Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

    Diskussionsthread zur Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.


    First Extendet Trailer


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Redlum49 (13.03.2015 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und im Trailer ist auch J. August Richards als Super-Held zu sehen, den vielleicht einige noch aus Whedons "Angel" kennen werden. Ich hoffe mal, dass er nicht nur eine Gastrolle im Piloten hat, sondern häufiger zu sehen sein wird.

    Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich freu mich schon auf die Serie
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #3

    Standard

    *topic mal hervorkram*

    Ich weiß ja, die Serie fährt einiges an Kritik ein, aber ich find sie einfach cool Freu mich über jede neue Episode, vor allem nun, da immer mehr Episoden noch enger miteinander verwoben sind. Geht es da sonst noch wem so?

    Bin ja echt gespannt, was uns bis zum Staffelfinale noch erwartet und hoffe soooo sehr, dass es ne 2. Staffel gibt und die bald angekündigt wird. Erinnert mich irgendwie an Stargate, als ich jedes Jahr wieder hoffte, dass noch ne Staffel rausspringt


    SPOILER Captain America: The Winter Soldier & Theorie zu Agents of SHIELD

    Spoiler 
    Denkt eigentlich noch jemand, dass uns der Clarevoyant im Film direkt vor die Nase gesetzt wurde? Ich ging ja bis dato immer davon aus, dass Ultron der Clarevoyant ist. Und mit James Spader hätte man auch einen Darsteller, der sowohl Kino als auch TV macht.

    Aber als dann Arnim Zola mit seinem Algorithmus auftauchte, da stellte ich die Ultron-Theorie doch sehr in Frage. Zumal Ultron mit einem Kinostart nächstes Jahr doch noch relativ weit weg ist. Cap ist aktuell und da wir wissen, dass die nächsten Epis eh mit dem Film zu tun haben... Hm... Hat mich echt grübeln lassen.

    Außerdem bin ich gespannt, wie die Hydra-Sache nun verwurstet wird, da es SHIELD ja eigentlich nicht mehr gibt. Agiert Coulsons Team dann auf eigene Faust? Wo wird wann eingegriffen? Schließlich können von SHIELD ja eigentlich kaum mehr Befehle kommen...


  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, die Serie hat mich nicht überzeugt. Selbst wenn es inzwischen etwas besser mit der Chemie zwischen den Hauptcharakteren geworden ist, bin ich dennoch außer mit Coulson noch mit keinem von ihnen so richtig warm geworden.

    Und die super selbstgerechte Haltung, mit der sie sich über alle bestehende Gesetze und ethischen Fragen hinwegsetzen finde ich einfach nur ... abstoßend. Häufig wünschte ich mir, die "andere" Seite würde gewinnen. Das ist eine schlechte Voraussetzung, wenn ich mit den "Helden" sympathisieren soll.

    Was mir gefällt, ist die Verwendung von technischen Spielereien, die sie zum Lösen ihrer Fälle brauchen und die Aktionen, die die Frage nach Colsons "Tod" umgeben. Die selten aufblitzenden Szenen von Humor gefallen mir auch - wenn z.B. Coulson und Grant versuchen diesen Riesenbildschirm zu bedienen, weil das bei Fitz und Simmons immer so einfach aussieht - und sie hoffnungslos scheitern. *g*

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Immerhin gibt es hier jetzt gute Nachrichten:

    ABC hat das Prestigeprojekt Marvel's Angents of S.H.I.E.L.D. für eine zweite Staffel verlängert. Daneben wurde mit Marvel's Agent Carter ein weiteres Serienprojekt aus dem Marvel-Universum bestellt.
    Quelle: Serienjunkies.de

    Weiß jemand, was es mit diesem Agent Carter auf sich hat?

    Edit:

    Frage geklärt, jetzt weiß ich was gemeint ist. Klingt auch nicht uninteressant: Agent Carter: ABC bestellt Serie über Anfänge von S.H.I.E.L.D.
    Geändert von Kris (09.05.2014 um 12:16 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6

    Standard

    War zwar (fast) sicher, aber ich hab mich dennoch massiv gefreut, als ich das heute morgen las. Endlich mal wieder eine richtig gute Serie, die nicht nach Staffel 1 eingestampft wird...




    Und die News dazu...
    "Agents of S.H.I.E.L.D." geht in eine zweite Runde: http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1403

  7. #7

    Standard

    Unser neuester Blick über den Tellerrand dreht sich um die erste Staffel "Agents of S.H.I.E.L.D."


    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=496

  8. #8

    Standard

    Amazon UK hat nun auch DVD und Blu-ray im Angebot... Erscheint im Oktober. Bin ja schon in Versuchung geführt - und gespannt, wann es denn aufm deutschen Markt mal soweit ist...

  9. #9

    Standard

    Den ersten Teaser zur zweiten Staffel gibt es in unsere News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1496

  10. #10

    Standard

    Agents of S.H.I.E.L.D. hat nun auch einen Starttermin fürs deutsche Free-TV. Wie RTL 2 mit der Serie verfährt, lest ihr in unserer entsprechenden News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1633

  11. #11
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard Online schauen

    RTL2 stellt alle ausgetrahlten Folgen eine Woche lang kostenlos zur Verfügung.
    (Danach kostet(e) das Ansehen einer Folge 0,99€- zZ. nicht verfügbar!).
    Jeweils die nächsten 2 Folgen (die noch nicht ausgestrahl wurden) können für 1,29€ pro Folge angesehen werden.
    Wer also vergessen hat die Aufzunehmen kann sie eine Woche lang (vollkommen legal und kostenlos) mit Werbung streamen.

    MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D. kostenlos online schauen bei RTL II NOW:

    Und der momentane Releasetermin für DVD (Amazon.de)und Blu-ray (Amazon.de) ist der 16. April 2015

    andere Streamingmöglichkeiten:
    Spoiler 

    Gesetliche Grauzone
    Auf Burning-Series sind alle Folgen die bis jetzt in den USA ausgrastrahlt wurden in Englisch verlinkt.
    Die komplette Staffel 1 ist ebenfalls auch in deutscher Sparche verfügbar.
    http://bs.to/serie/Agents-of-S-H-I-E-L-D/1

    Das streamen von Medien aus dem Internet ist eine Grauzone da man keine Kopie des Mediums erstellt, bzw. die bei guten Playern sofort nach dem ansehen gelöscht wird. Wer allerdings das Medium abspeichert erstellt eine Raubkopie!
    Geändert von Jack O´Neill (07.04.2015 um 13:01 Uhr) Grund: aktualisiert 06.04.15

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Man Jack, schock einen doch nicht so

    Bei:
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    RTL2 stellt [...]
    dachte ich schon RTL2 stellt die Serie ein. Den FreeTV-Sendern ist heutzutage ja leider alles zuzutrauen

    Und der momentane Releasetermin für DVD (Amazon.de)und Blu-ray (Amazon.de) ist der 16. April 2015
    Schade dass die DVD-Veröffentlichungen immer erst am Ende der FreeTV-Ausstrahlungen sind. Einen Monat früher und ich hätte mir ernsthaft überlegt die Staffel zu kaufen.

  14. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    dachte ich schon RTL2 stellt die Serie ein. Den FreeTV-Sendern ist heutzutage ja leider alles zuzutrauen
    Bei mir würden da eher die Alarmsirenen anspringen, wenn jemand was von "setzt ab" oder "absetzen" schreiben würde, den das würde mich bei den Quoten inzwischen nicht mehr überraschen. Ich befürchte aber, dass RTL II MAoS bald einen anderen Sendeplatz verschaffen wird. Und den Free-TV-Sendern ist wirklich fast alles zuzutrauen, daher bin ich auch froh, dass RTL II es gar nicht in der Hand hat MAoS einzustellen, aber die US-Ratings sind ja auch nicht so überzeugend.

  15. #14
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    RTL2 stellt alle ausgetrahlten Folgen eine Woche lang kostenlos zur Verfügung.
    (Danach kostet(e) das Ansehen einer Folge 0,99€- zZ. nicht verfügbar!).
    Jeweils die nächsten 2 Folgen (die noch nicht ausgestrahl wurden) können für 1,29€ pro Folge angesehen werden.
    Wer also vergessen hat die Aufzunehmen kann sie eine Woche lang (vollkommen legal und kostenlos) mit Werbung streamen.

    MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D. kostenlos online schauen bei RTL II NOW:

    Und der momentane Releasetermin für DVD (Amazon.de)und Blu-ray (Amazon.de) ist der 16. April 2015

    andere Streamingmöglichkeiten:
    Spoiler 

    Gesetliche Grauzone
    Auf Burning-Series sind alle Folgen die bis jetzt in den USA ausgrastrahlt wurden in Englisch verlinkt.
    Die komplette Staffel 1 ist ebenfalls auch in deutscher Sparche verfügbar.
    http://bs.to/serie/Agents-of-S-H-I-E-L-D/1

    Das streamen von Medien aus dem Internet ist eine Grauzone da man keine Kopie des Mediums erstellt, bzw. die bei guten Playern sofort nach dem ansehen gelöscht wird. Wer allerdings das Medium abspeichert erstellt eine Raubkopie!
    Auf der Mediathek von RTL2 ist es zur Zeit nicht möglich, die Folgen anszusehen, die schon vor mehr als einer Woche ausgestrahlt wurden.

    Falls ihr AoS bereits bei Amazon vorbestellt habt, solltet ihr überprüfen ob es sich um die richtige Version handelt und diese aus Lieferbar ist!
    Geändert von Jack O´Neill (07.04.2015 um 13:02 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  16. #15
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Marvel entwickelt eine Spin-Off-Serie zu AoS. Die könnte bereits im Herbst auf ABC starten.
    http://www.serienjunkies.de/news/age...pin-66989.html



  17. Danke sagten:


  18. #16

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt... Hoffe, dass AoS nicht darunter leiden muss :-/

    Wenngleich ich mir anhand der 2. Staffel sehr gut vorstellen kann, worauf sie das Spin-off womöglich begründen wollen. Wenns klappt, würde ich es gut finden, wenn man diese zwei großen Handlungsstränge

    Spoiler für Staffel 2
    Spoiler 
    einmal den Wiederaufbau von SHIELD und einmal die ganze Sache mit den Inhumans


    trennt. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer gut geht, beides auf die jetzige Art parallel in die Serie zu quetschen.

  19. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Spoiler für Staffel 2
    Spoiler 
    einmal den Wiederaufbau von SHIELD und einmal die ganze Sache mit den Inhumans
    Spoiler 

    Ich tippe auf Inhumans. Bis zum Film ist es noch ne ganze Weile. Da erscheints mir sinnvoll, das ganze, auch als Vorlage für Civil War zu nehmen.



  20. #18

    Standard

    Wie der ein oder andere schon weiß, gibt es ab heute die 1. Staffel auf DVD und Blu-ray, aber damit nicht genug. In unserer News gibts auch erste Infos zur 2. Staffel in Deutschland:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1716

  21. Danke sagten:


  22. #19
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die dritte Staffel startet am 29. September auf abc.

  23. #20
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Cool, das sind mal gute Neuigkeiten. Shadow hat es nämlich geschafft und ich bin zum Shield Fan geworden...

    Weiß jemand wie man rausbekommen kann, ab wann die zweite Staffel bei Maxdome oder Amazon Prime zu sehen sein wird?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •