Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Werbung auf der Hauptseite

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard Werbung auf der Hauptseite

    Also ich möchte mich nicht generell über Werbung beschweren, ich weiß ein Server kostet Geld, aber könntet ihr wenigstens einen seriösen Werbeanbieter verwenden? Ich würde diese Werbung jedenfalls nicht als seriös bezeichnen:
    sgp-werbung.jpg

    Auch wenn es tatsächlich eine solche Lotterie gibt, Wikipedia sagt:
    Crime: Green card lottery scam
    There is a growing number of fraudulent green card lottery scams, in which false agents take money from applicants by promising to submit application forms for them. Most agents are not working for the distribution service. Some claim that they can increase the chance of winning the lottery. This is not true; in fact, they may delay or not submit the application. Likewise, some claim to provide to winners free airline tickets or other benefits, such as submissions in future years or cash funds. There is no way to guarantee their claims, and there are ample nefarious reasons for them not to fulfill their promises. Applicants are advised to use only U.S. official government websites, in which the URL ends in .gov.

  2. #2

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Ja, ich weiss, viele benutzen Werbeblocker, aber diese Seite finanziert sich ueber die Werbung. Wenn alle die Werbung blocken, ist das SG-P bald Geschichte.


    @Coolcat
    Sorry, zu dieser speziellen Werbung kann ich nichts sagen, ich persoenlich habe sie noch nicht gehabt. Ich denke, es wird sich bald ein Zustaendiger hier melden.

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ganz ehrlich, ist doch egal was für Werbung auf der Hauptseite erscheint. Sie ist wichtig für die Finanzierung von SGP, also stört sie nicht. Man kann sie doch einfach ignorieren und gut ist. Ist zumindest meine Meinung, denn ohne Werbung - kein SGP. So einfach ist das!!! Und das will doch wohl keiner oder??? Also, stört euch nicht dran.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Werbung ist wichtig fuer das SG-P, ja, aber unserioese Werbung darf es auch nicht sein, das faellt ja auch wieder negativ auf das SG-P zurueck. Aber inwiefern das hier zutrifft, muss einer der Verantwortlichen entscheiden.

  6. #6
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Wenn SG-P dahingehend etwas transparenter ist, und die tatsächlichen Kosten offen legen würde, finden sich bestimmt einige die dafür auch Spenden entrichten würden. Und so klein ist unsere Community ja nicht. Wäre mal ein Vorschlag von mir.

  7. Danke sagten:


  8. #7
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Das unterstütze ich.

  9. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Ja, ich weiss, viele benutzen Werbeblocker, aber diese Seite finanziert sich ueber die Werbung. Wenn alle die Werbung blocken, ist das SG-P bald Geschichte.
    Also ich war und bin lang genug Seitenbetreiber, um zu wissen dass das Quatsch ist. Werbung auf Internetseiten ist kein Einnahmefaktor mehr. Und wenn dann nicht so versteckt da oben. Gibt gute Sachen wie dieses AD-Text aber Werbebanner sind für ewig-gestrige.
    Heutzutage sind Webseiten nicht mehr auf Werbung angewiesen. ICh für meinen Teil zahle 20€ im Monat. Und die kommen nicht von der Werbung, sondern von meinem Chef. Wenn ich die nicht mehr übrig hab, gibts auch meine seite nicht mehr.
    Und mal ganz ehrlich, wer sieht wirklich noch eine große Zukunft von SGP? Nach dem Aus der TV-Serie gibts für mich kaum noch grund hier her zukommen und da bin ich nicht der einzige. Ich geb der Seite max 1-2Jahre. Dann wirds nen reines Forum oder komplett verschwunden sein.

  10. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich hoffe mal, dass es diese Seite noch länger als ein oder zwei Jahre gibt - und wenn sie sich über Werbung finanzieren sollte, um die möglichen Kosten betrifft, die es geben soll um diese Seite zu betreiben, stört es mich nicht solange es im legitimen Bereich geschieht.


  11. #10
    VIP-User Avatar von Markus Rohde
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mich nicht generell über Werbung beschweren, ich weiß ein Server kostet Geld, aber könntet ihr wenigstens einen seriösen Werbeanbieter verwenden? Ich würde diese Werbung jedenfalls nicht als seriös bezeichnen:
    sgp-werbung.jpg

    Auch wenn es tatsächlich eine solche Lotterie gibt, Wikipedia sagt:
    Leider konnte ich selbst nach ein paar Tagen Beobachtung diese Werbung nicht ausfindig machen.
    Bitte noch einmal melden, wenn ihr sie entdeckt. Eventuell einmal dann die Zieladresse mit notieren.

  12. #11
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also bei mir ist zu 95% Hypovereinsbank Werbung.

    Unbenannt.jpg

  13. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sorry für den Doppelpost - aber ich hab das Banner erwischt was hier angesprochen wurde!

    Unbenannt2.jpg

    Die URL dahinter verbindet hierhin: http://lp.usafis.org/_sys/EN/your_am...3&utm_clickid=

  14. #13
    VIP-User Avatar von Markus Rohde
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    37

    Standard

    Danke. Ich hoffe, ihn nun erwischt zu haben.

  15. #14
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ein Kommentar zur Transparenz der Server Kosten?

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar zur Transparenz der Server Kosten?
    Wenn Markus sich Öffentlich dazu Äußern wollen würde, würde er es wohl machen / gemacht haben. Also Abwarten ob er es noch macht, oder nicht

  18. Danke sagten:


  19. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar zur Transparenz der Server Kosten?
    Ganz ehrlich, ich finde, es geht uns nichts an! Wenn wir es selbst mitfinanzieren, also Nutzungsgebüren bezahlen - ok, dann vielleicht schon. Aber SG-P finanziert sich über Werbung - also geht es uns, außer dass wir uns hier gut benehmen, nichts an!!!
    Das ist meine ureigenste Meinung und ich zwinge sie niemanden auf.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  20. #17
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Wenn Markus sich Öffentlich dazu Äußern wollen würde, würde er es wohl machen / gemacht haben. Also Abwarten ob er es noch macht, oder nicht
    Nun ja, einer neutral bis freundlichen Nachfrage stand dennoch nichts entgegen.
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde, es geht uns nichts an! Wenn wir es selbst mitfinanzieren, also Nutzungsgebüren bezahlen - ok, dann vielleicht schon. Aber SG-P finanziert sich über Werbung - also geht es uns, außer dass wir uns hier gut benehmen, nichts an!!!
    Das ist meine ureigenste Meinung und ich zwinge sie niemanden auf.
    Auch wenn mich die Daten nicht wirklich interessieren:
    Erst einmal wurde ja nur um einen Kommentar gebeten, das ist ja nun nicht wirklich verwerflich, und auch nicht das selbe wie direkt eine Offenlegung zu fordern. Ob dem dann nachgegangen wird/sollte man dann in dem Kommentar sehen.

    Also kein Grund die Ausrufezeichen in Rudeln zu quetschen, das mögen die gar nicht. Die sind in ihrer Natur Einzelgänger

  21. Danke sagten:


  22. #18
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Nun ja, einer neutral bis freundlichen Nachfrage stand dennoch nichts entgegen.
    Gegen eine Nachfrage spricht ja auch nichts, aber das hier:

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Wenn SG-P dahingehend etwas transparenter ist, und die tatsächlichen Kosten offen legen würde, finden sich bestimmt einige die dafür auch Spenden entrichten würden. Und so klein ist unsere Community ja nicht. Wäre mal ein Vorschlag von mir.
    Empfinde ich nicht als Frage, sondern als Forderung. Und ich bin ehrlich - die ganze Welt spendet Millionenbeträge pro Jahr an Unicef und schert sich nen Sch**** über die Kosten die UNICEF hat bzw. wie genau das Geld dort ankommt. Ich sage nicht das ich das Interesse daran nicht nachvollziehen kann, aber Markus wird seine Gründe haben das er diese Kosten nicht offen legt. Ich würde auch niemals mein Haushaltsbuch offenlegen. Und wer sich trotzdem für Kosten die an einer Homepage entstehen interessiert, kann sich ja so mal Allgemein bei beispielsweise Hosting.de oder woanders die Preise für Server anschauen sowie die Preise für die Homepage-Pakete veranschlagt werden.

  23. Danke sagten:


  24. #19
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Gegen eine Nachfrage spricht ja auch nichts, aber das hier:



    Empfinde ich nicht als Frage, sondern als Forderung. Und ich bin ehrlich - die ganze Welt spendet Millionenbeträge pro Jahr an Unicef und schert sich nen Sch**** über die Kosten die UNICEF hat bzw. wie genau das Geld dort ankommt. Ich sage nicht das ich das Interesse daran nicht nachvollziehen kann, aber Markus wird seine Gründe haben das er diese Kosten nicht offen legt. Ich würde auch niemals mein Haushaltsbuch offenlegen. Und wer sich trotzdem für Kosten die an einer Homepage entstehen interessiert, kann sich ja so mal Allgemein bei beispielsweise Hosting.de oder woanders die Preise für Server anschauen sowie die Preise für die Homepage-Pakete veranschlagt werden.
    Ein Vorschlag ist also eine Forderung, ah ja. Kann das Thema bitte wer schließen? Denke die eigentliche Frage wurde beantwortet, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •