Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.



  2. #22
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.
    Mist, ne Freundin von mir hat zwar Amazon Prime und ist auch so ein Serienjunkie, aber ich werde sie wohl nicht dazu bekommen AoS mit mir im Original zu schauen. Ich glaube ich sollte mir mal diesen einen Monat kostenlos zum testen zulegen und danach direkt wieder kündigen

    Ansonsten hoffe ich, dass sich RTL2 sich mit der 2. Staffel beeilt. Will endlich weiter gucken.

  3. #23

    Standard

    Denke, dass wir schon noch ein Weilchen dauern Die 2. Staffel läuft jetzt gerade erst bei RTL Crime an... Bei Staffel 1 waren es nach Abschluss auf RTL Crime ca. 3 Monate plus/minus ein paar Wochen.

    @Saffier: Soweit ich das sehe, steht die 2. Staffel derzeit bei Amazon Prime nur gegen Aufpreis zur Verfügung.

  4. #24
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...

    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.

    LG
    kay899

  5. #25
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Cool, das sind mal gute Neuigkeiten. Shadow hat es nämlich geschafft und ich bin zum Shield Fan geworden...
    Na dann willkommen unter den AoS-Fans

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.
    Ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei Staffel 1 sein wird. Also irgendwann kurz nachdem die komplette Staffel auf RTL2 im FreeTV gelaufen ist. Dürfte also noch ein ganz schönes Weilchen dauern.

  6. #26
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei Staffel 1 sein wird. Also irgendwann kurz nachdem die komplette Staffel auf RTL2 im FreeTV gelaufen ist. Dürfte also noch ein ganz schönes Weilchen dauern.
    Echt schade, aber da müssen wir dann wohl durch. Hab ich mehr Zeit für das SG-P Re-Design :-)

  7. #27
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Echt schade, aber da müssen wir dann wohl durch. Hab ich mehr Zeit für das SG-P Re-Design :-)
    Na dann

    Aber ist leider bei fast allen Serien so. Das einzige mal dass ich eine Staffel auf deutsch bei Amazon Prime sehen konnte, bevor sie im FreeTV ausgestrahlt wurde, war bei Revenge. Bei allem anderen heißt es nach wie vor aufs FreeTV zurückgreifen.

  8. #28
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...
    Ups, verwechselt

    Ja, ich habs da halt gekauft und angeschaut. Demnächst ist die 2. Staffel auch auf Netflix, aber auch nur im O-Ton.



  9. #29
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...

    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.

    LG
    kay899
    Ich finde, dass man nicht erwarten kann gleich alle neuen Staffeln und Folgen "kostenlos" in der Primemitgliedschaft zu haben.
    Das Studio will schließlich die Ausgaben auch wieder reinbekommen.
    Für 50€ im Jahr bekommt man bei Prime ziemlich viel geboten - ich habe auch Prime, nutze aber als VoD-Gegner keine VoD-Angebote sondern kaufe als Sammler lieber Medien die ich auch ins Regal stellen kann. (Ich verstehe die VoD-Käufer nicht die für sowas bezahlen, läuft die Lizenz beim VoD-Anbieter aus, sind die Episoden nämlich nicht mehr online - ein weiterer Grund ist, das eine VoD-Staffel teurer ist als eine Staffel auf DVD/BD, solange es keine Staffelangebote gibt und man nur einzelne Folgen kaufen kann. Und fallen mal Server aus, dann haben DVDs und BDs den Vorteil, das man die schauen kann wann und wie man will) Prime habe ich nur wegen dem Premiumversand. hinzu kommt, das die Datenraten einer BD lange nicht erreicht werden mit einem HD-Stream. Ein Bekannter mit einem 60"-TV hat im Streaming HD oftmals trotzdem noch Artefakte und Ruckler.

    Ich finde es nur richtig, das die neuen Folgen nur zu erwerben sind, wenn genug Einnahmen generiert werden, kann das die Zukunft einer Serie sichern.

    Und wenn das Argument kommen würde, die verdienen genug, dann sollte man das Gegenargument in Betracht ziehen, das ein Erfolgreiches Produkt auch immer viele "Flops" mit abdecken muss.


    Zur Serie:

    Ich habe mir die erste Staffel zugelegt, auf Blu-ray, und bin schon gespannt. Allerdings muss die Sichtung noch eine Weile warten. Man hört ja Gutes und Schlechtes über die Serie.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Man hört ja Gutes und Schlechtes über die Serie.
    Was genau hört man denn Schlechtes?

    Außer vielleicht, dass die Serie etwas schwach startet und besonders in den ersten Episoden einiges an Steigerungspotential hat, was im Laufe der ersten Staffel dann aber auch mehr als ausreichend umgesetzt wird.

  11. #31
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lahme Storys, Coulsons starke Charakterwandlung im Gegensatz zu den Filmen, verschenktes Potential ...

    Sowas liest man halt im Web.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #32
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ah ok.

    Lahme Storys und verschenktes Potential kann ich nachvollziehen, wenn man nur die ersten Folgen gesehen und dann abgebrochen hat (so wie z.B. mein Bruder). Aber besonders in der zweiten Staffelhälfte steigert sich die Serie enorm und wird dabei zu einer der besten Serien die momentan laufen. Jedenfalls aus meiner Sicht (aber ich habe ja sowieso eine Schwäche für ABC-Serien, die liegen irgendwie genau auf meiner Wellenlänge ).

    Zu Coulsons Charakterentwicklung kann ich nicht besonders viel sagen, da ich ihn erst in AoS wirklich kennengelernt habe und in den Filmen, welche ich jetzt erst Stück für Stück nachhole, hat er ja sowieso nicht besonders viel Screentime. Hier mal ein paar Minuten, dort ein wenig, aber mit der Serie natürlich nicht zu vergleichen.
    Allerdings hat bei Coulson zwischen Avengers und AoS auch tatsächlich eine Veränderung stattgefunden, die aber erst in der zweiten Staffelhälfte wirklich thematisiert und aufgeklärt wird. Vielleicht haben Filmkenner deswegen in der ersten Staffelhälfte Probleme.

    Bis jetzt gefällt mir AoS übrigens mit Abstand am besten von dem was das Marvel-Universum zu bieten hat.
    Geändert von Redlum49 (12.06.2015 um 23:20 Uhr)

  13. #33
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ah ok.
    Bis jetzt gefällt mir AoS übrigens mit Abstand am besten von dem was das Marvel-Universum zu bieten hat.
    Hast du Thor und die Avengers noch nicht gesehen? Die sind super toll! Ich liebe AoS auch sehr, aber The Avengers und Thor sind viel Actionreicher, was logisch ist, da mehr Geld zu verfügung steht. Aber AoS braucht sich auf keinen Fall dahinter zu verstecken. Dafür machen sie durch viel Humor die Action bzw. Geldmangel wieder wett.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #34
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hast du Thor und die Avengers noch nicht gesehen? Die sind super toll! Ich liebe AoS auch sehr, aber The Avengers und Thor sind viel Actionreicher, was logisch ist, da mehr Geld zu verfügung steht. Aber AoS braucht sich auf keinen Fall dahinter zu verstecken. Dafür machen sie durch viel Humor die Action bzw. Geldmangel wieder wett.
    Thor und Avengers waren sogar die ersten beiden Marvel-Filme die ich gesehen bzw. nachgeholt habe. Schlecht waren sie nicht (von den drei hochgelobten Iron Mans dagegegen war ich dann doch etwas enttäuscht), aber für mich sind sie trotzdem nicht besser als AoS. Kann daran liegen, dass ich mehr Serienjunkie als Filmschauer bin und prinzipiell lieber Charaktere über einen längeren Zeitraum in einer guten Story begleite, statt sie in einem 120-Minuten-Action-Feuerwerk zu betrachten.

    Besser weil actionreicher ist sowieso ein Argument das mich nicht überzeugen kann. Es ist nur eines von vielen Qualitätsmerkmalen, die man anlegen könnte und für mich wie gesagt ist es kein besonders hohes.

    Und mit May und Skye sind die besten Marvel-Charaktere sowieso in AoS untergebracht. Wer ist denn dagegen beispielsweis schon ein Tony Stark oder ein Steven Rogers?

  15. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    aber für mich sind sie trotzdem nicht besser als AoS
    Hee... , ich habe nicht gesagt die Filme sind besser, nur Actionreicher. Ich liebe AoS, vor allem Ward und natürlich Sky und Coulson. Und Ward wird bestimmt wieder den richtigen Weg finden.
    Geändert von John's Chaya (12.06.2015 um 23:58 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #36
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hee... , ich habe nicht gesagt die Filme sind besser, nur Actionreicher.
    Was soll ich denn denken wenn ich sage "Mir gefällt AoS am besten" und du darauf antwortest: "Hast du Thor und die Avengers noch nicht gesehen? Die sind viel Actionreicher."

    Natürlich gehe ich dann davon aus, dass für dich actionreicher und besser gleichbedeutend ist

  17. #37
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Lahme Storys, Coulsons starke Charakterwandlung im Gegensatz zu den Filmen, verschenktes Potential ...
    Also ich fand Coulson in den Filmen (bis auf Avengers) sehr blass und als Figur unnötig. Daher ist die Charakterentwicklung doch nur zu begrüßen...außerdem würde, glaube ich, der eigene Tod und die unfreiwilige wiederbelebung jeden menschen im Charakter verändern...


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gefällt mir AoS übrigens mit Abstand am besten von dem was das Marvel-Universum zu bieten hat.
    Ich kann dir Captain America 2 (Winter Soldier) nur empfehlen. Der hat, neben den beiden Avengers die beste Story. Zwar auch ordentlich Action, aber eben eine wirklich gute Story
    Außerdem für AoS ja nicht unwichtig, wegen Hydra ^^

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und Ward wird bestimmt wieder den richtigen Weg finden.
    Wenn du es so außdrücken willst Bobbi sieht das sicher etwas anders




  18. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wenn du es so außdrücken willst Bobbi sieht das sicher etwas anders
    Und wenn der für ihn richtige Weg wirklich doch ganz ins böse führt, dann ist es halt so und die Chaya ist ausnahmsweise mal auf der Seite der Bösen. Ist ja nicht so, dass die Chaya immer artig ist.

    Edit: Gestern startete die zweite Staffel AoS bei RTL Crime. Ich kann es leider nicht schauen, muss bis zum Free-TV Start warten.
    Geändert von John's Chaya (13.06.2015 um 12:57 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #39
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und wenn der für ihn richtige Weg wirklich doch ganz ins böse führt, dann ist es halt so und die Chaya ist ausnahmsweise mal auf der Seite der Bösen. Ist ja nicht so, dass die Chaya immer artig ist.
    Ich denke mein Weltbild ist kaputt - Chaya auf der dunklen Seite der Macht

  20. #40
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Reihenfolge in der man die Avengers Filme schauen sollte?
    Ich blicke da nicht so ganz durch...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •