Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

  1. #101
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin überhaupt kein Film-Fan mehr. Es gibt Filme, die MUSS ich einfach im Kino sehen und anderes interessiert mich einfach nicht mehr. Der nächste Film, der auf meiner Liste steht, ist Star Trek.

    Ich habe die Staffel gestern noch beendet. Mit etwas Abstand werde ich nochmals von vorne anschauen.

    Spoiler 
    Ich bin ein wenig traurig, dass es Lincoln am Ende war. Ich hätte dann doch eher auf Yo-Yo verzichten können, aber vielleicht macht sie sich ja noch. Lincoln, Bobby und Hunter, das sind wirklich richtige Verluste!

    Aber auch Brett Dalton an sich ist ein Verlust! Ich würde mir sehr wünschen, wenn er für Staffel 4 wieder zurückgeholt würde, auch wenn ich jetzt keine Ahnung habe, wie das laufen sollte. Er hat mir als Hive sogar noch besser gefallen, als als Agent Ward. Klasse Schauspieler!

    Ich muss aber auch sagen, dass ich natürlich im O-Ton geschaut habe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viel durch die Synchro kaputt gemacht wird und sein Charakter dadurch durchaus anders rüberkommen kann. Alleine wie er teilweise spricht, lässt einem schon einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Das muss der Synchronsprecher erstmal schaffen.


    Ist schon irgendwas bekannt, wer für Staffel 4 eingesetzt wird, außer die hoffentlich offensichtlichen?
    Geändert von stargatefan74 (14.06.2016 um 07:21 Uhr)

  2. #102
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe die Staffel gestern noch beendet. Mit etwas Abstand werde ich nochmals von vorne anschauen.

    Spoiler 
    Ich bin ein wenig traurig, dass es Lincoln am Ende war. Ich hätte dann doch eher auf Yo-Yo verzichten können, aber vielleicht macht sie sich ja noch. Lincoln, Bobby und Hunter, das sind wirklich richtige Verluste!

    Aber auch Brett Dalton an sich ist ein Verlust! Ich würde mir sehr wünschen, wenn er für Staffel 4 wieder zurückgeholt würde, auch wenn ich jetzt keine Ahnung habe, wie das laufen sollte. Er hat mir als Hive sogar noch besser gefallen, als als Agent Ward. Klasse Schauspieler!

    Ich muss aber auch sagen, dass ich natürlich im O-Ton geschaut habe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viel durch die Synchro kaputt gemacht wird und sein Charakter dadurch durchaus anders rüberkommen kann. Alleine wie er teilweise spricht, lässt einem schon einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Das muss der Synchronsprecher erstmal schaffen.


    Ist schon irgendwas bekannt, wer für Staffel 4 eingesetzt wird, außer die hoffentlich offensichtlichen?
    Spoiler 
    Meiner Meinung nach war das das erste Sinnvolle was Lincoln in dieser Staffel gemacht hat. Ich muss sagen das Brett Dalton einer der besten Darsteller der Serie war. - bzw. Anta-Prota-gonist -- oder gibt dafür ein Begriff? Zum Glück war Hive kein so naiver Antagonist der nicht merkt das er besiegt wurde. Die Szene war schon ziehmlich cool.
    Ich schaue seit der 2. Staffel im O-Ton und hab die erste Staffel im O-Ton nachgeholt, und mir sind ein paar Übersetzungsverluste aufgefallen. Ich kann mir Hunter nicht in deutscher Syncro vorstellen
    Allerdings muss ich sagen das die 3. Staffel die schwächste war.


    [THEORIE]
    Spoiler 

    Es wird gemunkelt das Bobbie und Hunter da anscheind aus Marvel's Most Wanted nichts wird wieder zu shield kommen.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #103
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals auch mit AoS angefangen, ohne vorher auch nur einen der Filme zu kennen. Inzwischen hole ich die nach, die ich zufällig im FreeTV sehe. Ich muss allerdings auch sagen: Das beste aus dem Marvel-Universum ist die Serie. Die Filme kommen da bei weitem nicht ran; auch wenn sie eine schöne Ergänzung sind.
    Aber du hast gar nicht alle gesehen, also wie willst du da so allgemein urteilen?

    Zumal eigentlich die Serien beiwerk zum Cinematic Universe sind

  4. #104
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Aber du hast gar nicht alle gesehen, also wie willst du da so allgemein urteilen?
    Nach über 30 Episoden und über einem halben Dutzend Filme kann man, glaube ich, schon ein vorläufiges Urteil fällen.

    Zumal eigentlich die Serien beiwerk zum Cinematic Universe sind
    Das müssen sie sagen, da

    - a) In der Allgemeinheit Filme (zu Unrecht) immer noch einen viel höheren Stellenwert haben als Serien
    - b) Die Filme ein höheres Budget verschlingen

    Würden sie jetzt nicht sagen, dass die Filme das "Hauptwerk" sind, würden sie nicht mehr ernst genommen werden.


    Aber man muss ja nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen

    - Coulson wurde zu Gunsten der Serie komplett von den Filmen freigestellt
    - In der Serie tauchen Charaktere aus den Filmen auf, um Zuschauer von den Kinogängern zu gewinnen (Lady Sif, Nick Fury, ...) anderherum hält man das für gänzlich unrelevant etc.pp.

  5. #105
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen

    [THEORIE]
    Spoiler 

    Es wird gemunkelt das Bobbie und Hunter da anscheind aus Marvel's Most Wanted nichts wird wieder zu shield kommen.
    Schrieb ich ja schon, dass dies erfolgen sollte, wenn die beiden Darsteller keine anderen Verpflichtungen haben. Ich hoffe es wirklich.

    Was Grant Ward angeht, habe ich hier einen Fanmade-Trailer zur Season 3, den ich absolut spitzenmäßig finde. Da ich 3 Staffeln aber an einem Stück geschaut habe, kann ich allerdings zur Zeit schlecht einschätzen, ob da Spoiler für Staffel 2 der deutschen Ausstrahlung vorhanden sind, da ich zudem nicht weiß, wo Deutschland mit der Ausstrahlung hängt.



    Spoiler 
    Ich fände es tragisch, wenn er nicht mehr zurückgebracht wird, aber wie viele Leben will man ihm geben? Jedenfalls von mir aus gerne noch eines und dann wieder einen guten Charakter auf Seiten von S.h.i.e.l.d, so dass er nicht zum 3. Mal draufgehen muss.

  6. #106
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    3 Folgen auf einmal ab 21:55? Das wird keine guten Quoten geben...
    Mittlerweile 3 Folgen ab 23:15, da wundert es mich nicht wenn die Quoten nicht stimmen

  7. #107
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hab diese shield Promo gefunden

    Geändert von Jack O´Neill (18.09.2016 um 12:30 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  8. #108
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Der Season Pass für Staffel 4 Orignal mit Untertitel ist nun Online auf Amazon.
    P.S. Der Untertitel ist nun nichtmehr im Video mit gerendert sondern muss durch den Player eingeblendet werden, dabei werden Texte im Film allerdings nicht berücksichtigt so das die sich teilweise überlagern. Dafür ist jetzt der Untertitel in deutsch und in englisch verfügbar.
    https://www.amazon.de/dp/B01M1SDRAL/stargateproje-21

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  9. #109

    Standard

    Vielen Dank für den Link, habe so viel interessantes erfahren.

  10. #110

    Standard

    Ming-Na Wen spricht über die neuesten Entwicklungen in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4. Aber VORSICHT! SPOILER!

    http://www.stargate-project.de/ming-...-d-staffel-4-5

  11. #111

    Standard

    Seit gestern endlich im Handel erhältlich: http://www.stargate-project.de/2-sta...of-s-h-i-e-l-d

  12. #112

    Standard

    Agents of SHIELD wurde um eine 6. Staffel verlängert! Allerdings ist diese verkürzt und kommt erst zur Midseason 2019 ins TV. Man darf sich nun selbst seinen Reim darauf machen, was das bedeutet. Weitere Infos in unserer News:

    https://www.stargate-project.de/agen...affel-bestellt

  13. #113
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Agents of SHIELD wurde um eine 6. Staffel verlängert! Allerdings ist diese verkürzt und kommt erst zur Midseason 2019 ins TV. Man darf sich nun selbst seinen Reim darauf machen, was das bedeutet.
    Für mich bedeutet es 13 zusätzliche Episoden meiner aktuellen Lieblingsserie mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte. Yeah!
    Ich bin immer wieder froh, dass AoS Marvel und Disney im Rücken hat, sonst wäre diese geniale Serie bestimmt schon vor Jahren abgesetzt worden.

  14. #114

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder froh, dass AoS Marvel und Disney im Rücken hat, sonst wäre diese geniale Serie bestimmt schon vor Jahren abgesetzt worden.
    So gehts mir auch. Ohne Disney wäre die Serie gewiss schon längst eingestellt... So nach Staffel 2 oder so... Faszinierend finde ich, wie viele Leute aktuell schreiben "Die 6. und finale Staffel" O.o Irgendwie fasst jeder die Verkürzung auf 13 Episoden als "Bieten wir ihnen noch einen Abschluss" auf, dabei wurde das nie gesagt.

    Ich denke, hätte man die Serie absetzen wollen, wäre jetzt die Gelegenheit dazu gewesen, sagen die Verantwortlichen doch schon seit Monaten, dass das Staffelfinale auch als Serienfinale dienen könnte. Und wenn man sich anschaut, wie viele Themen aus den vergangenen Staffeln wieder auftauchen, wirkt alles auch sehr rund derzeit.

    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass Staffel 6 die letzte sein wird. Aber ich denke, die peilen tatsächlich eher den Streamingdienst an...

  15. #115

    Standard

    Für alle, die die britischen Blu-rays bevorzugen: Staffel 4 kann ENDLICH vorbestellt werden! Die sind auch von Staffel zu Staffel später dran, ich dachte schon, das wird nix mehr

    https://www.amazon.co.uk/Marvels-Age...hield+season+4

    Wie immer kann ich die Boxen nur sehr empfehlen. Ich hab die ersten 3 bei mir stehen und die sind SEHR, SEHR genial. Leider kein deutscher Ton, aber Region Free.

  16. #116

    Standard

    Ich hab mal nen Artikel zu den Überlebenschancen von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. über Staffel 7 hinaus geschrieben und stell den einfach hier mal zur Diskussion. Bin auf eure Meinungen gespannt!

    https://beyondtheshow.de/steht-agent...-vor-dem-ende/

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •