ich ja eigentlich weiss, dass ihr gerne fuer viele, viele Sachen votet, hatte ich gehofft, dass die 5x5 Avas okay sind.
    Auf jeden Fall um vieles okayer als sich für nur 3 aus 85 entscheiden zu müssen *gg* - und je mehr Gewinner umso besser

  26. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •